Katzenstreu nicht wechseln

  • Themenstarter Themenstarter Whiskey 666
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzenklo usw. katzenstreu
@Endy

Dann lass es doch endlich mal gut sein! Du hast deine Überzeugung, andere haben eine andere. Das kann man auch einfach mal stehen lassen, ohne in Endlosschleife 387 zu gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Bummel, Black Perser, Nula und 2 weitere
A

Werbung

Ich denke mal all unsere Katzen zeigen uns das schon rechtzeitig ob unser Klo-Management ok ist und unsere Nasen sowieso.

Fehl jetzt noch der Strang wie WIR Klopapier benutzen. Zusammengeknüddelt oder ordentlich glatt zusammengelegt?!
 
  • Like
Reaktionen: Okami, Sora-Bibi und Nicht registriert
Ich denke mal all unsere Katzen zeigen uns das schon rechtzeitig ob unser Klo-Management ok ist und unsere Nasen sowieso.

Fehl jetzt noch der Strang wie WIR Klopapier benutzen. Zusammengeknüddelt oder ordentlich glatt zusammengelegt?!

Na, das ist ja wohl klar! grins
 
  • Like
Reaktionen: Sora-Bibi
Ordentlich zusammengefaltet. Und die Klopapierrolle hängt zum Abrollen nach vorne. So, wie sich das gehört ... 🤣
Also ich knüddel ja weil da brauchts weniger Papier. Ok, schäm mich ja schon.:grin:
 
Werbung:
Wo steht das? 🤔 Nirgends. Bleib mal bei den Fakten.
Ekel definiert jeder anders für sich, gibt ja auch Menschen mit nem ausgesprochenen Waschzwang - für diese sind andere auch wahrscheinlich „eklig“ 🤔
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert und Jojo12
Endy, hast du vielleicht zufällig Ragdoll-Katzen?🙄
Ich mein ja nur, weil die doch so anspruchsvoll sind...
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: racoon20 und Nula
Naja aussieben tun wir das genauso gründlich. Nach einigen Wochen stank auch das Betonitstreu. Vor allem bilden sich Bakterien. Das möchte ich meinen Samtpfoten nicht zumuten. Und meiner Nase auch nicht.

Also für mich ist das eklig, eine Toilette und 1-2x im Jahr auszuwaschen und danach das alte stinkige Streu wieder einzufüllen, sowie du es handhabst.
Tut mir Leid das ist kontraproduktiv.

Hier *Hand heb'* bin auch "kontraproduktiv", halte es wie @bohemian muse.
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy und Nicht registriert
Einfach nur eklig 🤢 das Klo nie oder nur 1-2 Mal pro Jahr komplett zu wechseln. Pfui

Wie wäre es denn, wenn du das in deine Sig schreibst? Dann kann es jeder zu jeder Zeit lesen und du müsstest es nicht wie ein Papagei ständig vor dich hinplappern, wenn es dir gerade wieder einfällt.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Tina&Feli, racoon20, (Gelöschter Benutzer) und 2 weitere
Tut mir Leid das ist kontraproduktiv.
Kontraproduktiv = es ist schlimmer/schlechter als vorher. Ich glaube einige warten immer noch auf die Erklärung, warum es hinterher schlechter als vorher. Ansonsten ist der Begriff kontraproduktiv schlicht falsch.

Ich wechsle nie komplett aus.
Ich wechsle das Streu übrigens auch nie komplett aus.
Ich wechsle das Streu eigentlich nie komplett und nenne das nicht kontraproduktiv sondern nachhaltig und stinken tut da nichts.
Ich tausche auch nie/fast nie komplett aus, solange nicht das komplette Streu hinüber ist. Ich schütte nur nach und mische gut durch.

Mich wundert nicht dass du dagegen bis, wie andere es handhaben 😂😂😂
Mich auch nicht...

und Du bist prinzipiell gegen alles, was die Mehrheit hier macht 🤷🏻‍♀️
Genau so ist es.

Autofahren darf nicht JEDER und schon gar nicht wie er will.
Aus dem Fenster springen kann jeder, der es will.
Es kann auch jeder Auto fahren wie er will. Genauso wie nicht jeder aus dem Fenster springen darf, nur weil er will. Und nu? (Mal ganz abgesehen davon, dass, wenn man es auf die Goldwaage legen würde, auch nicht jeder Mensch der es will aus dem Fenster springen kann...)

Also für mich ist das eklig, eine Toilette und 1-2x im Jahr auszuwaschen und danach das alte stinkige Streu wieder einzufüllen, sowie du es handhabst.
Das ist einfach nur eklig.
Ich korrigiere: Du findest es eklig. Ob es für jeden eklig ist...offenbar nicht. Ich kann mich diesbezüglich nur dem hier anschließen:
Das haben wir verstanden, das du es eklig findest.
Das du es anders machst auch.
Jetzt verstehe bitte du das ein Teil von uns es anders handhabt als du, ganz egal wie du das findest.
 
  • Like
Reaktionen: Sora-Bibi und Nicht registriert
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert und MitMaske&Sombrero
Einfach nur eklig 🤢 das Klo nie oder nur 1-2 Mal pro Jahr komplett zu wechseln. Pfui
Ich glaube ja immernoch, dass du irgendwas falsch machst, dass es bei dir so eklig ist, wenn du das Streu nicht komplett austauschst 🤮
Mich würde das auch nicht zur Ruhe kommen lassen, wenn alle das hinkriegen, nur ich nicht.
Aber du kannst ja üben, das macht ja bekanntlich Meister!
 
  • Like
Reaktionen: racoon20, verKATert, Polayuki und 2 weitere
Ich glaube ja immernoch, dass du irgendwas falsch machst, dass es bei dir so eklig ist, wenn du das Streu nicht komplett austauschst 🤮
Mich würde das auch nicht zur Ruhe kommen lassen, wenn alle das hinkriegen, nur ich nicht.
Aber du kannst ja üben, das macht ja bekanntlich Meister!
Ich würde mich da auch eher mal auf Spurensuche begeben anstatt sich hier im Forum über diejenigen negativ zu äußern, die es offenbar hinbekommen... Aber Jeder wie er mag🤷‍♀️
 
  • Like
Reaktionen: Schnoki, racoon20, Cap&Cake und eine weitere Person
*setzt sich mit Flasche Sekt und Popcorn dazu*
 
Werbung:
Ihr streitet jetzt nicht ernsthaft über die korrekte Verwendung von Katzenstreu, oder? 😂
 
  • Like
Reaktionen: angilein
Ihr streitet jetzt nicht ernsthaft über die korrekte Verwendung von Katzenstreu, oder? 😂

Äh, nein. 🙂 Ich halte das so, wie ich das will und kann gut damit leben, wenn andere es anders handhaben.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: racoon20, Jojo12, Nicht registriert und eine weitere Person
Endy, hast du vielleicht zufällig Ragdoll-Katzen?🙄
Ich mein ja nur, weil die doch so anspruchsvoll sind...

Den Gedanken hatte ich auch schon.
Allerdings habe ich bei der Ragdoll-Userin das Gefühl das sie die Messlatte rin wenig höher hatte bzw geschickter vorgegangen ist.

Einfach nur eklig 🤢 das Klo nie oder nur 1-2 Mal pro Jahr komplett zu wechseln. Pfui

Merkst du nicht das du dich langsam lächerlich machst?
 
  • Like
Reaktionen: Schnoki, Nicht registriert und Jojo12

Ähnliche Themen

Tisi2
Antworten
9
Aufrufe
5K
minna e
minna e
K
Antworten
19
Aufrufe
4K
Krümel93
K
T
Antworten
2
Aufrufe
2K
shantira
shantira
Lenny Der Kater
Antworten
36
Aufrufe
3K
Lenny Der Kater
Lenny Der Kater
H
Antworten
13
Aufrufe
1K
Moonrise88
Moonrise88

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben