N
Nicht registriert
Gast
Ich wasche meine Unterwäsche - im Gegensatz zu meinem Klopapier... aber jeder, wie er mag 😉.
Nach dem Wechsel. Und Klopapier spüle ich nach dem Gebrauch ins Klo runter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wasche meine Unterwäsche - im Gegensatz zu meinem Klopapier... aber jeder, wie er mag 😉.
Du hast aber auch ganz schön Langeweile, was? 😂Einfach nur eklig 🤢 das Klo nie oder nur 1-2 Mal pro Jahr komplett zu wechseln. Pfui
Du meinst... Du meinst... Ich muss den edlen Viechern von und zu Fusselhausen jetzt auch noch 20 Säcke Streu pro Monat zur Verfügung stellen? 😱Endy, hast du vielleicht zufällig Ragdoll-Katzen?🙄
Ich mein ja nur, weil die doch so anspruchsvoll sind...
Klar ein Wunderstreu wo keinerlei Bakterien hängen bleiben wenn es nie gewechselt wird. Nie stinkt weil es ein Wunderstreu ist.Also diese Sorge kann ich dir nehmen. Niemand, ob Tier"besitzer" oder nicht, hat bisher bei mir Mief wahrgenommen. Im Gegenteil, ich wurde schon gefragt, welche Streu ich nutze, weil man gar nichts riecht.
Naja, irgendwie muss man ja mal an Aufmerksamkeit kommen….Du hast aber auch ganz schön Langeweile, was? 😂
Einfach nur eklig 🤢 das Klo nie oder nur 1-2 Mal pro Jahr komplett zu wechseln. Pfui
Klar ein Wunderstreu wo keinerlei Bakterien hängen bleiben wenn es nie gewechselt wird. Nie stinkt weil es ein Wunderstreu ist.
Der Hersteller aber schreibt mal soll es 4 wöchentlich komplett wechseln.
Aber was dort drauf steht ist ja alles nicht wahr. Logisch
@EndyÄh, nein. 🙂 Ich halte das so, wie ich das will und kann gut damit leben, wenn andere es anders handhaben.
Ihr streitet jetzt nicht ernsthaft über die korrekte Verwendung von Katzenstreu, oder? 😂
[...] In jedem Fall nicht mit dem Mief mit dem Andere leben.
An den Klowänden und am Boden des Klos können sich Gerüche sammeln, vor allem bei Plastikwannen, wenn diese mit der Zeit zerkratzt sind.
Mag sein dass man Cats Best nicht mit Betonitstreu vergleichen kann. Aber Bakterien und Gerüche der Hinterlassenschaften nimmt Betonitstreu mit der Zeit genauso auf. Da nützt es nichts das Kaklo auszuwaschen, aber das alte Streu wieder einzufüllen.
Früher hatten wir auch Betonitstreu, nach einiger Zeit stank es.
Hier wird empfohlen das Streu alle 4 Wochen komplett auszutauschen und die Toilette auszuwaschen 🤔
PREMIERE Multi-Cat XL Klumpstreu 12 l | FRESSNAPF
Wieeee? Meinste echt die Hersteller empfehlen einen regelmäßigen Kompletttausch in kurzen Zeitabständen nur, damit man mehr Streu braucht und mehr von denen kauft 😱😱😱😱 Teuflischer Plan!!!!! * gespieltes Entsetzen *.... Der Hersteller will verdienen..