Katzenstreu nicht wechseln

  • Themenstarter Themenstarter Whiskey 666
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzenklo usw. katzenstreu
  • Like
Reaktionen: ACK und (Gelöschter Benutzer)
A

Werbung

  • Like
Reaktionen: ACK
Na ja, schmeißt man normalerweise alles im Haushalt alle 3 bis 4 Wochen weg und bestückt die Räume neu...... oder beseitigt man nur den Dreck? Womöglich habe ich wohnen bisher immer falsch gemacht. Scheint eine teure Angelegenheit zu sein.
 
Es gibt echt ekligeres, als ein sauber durchsiebtes Katzenklo. Das Streu ist ja nicht 6 Monate alt. Durch das ständige Nachfüllen und Aussieben wird es ja quasi regelmäßig gewechselt.

Meine Katzen putzen sich zuerst den Hintern und dann den Rest und schlafen sogar bei mir um Bett etc. pp.

Und gerade im Speichel sind ja die meisten Bakterien.

Da ist das Katzenklo ja nix dagegen.
 
  • Like
Reaktionen: Hagebutti, Okami, Lilvy und 4 weitere
In unserem Speichel auch ... 🤣
 
  • Like
Reaktionen: Schnoki, Okami, Nicht registriert und 4 weitere
Werbung:
Na ja, schmeißt man normalerweise alles im Haushalt alle 3 bis 4 Wochen weg und bestückt die Räume neu...... oder beseitigt man nur den Dreck? Womöglich habe ich wohnen bisher immer falsch gemacht. Scheint eine teure Angelegenheit zu sein.
Manche tauschen sogar die Mitbewohner regelmäßig aus 😉
 
  • Like
Reaktionen: Schnoki, Nicht registriert, Black Perser und 2 weitere
Na ja, schmeißt man normalerweise alles im Haushalt alle 3 bis 4 Wochen weg und bestückt die Räume neu...... oder beseitigt man nur den Dreck? Womöglich habe ich wohnen bisher immer falsch gemacht. Scheint eine teure Angelegenheit zu sein.
Vor allem wie viele benutzen bei jedem sauber machen Mittelchen, die alle Bakterien entfernen...
 
Werbung:
Genau. Das nennt sich dann Grundreinigung ZUSÄTZLICH zum täglichen Putzen.

Grundreinigung wird jede Woche bei uns erledigt nicht 1 bis 2x im Jahr.

Aber man kann die Wohnung auch nur aufstreben, praktisch für die Katz und macht saugen und putzen überflüssig
 
Ey Leute.. eigentlich wollt ich ein Buch lesen, aber hier ist es grad lustiger und unterhaltsamer 😅😅
 
@enno
Bakterien sind grundsätzlich wichtig.
Reinigung nach Bedarf!
 
  • Like
Reaktionen: Jojo12
Jede Woche einen "Frühjahrsputz"?
Wow. So viel Zeit und Energie hätte ich auch gern...
 
  • Like
Reaktionen: ACK
Werbung:
Grundreinigung jede Woche? Das wüsste ich aber. 🤣
 
  • Like
Reaktionen: ACK und Jojo12
  • Wow
Reaktionen: racoon20
  • Like
Reaktionen: Schnoki, ACK und Jojo12

Ähnliche Themen

Tisi2
Antworten
9
Aufrufe
5K
minna e
minna e
K
Antworten
19
Aufrufe
4K
Krümel93
K
T
Antworten
2
Aufrufe
2K
shantira
shantira
Lenny Der Kater
Antworten
36
Aufrufe
3K
Lenny Der Kater
Lenny Der Kater
H
Antworten
13
Aufrufe
1K
Moonrise88
Moonrise88

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben