Wolkenturm
Gesperrt
Ungefähr zwei Kilogramm; ich rechne das immer beim Gang auf die Waage weg 😆Und den Körper!!! Was an und in uns alles an Bakterien kreucht und fleucht🤔🤔🤔
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ungefähr zwei Kilogramm; ich rechne das immer beim Gang auf die Waage weg 😆Und den Körper!!! Was an und in uns alles an Bakterien kreucht und fleucht🤔🤔🤔
Am besten nur 1-2 x im Jahr reinigen 🤔Ich würde gleich die Wohnung wechseln. Wenn da erstmal Bakterien rumschwirren....
Das ist mal ne gute Idee xD xD xDUngefähr zwei Kilogramm; ich rechne das immer beim Gang auf die Waage weg 😆
Manche tauschen sogar die Mitbewohner regelmäßig aus 😉Na ja, schmeißt man normalerweise alles im Haushalt alle 3 bis 4 Wochen weg und bestückt die Räume neu...... oder beseitigt man nur den Dreck? Womöglich habe ich wohnen bisher immer falsch gemacht. Scheint eine teure Angelegenheit zu sein.
Am besten nur 1-2 x im Jahr reinigen 🤔
😱Manche tauschen sogar die Mitbewohner regelmäßig aus 😉
In unserem Speichel auch ... 🤣
Vor allem wie viele benutzen bei jedem sauber machen Mittelchen, die alle Bakterien entfernen...Na ja, schmeißt man normalerweise alles im Haushalt alle 3 bis 4 Wochen weg und bestückt die Räume neu...... oder beseitigt man nur den Dreck? Womöglich habe ich wohnen bisher immer falsch gemacht. Scheint eine teure Angelegenheit zu sein.
Dann hast ihn auch noch nie so fest gebissen, dass er blutete 🤪😅Bisher musste mein Mann aber noch nie in die Notaufnahme 😈
Genau. Das nennt sich dann Grundreinigung ZUSÄTZLICH zum täglichen Putzen.
Was hat Enno damit zu tun?
Kriegen wir Ärger wenn wir einen SM-Thread eröffnen ? Und unter welche Kategorien fällt der dann ??Dann hast ihn auch noch nie so fest gebissen, dass er blutete 🤪😅
Grundreinigung wird jede Woche bei uns erledigt nicht 1 bis 2x im Jahr.