Katzenstreu nicht wechseln

  • Themenstarter Themenstarter Whiskey 666
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzenklo usw. katzenstreu
Grundreinigung wird jede Woche bei uns erledigt nicht 1 bis 2x im Jahr.
Du holst also jede Woche dein gesamtes Geschirr aus den Schränken, wischt alles nass ab, rückst die Schränke und Sofa weg, um sämtliche Leisten zu wischen, alle Fenster werden jede Woche geputzt? Waschmaschine und Trockner und sämtliche Möbel im Bad werden rausgeschoben, um das Bad porentief überall zu reinigen?
Alle Lebensmittel werden gecheckt, ob sie noch tauglich sind? Das ganze Besteck wird gründlich gereinigt und alles wird wirder schön einsortiert? Die ganze Wäsche wird gewaschen und gebügelt?

Also.. ich mach 1x im Jahr so einen Putz und ich brauch für meine Wohnung eine Woche, um es wirklich so zu machen, wie ich das will.. 🤷🏻‍♀️
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Bummel, Schnoki, racoon20 und 2 weitere
A

Werbung

Ich muss noch schnell einkaufen, möchte jemand Popcorn und Cola? Chips? Erdnüsse?
 
  • Like
Reaktionen: JeKiMa und Nicht registriert
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert und racoon20
Werbung:
  • Wow
Reaktionen: Jojo12
Werbung:
Ordentlich zusammengefaltet. Und die Klopapierrolle hängt zum Abrollen nach vorne. So, wie sich das gehört ... 🤣
Bei uns nicht möglich 🤣 die Kater rollen sie dann ab! Also verkehrt herum aufgehängte Klorollen 😅
 
  • Like
Reaktionen: racoon20
Chips und 5 kratzerfreie Klos bitte, wenn es geht noch Mago Lassie 😂
 
Mist....... STREU vergessen 😀
 
Ich gehe (!) nur in den Supermarkt.
 
  • Like
Reaktionen: racoon20 und ACK
Werbung:
Wir wechseln das Katzenstreu auch nicht regelmäßig, sondern höchstens 1-2 mal im Jahr oder wenn es einen konkreten Anlass gibt, komplett aus.

Allerdings werden die Klos zwischendurch immer wieder gereinigt. Dazu kippe ich das Streu dann in die anderen Klos, wasche ein Klo, befülle es wieder und so weiter.

Wir benutzen war Carbon Control Streu von Premiere.
Wahnsinn ja wir benutzen cats best riechen tut es nicht aber ich wollte es auch nicht so weit kommen lassen vielleicht versuche ich mal es länger drin zu lassen
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Also, ich weiss ja nicht, was ihr Zuhause macht, aber, in meiner miefenden Bambushütte, arbeite ich gerade an einem neuartigen Virus, dem "Katzocron"!
Hergestellt aus nicht regelmässig gewechselter Katzenstreu und abartig stinkenden Shamy Ausdünstungen!☝️

"Na, Pitufa, was machen wir denn heute Abend?"
"Genau dasselbe, was wir jeden Abend machen! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"

Muhuhuahaha...Narf, Narf!☝️😈
 
Also, ich weiss ja nicht, was ihr Zuhause macht, aber, in meiner miefenden Bambushütte, arbeite ich gerade an einem neuartigen Virus, dem "Katzocron"!
Hergestellt aus nicht regelmässig gewechselter Katzenstreu und abartig stinkenden Shamy Ausdünstungen!☝️

"Na, Pitufa, was machen wir denn heute Abend?"
"Genau dasselbe, was wir jeden Abend machen! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"

Muhuhuahaha...Narf, Narf!☝️😈
Ja sag mal.. Hast du etwa zuviel am Coca Tee genippt? 😱😅😅
 

Ähnliche Themen

Tisi2
Antworten
9
Aufrufe
5K
minna e
minna e
K
Antworten
19
Aufrufe
4K
Krümel93
K
T
Antworten
2
Aufrufe
2K
shantira
shantira
Lenny Der Kater
Antworten
36
Aufrufe
3K
Lenny Der Kater
Lenny Der Kater
H
Antworten
13
Aufrufe
1K
Moonrise88
Moonrise88

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben