biveli john
Forenprofi
- Mitglied seit
- 27. März 2011
- Beiträge
- 12.159
- Ort
- Steiermark
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja! Hab auch ihr Facebook Profil. Als ich ihr da geschrieben habe, keine Reaktion. Sie wollte auch nicht mit mir reden sondern hat meine oma angerufen und die hat sich meiner mama in Verbindung gesetzt und ihr klar gemacht das ich meinen Kater nicht mehr bekomme weil meine oma den Auftrag gegeben hat.Und den Namen von der Vermittlerin kennst du?
Ich habe leider keinen Namen sondern nur eine private nummer die das alles in fie Wege geleitet hatDu solltest den Tierschutz der alles in die Wege geleitet hat in die Zange nehmen.
Darum mein Vorschlag den Namen bekanntzugeben damit sich User hier eventuell darum kümmern könnten.
Der sollte ja auch rechtfertigen können warum etwas in die Wege geleitet wurde.
Darum mein Vorschlag den Namen bekanntzugeben damit sich User hier eventuell darum kümmern könnten.
Aber den Namen von der vermittlerin habe ich!Ich habe leider keinen Namen sondern nur eine private nummer die das alles in fie Wege geleitet hat
Dein Engagement in allen Ehren. Wenn ich dir jetzt schreibe "geh mal zu Person XY, die hat meine Katze, hol die da raus", dann hättest du genau so viel Hintergrundwissen und Befugnisse wie in diesem Fall.Du solltest den Tierschutz der alles in die Wege geleitet hat in die Zange nehmen.
Darum mein Vorschlag den Namen bekanntzugeben damit sich User hier eventuell darum kümmern könnten.
Der sollte ja auch rechtfertigen können warum etwas in die Wege geleitet wurde.
Ja schon, aber die Polizei braucht auch Anhaltspunkte.Wenn ein Tier oder ein Gegenstand unrechtmäßig verkauft/ weggeben wird, dann ist es Sache der Polizei da zu ermitteln und wieder dem rechtmäßigen Besitzer zuzuführen.
Nicht von übereifrigen Ordnungshütern aus einem Katzenforum.
Der Beitrag der TE zu recherchieren wer hat meine Katze abgeholt, wohin wurde sie vermittelt?Was genau wäre dein Beitrag?
Ich werde definitiv polizei kontaktieren. Zumindest mal nachfragen wie sowas abläuft und was man machen kann!!! Ich sehe mich ganz klar im Recht.Zuerst einmal kann jeder sich "Tierschützer" nennen. Die Frau welche die Katze weitervermittelt hat, weiß bestimmt auch wo sie ist, aber sie möchte keine Auskunft geben. Weil sie sich offensichtlich im Recht fühlt.
Mag sein, dass du da anderst drüber urteilst, aber glaubst du ernsthaft, sie würde sich von dir oder jemand anderem "auf den Zahl fühlen lassen?".
Genau deswegen haben wir eine Polizei und wenn Kristina wissen möchte wo ihre Katze ist oder sie da wieder raus holen möchte, kann sie das mit dieser klären.
Das kann ich verstehen................Mir platzt hier gleich der Kragen...