Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein wirklich hinreißender Charmebolzen
Danke für die Bilder!
Das ist er wirklich, danke! 😀
Darum gönnst du uns wohl immer nur seine Seitenansicht? Denkst wohl, wir könnten klauen kommen, wenn du uns diesen Schatz mit den Pfoten auf dem Boden präsentierst?? 😀
Das mit dem Klauen kommen wäre eine Überlegung wert 😎
Lasst ihn bloß nicht zu früh raus - so zutraulich-schnuckelig wie Findus ist, könnten da einige Leute auf blöde Ideen kommen!
Hier gibt es jetzt auch Anzeichen für Frühlingsgefühle. Unser Tiger ist momentan wieder viel mehr draußen. Selbst gestern, als es etwas geregnet hat, musste er raus. Und heute Morgen war die Reihenfolge nicht "Fressnapf-raus-Bett", sondern "raus-draußen bleiben-Fressnapf-nochmal raus".
Nach wie vor wundert es mich, dass die Kamera nichts zeigt von GW 1angestrengten Bemühungen, sein Revier von Mischpoke frei zu halten
Ok, bei uns ist es auch kälter als letzte Woche. Glücklicherweise ohne Nebel und immer noch nicht so arg winterlichen Temperaturen 🙄 Aber mein Eindruck ist eh, dass die Katzen sich von den Temperaturen gar nicht so beeinflussen lassen. Wobei mir das ähnlich geht - im November, wenn die Tage immer noch kürzer werden, dann bin ich deutlich schlechter drauf. Im Januar, wenn die Tage schon wieder merkbar länger werden, dann fängt auch für mich geistig fast das Frühjahr an 😀
Aber es könnte jetzt noch ein Kälteeinbruch kommen! Die Willinger haben für ihr Skispringen (30.1.-1.2.) vor ein paar Tagen den Schnee in Auftrag gegeben. Da sie bisher nicht genügend Vorräte anlegen konnten, weil es weder geschneit hat noch kalt genug war, um Kunstschnee zu erzeugen, wird der Schnee für die Schanze nun von 4 verschiedenen Stellen Deutschlands via LKW angekarrt. Das schreit jetzt sozusagen danach, dass es bis dahin nochmal richtig kalt wird und/oder schneit
Echt, bei dir schneit es?
Das hab ich diesen Winter nur einen Tag gesehen.... fast beneidenswert....
good luck für die Cam...
Von wegen schlechte Aussichten! Hier soll es frostfrei bleiben
Meine Güte - bei Euch ist ja tatsächlich richtiger Winter Bei uns hat es momentan 4,6 Grad. Ich gebe zu - trüber Himmel, Nieselregen, matschige Wege sind aktuell nicht so prickelnd.
Aber es ist, wie ich vermutet habe - die Willinger haben den Schnee für ihr Skispringen bestellt und jetzt hat es dort auch geschneit 😀
Und wir haben einen Kaminofen gekauft, deshalb wird es hier nicht kalt 🙄