Weser-Ems-Findus
Forenprofi
Angesichts der m.E immer noch zu tiefen Temps hab ich die Cam auch letzte Nacht dringelassen! Dazu kommt noch, dass die Batteriekontakte korrodiert sind, was wohl eine Folge davon ist dass ich die Cam öfters auch bei Regen rausgestellt habe und Feuchtigkeit erdrungen ist- muss jetzt erstmal sehen wie ich die Korrosion da ansatzweise rauskriege bzw die Verunreinigung. Kein Wunder, dass das Ding so schlecht auslöst..
Ab morgen aber hier Ende des Winterwetters. Heute Nacht kommt Schnee, der dann schnell in Regen übergehen soll- kommt milde Nordseeluft rein, die auch bei uns jetzt den richtigen Winter erstmal nachhaltig vertreibt! Gut so, hatten jetzt dann auch erstmal genug gehabt! 😉
Diese Nacht kann ichs dann auch gleich bleiben lassen, denn Schnee, Regen oder was auch immer ist gar nicht ok für unsere Freunde mit dem Pelzmantel. 😀
Grüße
WEF
Ab morgen aber hier Ende des Winterwetters. Heute Nacht kommt Schnee, der dann schnell in Regen übergehen soll- kommt milde Nordseeluft rein, die auch bei uns jetzt den richtigen Winter erstmal nachhaltig vertreibt! Gut so, hatten jetzt dann auch erstmal genug gehabt! 😉
Diese Nacht kann ichs dann auch gleich bleiben lassen, denn Schnee, Regen oder was auch immer ist gar nicht ok für unsere Freunde mit dem Pelzmantel. 😀
Grüße
WEF
Zuletzt bearbeitet: