Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also - unser Tiger war letzte Nacht deutlich aktiver - es war zwar kalt (wofür hat Katz Pelzmantel 😎), aber sternenklar und mondhell. Das ideale Wetter, um auf die Jagd zu gehen! Jedenfalls ist er heute Morgen so gegen 7 ins Bett gekommen, ohne vor noch lautstark Frühstück zu verlangen. Das ist ein eindeutiges Zeichen 🙄
Bin schon sehr gespannt, wer sich heute Nacht vor der Kamera präsentieren wird![]()
Ha, GW 1 wird enttarnt
Geh doch mal zum Haus, klingel, frag nach seinem Namen und erzähl, dass er Dir immer vor die Kamera läuft und inzwischen ein Medienstar ist 😀
Mich als Eigentümer eines Freigängers würde es tierisch interessieren, wo mein Tiger rumstreunt, es wäre sehr verwunderlich, wenn es beim Dosi von GW 1 anders wäre.
Bin gespannt, was heute Nacht war!
Leider eben erst entdeckt - aber sofort Fan und Abonnent dieses Threads! 🙂
Echt super interessant, was Du schon alles herausgefunden hast. Diese Kamera schreib ich auf meinen Wunschzettel für Weihnachten, das steht mal fest!
Das heißt jetzt also, dass Dir insgesamt schon 11 Katzen vor die Linse gelaufen sind! Ich hätte nie gedacht, das so viele Tiere in einem relativ kleinen Bereich gesehen werden können. Meiner Meinung nach aber ein deutlicher Beweis dafür, dass das mit den "Katzenrevieren" doch ziemlich flexibel gehandhabt wird.
Das mit der Verwechslung kann ich gut verstehen. Ich habe gestern Nachmittag - also bei vollem Licht - einer über die Straße sprintenden Katze nachgerufen "Tiger" und erst, als sie gar nicht reagierte, da habe ich gedacht: Komisch, er läuft irgendwie anders als sonst. Und die Streifen im Fell ... War eine braun-schwarz getigerte Katze, etwas langbeiniger als unser Kater, aber genau so ein Brummer und selbst von mir erst auf den zweiten Blick als "Nicht-unser-Tiger" erkannt 😳
DAS ist ja ne spannende Sache! Ich freu mich auf eine Auswertung nach ca. 6 Monaten - oder wie lange du eben Daten sammeln möchtest...
Hier in meinem Winzgarten würde ich das sicher nicht rentieren, so eine Kamera - aber in meinem frühern Haus mit dem großen Garten - da hätte ich das gern mal ausprobiert!!
LG,
Marion.