Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mhmmm für mal 20 Min als Ausnahme hätte wohl keiner nachgefragt....
Ich glaub die 20 Min sind nachgeschoben wegen der nicht zustimmenden Kommentare...
Und es soll ja auch nur für die erste Zeit sein, danach bekommen sie Freigang mit einem großen Haus, besser geht's doch nicht.
Naja, ich würde jetzt nicht gleich das schlimmste unterstellen. Selbst wenn sie sie mal während eines EInkaufs in dem Katzenzimmer "einsperrt", werden die Katzen nicht gleich einen psychischen Schaden davontragen. Ich finde es gar nicht so schlimm, dass man die kleinen Kitten erstmal immer unter Beobachtung haben will.
Katzen sollten nicht vor 1 Jahr Freigang bekommen. Das ist schon eine verdammt lange Zeit bis dahin...
Wäre es ok die Katzen dort *einzusperren* während man weg ist?
....
ich dachte, so reduziere ich die Kriegsschäden vielleicht etwas😀
Naja, ich würde jetzt nicht gleich das schlimmste unterstellen. Selbst wenn sie sie mal während eines EInkaufs in dem Katzenzimmer "einsperrt", werden die Katzen nicht gleich einen psychischen Schaden davontragen.
Tja, da müssen sie durch 🙂
Ich weiss nicht welche Kommentare mich mehr aufregen.
Ich bin raus hier 😡
Wärst du die TE, würde ich das sicher weiter kommentieren. Aber ich lass es in diesem Fall, da du nicht die TE bist 🙄
ch finde es gar nicht so schlimm, dass man die kleinen Kitten erstmal immer unter Beobachtung haben will.
Warum nimmt man überhaupt Kitten, wenn nichts kaputt gehen darf?
2-3 jährige Katzen sind auch noch jung - aber nicht mehr ganz so stürmisch und unbedarft.
Ich nehme an, dass ihr beim Einzug im August sowieso erstmal Urlaub habt, da werdet ihr schon merken, dass alles nicht so schlimm sein wird, wie befürchtet. Und könnt ja bis zu einem gewissen Grad auch "erzieherisch einwirken", gerade wenn es um so etwas wie das Kratzen an unliebsamen Stellen geht.
...Wocheneinkäufe erledige ich grundsätzlich wenn Mann und Kinder zu Hause bleiben 😀)