Cleo&Grisu
Benutzer
Guten Morgen,
wollte euch nur schnell von unserer ersten Nacht mit Mika erzählen.
Also, kaum war ich im Bett, mein Mann saß noch vorm Fernseh, kam sie ganz langsam und vorsichtig zu mir ins Bett. Da die anderen zwei zur Zeit nicht viel im Bett liegen, wurde sie nicht gestört. An meinen Füßen hat sie dann bis um 3 Uhr geschlafen. Dann hat sich Cleo vor ihr aufgebaut und mal kräftig geknurrt. Da hat sie lieber den Rückzug angetreten und hat sich auf den weichen Bettvorleger gelegt.
Gegen morgen hat sie dann ein bisschen begrochen, ist wohl die ganze Aufregung.
Gefressen hat sie heut morgen leider noch nichts, aber getrunken.
Wenn sie mich sieht, dann kommt sie gleich angerannt und man hat den Eindruck sie will schmusen, macht dann aber meist doch schnell einen Rückzieher!
Mal sehen, wie der Tag wird.
Und wann Cleo endlich mit ihrem gefauche aufhört!
wollte euch nur schnell von unserer ersten Nacht mit Mika erzählen.
Also, kaum war ich im Bett, mein Mann saß noch vorm Fernseh, kam sie ganz langsam und vorsichtig zu mir ins Bett. Da die anderen zwei zur Zeit nicht viel im Bett liegen, wurde sie nicht gestört. An meinen Füßen hat sie dann bis um 3 Uhr geschlafen. Dann hat sich Cleo vor ihr aufgebaut und mal kräftig geknurrt. Da hat sie lieber den Rückzug angetreten und hat sich auf den weichen Bettvorleger gelegt.
Gegen morgen hat sie dann ein bisschen begrochen, ist wohl die ganze Aufregung.
Gefressen hat sie heut morgen leider noch nichts, aber getrunken.
Wenn sie mich sieht, dann kommt sie gleich angerannt und man hat den Eindruck sie will schmusen, macht dann aber meist doch schnell einen Rückzieher!
Mal sehen, wie der Tag wird.
Und wann Cleo endlich mit ihrem gefauche aufhört!