Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie kommt nichts von dem, was wir schreiben, beim Threadersteller an. Der Thread steckt voller erstklassiger Ratschläge - letztendlich wird aber so gehandelt, als ob überhaupt nichts verstanden wurde.
Irgendwie kommt nichts von dem, was wir schreiben, beim Threadersteller an. Der Thread steckt voller erstklassiger Ratschläge - letztendlich wird aber so gehandelt, als ob überhaupt nichts verstanden wurde.
Das trifft´s. Ich meine, man bekommt ja nicht jeden tag einen neuen Mitbewohner. Das ist schon was besonderes. Und da sichere ich mich lieber zusätzlich ab, als das ich nachher mit einem riesen Prolem da stehe und gesagt bekomme "warum hast du nicht vorher gefragt?" 😀ich glaube der Gute ist nur höllisch aufgeregt😀
Das trifft´s. Ich meine, man bekommt ja nicht jeden tag einen neuen Mitbewohner. Das ist schon was besonderes. Und da sichere ich mich lieber zusätzlich ab, als das ich nachher mit einem riesen Prolem da stehe und gesagt bekomme "warum hast du nicht vorher gefragt?" 😀
Aber in ein paar Tagen hör ich schon auf zu nerven, keine Angst 😉
Du sicherst dich ab? Was hättest du denn ohne die vielen Seiten hier anders gemacht? Ich meine mal: nichts! Welches Post hat dein Handeln beeinflusst??? Lies lieber fünfmal, wenn du es nach dem ersten oder zweiten Mal nicht verstanden hast. Mich nerven keine wiederholten Fragen. Mich nervt, wenn jemand Tipps völlig ignoriert.
Jeder hat mal angefangen Katzenliebhaber zu werden
Ach gottchen, ich hoffe ich werd edich glücklichen machen können 😀 😀 😀
Dieser Fressnapf Typ *grrr*, wirkte aber sehr kompetent.
.
Bitte überlegt es Euch nochmal, ein Kitten ganz allein zu einem Hund......soooo Viele haben Euch bereits geschrieben darüber -
Anstatt dass hier mal lobenswerte Töne von sich gegeben werden, dass er überhaupt eine Katze aus einem TH nimmt wird hier teilweise echt dummes Zeugs von sich gegeben.
Seh ich ein wenig anders, ich glaube der Gute ist nur höllisch aufgeregt😀
Ich habe damals auch 1000 mal die gleichen Fragen gestellt, da gabs leider noch kein Forum sondern nur Telefon und meine Freundin war glaub ich auch ziemlich angefressen von mir.😱
Vielleicht können Hundebesitzer sich dazu äussern.
Wenn ich an meine beiden Jungkater zurückdenke....ich hätte es keinem Kleinst-Hund diese Kater zumuten wollen, schon garnicht als Einzelkater.
LG
Claudia
nein.@ Raupenmama:
Ich kann verstehen was Du meinst, aber hast Du nie eines Deiner Kitten in Einzelhaltung abgegeben?