Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du schaffst das.
Sei stark.
Jeder Wunsch wird ihr erfüllt!
Zum Thema "Hungern lassen": Mehr als anderthalb Tage sollte wirklich keine Katze komplett hungern, da drohen dann schon die ersten Leberschäden.
Supplementieren?Das Einzige, was sie wirklich IMMER frisst, sind die Filets von Miamor oder Schesir im eigenen Saft. Aber davon kann man eine Katze ja nicht ausgewogen ernähren.
Bei meinem Kater ist das ziemlich unterschiedlich. Zur Zeit verdrückt er 1,5 200-g-Dosen am Tag, also ca. 400 g Futter, zzgl. Leckerlis oder Trockenfleisch. Im Sommer, wenn's warm ist, wird manchmal nicht mal eine Dose leer.Darf ich mal fragen, wie viel (in Gramm) Eure Stubentiger pro Tag fressen? Gerne auch die Sorten, welche Ihr füttert.
Bring sie nicht auf Ideen 😉 Nein, die einzig sinnvolle Option ist, den Speiseplan zu erweitern, durch Konsequenz wie oben beschrieben. Sonst kann man davon ausgehen, dass sie diese Sorten bald auch nicht mehr frisst, und was dann?Supplementieren?
Das Einzige, was sie wirklich IMMER frisst, sind die Filets von Miamor oder Schesir im eigenen Saft. Aber davon kann man eine Katze ja nicht ausgewogen ernähren.
Heute habe ich übrigens das Futter von gestern aus dem Kühlschrank geholt und oh Wunder... sie hat es gefressen! Und das, obwohl sie es gestern mit dem A... nicht anschaute! 😀
Heute habe ich übrigens das Futter von gestern aus dem Kühlschrank geholt und oh Wunder... sie hat es gefressen! Und das, obwohl sie es gestern mit dem A... nicht anschaute! 😀