G
Gela1
Benutzer
ich sehe das inzwischen recht entspannt. derzeit ist mir wichtig, DASS sie fressen. als ich nämlich mit ACANA daher kam, meinten die beiden wieder, dass sie das nicht mögen. mit den fixen fütterungszeiten klappt das jetzt aber ganz gut. sie haben morgens feinen hunger und fressen das jetzt auch, wenn auch noch unter das gewohnte trofu untergemischt, wobei das verhältniss jetzt in richtung acana immer größer werden darf... auch die fischsorte - die sie vorher nicht angerührt haben.
das nassfutter haben sie morgens - trotz bärenhunger überhaupt nicht angerührt. die versuche werde ich jetzt mal hintenanstellen - die nerven nämlich wirklich, wie "Kätzchen_sucht" richtig festgestellt hat.
dafür benötige ich einfach absolute ruhe. momentan fütter ich mit gutem gewissen die hochwertigen trofu-sorten und bin glücklich, dass die beiden so gut fressen. amen.
das nassfutter haben sie morgens - trotz bärenhunger überhaupt nicht angerührt. die versuche werde ich jetzt mal hintenanstellen - die nerven nämlich wirklich, wie "Kätzchen_sucht" richtig festgestellt hat.
dafür benötige ich einfach absolute ruhe. momentan fütter ich mit gutem gewissen die hochwertigen trofu-sorten und bin glücklich, dass die beiden so gut fressen. amen.