Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage ist doch, Wie hoch dieses sog. "Risiko" ist? nehmen wir mal ALLE Katzen dieser Welt, wieviele % erkranken durch Trockenfutter? Wieviele durch Inzucht verbreitete Krankheiten? Sobald eine Katze Nierenkrank ist heißt es gleich, Ja das Futter ist schuld (komischerweise wird die Katze gebarft dann natürlich nicht) Andere Möglichkeiten werden überhaupt nicht in betracht gezogen und da möchte man dann nicht mehr zuhören schon ganz schön witzig😀
Das muss doch jeder selbst wissen, genauso mit der Ernährung. Wenn jemand ausschliesslich Trockenfutter füttern möchte, warum kannst Du das nicht aktzeptieren?
Cat Fud, sicher, jede Nierenerkrankung jeder Katze dieser Welt ist natürlich auf TroFu zurückzuführen, alles klar.
Warum bei Deiner toten Miez die Niere nicht mehr gearbeitet hat, hätte nur ne Autopsie feststellen können, dass die gemacht wurde davon lese ich nichts in dem Post. auch schriebst du nichts vom eindeutigen Nachweis der Nierenerkrankung Deines Katers durch TroFu.
wie gesagt: ich hab halt nur gefragt. denn ich fand es unsinnig darüber zu diskutieren, ob nun trofu gut ist oder nicht. diese diskussion erübrigt sich.
und ich hab mich gefragt, warum man lieber risikos eingeht, wenn man die möglichkeit hat, es anders zu machen...möglicherweise risikofreier.
darf man doch noch fragen.
Lern Schreiben! Denn genauso kams rüber!Hab ich das behauptet? Lern lesen.
Auch das ist ebenfalls bestenfalls eine einseitige unbewiesene Behauptung.Ich wiederhole es gern nochmal: Von Natur aus geringes Durstgefühl der Katze + nur Trofu mit höchstens 10% Feuchtigkeit (eine tote Ratte enthält im Vergleich ca. 67% Feuchtigkeit) = auf die Dauer gesundheitsgefährdend.
Erzähl mir bitte nix von Atomphysik, davon verstehe ich definitiv mehr als Du!Das ist doch keine Atomphysik 🙄
Und wieder einseitige nicht stimmende Behauptung.Trofu enthält darüber hinaus viel zu viele Kohlehydrate,