Keine Auskunft über den Verbleib meiner 3 Schätze!

• Themenstarter Themenstarter ExKatzenMami
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abgabe hilfe informationen
Ein fettes DANKE an alle, die hier so beherzt eingegriffen haben! Chapeau!!!

Und ich hoffe soooooooooo sehr, dass die drei Jungs wieder fit werden!

A

Werbung

Schade das Du so weit weg wohnst Miri, sonst würde ich Dich jetzt nochmal persönlich zu Boden knuddeln.

Mir waren hier ja die Hände gebunden. Du bist eben immer mein verlängerter Arm 😀. Ich danke Dir von Herzen.

Nach Peps Tod, der mich echt umgehauen hat so gleich am Anfang des neuen Jahres, ist das eine tolles Happy End.

liebe3.gif

Unfassbar. Warum wollte diese Person unbedingt drei Katzen???????? Was sind das nur für Leute??!??!!!

So wie es aussieht hat sie das Zubehör verscherbelt und die Katzen einfach rausgesetzt.

Wie grausam können Menschen sein? 😡

Miri, toll, dass Du so schnell geholfen hast. Der Kater hätte sicher nicht mehr lange überlebt, zumal es ja noch kälter werden soll.

So wie es aussieht hat sie das Zubehör verscherbelt und die Katzen einfach rausgesetzt.

ist doch trotzdem vertrottelt, gebrauchtes Zubehör kriegt man doch sicher auch so geschenkt. Nein, manche Menschen versteh ich einfach nicht...

Jetzt sitze ich hier und heule😳.

Wie freue ich mich für diese armen Katzen. Rettung in letzter Minute. Mit sehr grosser Courage - Hut ab!!!!! Von Dir, liebe Miri, können sich viele eine Scheibe abschneiden.

Ich hab dieses Forum schon so oft verlassen wollen, aber es ist immer noch meins. Denn wenn es darauf ankommt, gibt es solche Foris wie Euch, liebe Miri und liebe Ute, die einfach selbstlos helfen.

Ein ganz liebes Dankeschön an Euch!!!!

Und "Exkatzenmami" (nun wieder Katzenmami), wenn Du hier noch einmal reinschaust: Dein Gefühl hat Dich also nicht betrogen.... Es war so gut, dass Du Dich hier gemeldet und auch nicht von etwas bissigen Kommentaren hast verschrecken lassen.
Mit viel Liebe und Fürsorge werden sich Deine Kater von den schrecklichen Wochen erholen. Alle guten Wünsche für sie.
Für den kranken Spatz von mir besonders grosses Daumendrücken!

Ja, dem kranken Schatzemann quetsche ich auch dollstens die Daumen. :reallysad:

Werbung:
Miri, dafür liebe ich dich, danke du gute. Ute, das selbige an dich.:pink-heart:

Katzenmami, du hast ein verdammt gutes Bauchgefühl. Ich hoffe sehr für den kleinen, das er wieder auf die Beine kommt. Vielleicht sollte es nicht sein, das deine Kater von dir getrennt sind, ich würde mir wünschen, das sie bei dir bleiben könnten und wenn nicht, dann wird mit Sicherheit nur das allerbeste Zuhause für deine drei gesucht und auch gefunden!!!!

Miri, Ute das war ein Glanzstück!!! Danke

Vielen Dank, dass Ihr - besonders Du, Miri - so schnell gehandelt habt! Wer weiß, wie lange die armen Fellnasen das noch durchgehalten hätten .... über die zwischenzeitlichen "Besitzer" sag ich mal lieber nix 😡

Toitoitoi für den armen Kater, ich drück ihm die Daumen und auch den anderen, dass es ihnen jetzt wieder besser geht!

Ach ja:
*stella* hat gesagt.:
die kommentare (...) fand ich total daneben, um es mal auf den punkt zu bringen. unter konstruktivem nachfragen bzw. angebrachter kritik verstehe ich was anderes.
Da bin ich ja froh, dass ich das nicht allein so sehe. Dachte schon, nur ich bin so empfindlich 😎

Ach ja:

Da bin ich ja froh, dass ich das nicht allein so sehe. Dachte schon, nur ich bin so empfindlich 😎

Nein, bist Du nicht. Ich fand einige Kommentare hier auch ziemlich daneben.

Hoffentlich wird der kranke Kater wieder gesund, dann hat das Drama wenigstens noch ein gutes Ende gefunden.

Die drei tun mir unendlich Leid. Bei der Kälte einfach vor die Tür gesetzt zu werden, muss ein Trauma für sie gewesen sein.

OmG - hoffentlich erholen sich die drei so schwer vernachlässigten Kater wieder vollständig!
Toll, wie Ihr das hingekriegt habt, Leute - Riesendank dafür, das war wirklich echte Hilfe in letzter Minute!

Nein, bist Du nicht. Ich fand einige Kommentare hier auch ziemlich daneben.

Hoffentlich wird der kranke Kater wieder gesund, dann hat das Drama wenigstens noch ein gutes Ende gefunden.

Die drei tun mir unendlich Leid. Bei der Kälte einfach vor die Tür gesetzt zu werden, muss ein Trauma für sie gewesen sein.

Ja, das tut mir auch soooo unsagbar leid. Wenn ich mir meine Schätzelchen mit ihren großen Augen vorstelle, die gerne rein wollen, aber abgeschoben würden... Hab erstmal meine Bande geknuddelt. Sowas sollte kein Tierchen erfahren. :reallysad:

Werbung:
Wie schön, dass ihr den armen Tierchen helfen konntet.

Was für eine furchtbare Geschichte, hoffentlich aber mit Happy End, gerade auch für das Sorgenkaterchen.
Auf das sich die Mäuse schnell und gut wieder erholen können!

Ein ganz großes
Danke GB Pics
für Miri und Ute - Hut ab für die schnelle Hilfe
Ich hoffe, die drei können die schlimme Zeit schnell vergessen. Dem kranken Katerchen wünsche ich, das er schnell wieder gesund wird.
132.gif

liebe Grüße

Hallo Miteinander,

habe gerade diesen "Krimi" gelesen und sitze hier mit einer Gänsehaut. Ganz dickes Lob an alle, die hier geholfen haben. Ich drücke die Daumen, dass sich die Katerchen ganz schnell erholen. Ich werde nie verstehen, warum Menschen so herzlos sein können.

LG Silvia

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss erstmal wieder nach Luft schnappen :glubschauge:

Ich bin soooo froh, dass die Katzenmami sich nicht hat abschrecken lassen durch manche scharfzüngige Kommentare. Ich wüsste nicht ob ich das so tapfer durchgestanden hätte :sad:

Tausend Dank an Miri & Ute! Toll, dass es so hilfbereite Menschen wie euch gibt! Und einen ganz dicken Knuddler an Miri!!! Du bist die Beste :pink-heart:

Ich drücke den drei Fellpopos ganz fest die Daumen, dass sie sich schnell erholen und schickw auch ihnen und ihrer Katzenmama ganz viele Knuddler!

Hab den Thread vorhin entdeckt und mich bis zum Schluß hier durchgewühlt. Unfassbar, wie sich alles entwickelt hat, die armen Kater...

Miri und Ute, ihr seid super!!!

Toll Miri, dass Du einfach gehandelt hast, ohne lang zu fackeln, wer weiß, wie es sonst noch ausgegangen wäre!

Dem Katerle drücke ich ganz doll die Daumen, dass er sich gut erholt!
Und ich hoffe mit, dass die drei nun bei der TE bleiben können und keinen Freigang einfordern.

Ach Mensch, was für eine Geschichte, was denken sich manche Menschen bloß...🙁

Werbung:
Mich schauderts grad ganz dolle! Das ist ja ne furchtbare Geschichte!

Danke! Danke! Danke!

An alle, die hier geholfen haben, besonders an Miri für ihren Einsatz! *knuddel*

Hier sind alle Daumen für die Genesung gequetscht!

Ganz toll, was du gemacht hast, Miri, ganz schön mutig! 🙂

Ich danke euch für eure lieben Worte,
die gedrückten Daumen und eure lieben Wünsche für die Genesung von Katzi und auch der beiden anderen Kater.

Ich kann das jetzt leider nicht so gut in Worte fassen was ich empfinde, dafür bin ich einfach noch zu aufgewühlt!
Darum möchte ich mich den Worten von Drea,
KittyNelli und vielen anderen einfach nur anschließen und wünsche mir für die Zukunft einfach nur, dass:

Es wäre wirklich schön wenn sich dieses Forum wieder an den Zusammenhalt und die Hilfe erinnern würde, die es im Stande war zu geben und nicht nur mit bösen Worten große Wellen schlägt!

Ich hab dieses Forum schon so oft verlassen wollen, aber es ist immer noch meins. Denn wenn es darauf ankommt, gibt es solche Foris ....., die einfach selbstlos helfen.

Für mich war und ist es selbstverständlich zu helfen, wenn jemand Hilfe braucht.
Wenn mir etwas suspekt erscheint, dann hinterfrage ich freundlich, denn nicht immer kann sich mein Gegenüber so artikulieren,
sein Anliegen in Worte fassen, wie er es eigentlich möchte. Gerade, wenn man sich in einer verzweifelten Lage befindet!

In diesem Sinne, für mich war es das erst mal heute.
Wir lesen uns bestimmt morgen und dann hoffentlich mich guten Nachrichten von TE von Katzi und den beiden anderen beiden.

Guts Nächtle und LG,
Miri