Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unfassbar. Warum wollte diese Person unbedingt drei Katzen???????? Was sind das nur für Leute??!??!!!
So wie es aussieht hat sie das Zubehör verscherbelt und die Katzen einfach rausgesetzt.
Da bin ich ja froh, dass ich das nicht allein so sehe. Dachte schon, nur ich bin so empfindlich 😎*stella* hat gesagt.:die kommentare (...) fand ich total daneben, um es mal auf den punkt zu bringen. unter konstruktivem nachfragen bzw. angebrachter kritik verstehe ich was anderes.
Ach ja:
Da bin ich ja froh, dass ich das nicht allein so sehe. Dachte schon, nur ich bin so empfindlich 😎
Nein, bist Du nicht. Ich fand einige Kommentare hier auch ziemlich daneben.
Hoffentlich wird der kranke Kater wieder gesund, dann hat das Drama wenigstens noch ein gutes Ende gefunden.
Die drei tun mir unendlich Leid. Bei der Kälte einfach vor die Tür gesetzt zu werden, muss ein Trauma für sie gewesen sein.
Es wäre wirklich schön wenn sich dieses Forum wieder an den Zusammenhalt und die Hilfe erinnern würde, die es im Stande war zu geben und nicht nur mit bösen Worten große Wellen schlägt!
Ich hab dieses Forum schon so oft verlassen wollen, aber es ist immer noch meins. Denn wenn es darauf ankommt, gibt es solche Foris ....., die einfach selbstlos helfen.
Ganz toll, was du gemacht hast, Miri, ganz schön mutig! 🙂