Keine Auskunft über den Verbleib meiner 3 Schätze!

• Themenstarter Themenstarter ExKatzenMami
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abgabe hilfe informationen
Hoffe auch ganz dolle auf News von der Katzenmami... 🙁

A

Werbung

hab auch grade mit Miri deswegen geschimpft, das hätte auch dolle in die Hose gehen können, was aber GsD nicht passiert ist.

Mensch, ich konnte doch nicht ahnen, in was ich da wieder reinschlitter. 😳
Ich wollte doch nur zwischen den beiden Pateien vermitteln.

Das nächste Mal nehm ich Claudi/Niela als Verstärkung mit, versprochen!!!
Wobei ich ganz doll hoffe, dass es kein "nächstes Mal" geben wird!!!

Mensch, ich konnte doch nicht ahnen, in was ich da wieder reinschlitter. 😳
Ich wollte doch nur zwischen den beiden Pateien vermitteln.

Das nächste Mal nehm ich Claudi/Niela als Verstärkung mit, versprochen!!!
Wobei ich ganz doll hoffe, dass es kein "nächstes Mal" geben wird!!!

Das Vermitteln ist gescheitert, dafür hast du drei Katzen das Leben gerettet.
Und wie ich dich einschätze Süße, wirds für dich immer wieder ein "nächstes Mal" geben.🙂 Aber dann nimmste wirklich Verstärkung mit. *schimpf* 😎

Ich bin so berührt von dieser Geschichte, dass ich gar nicht schlafen mag.
Soooo toll, diese schnelle und selbstlose Hilfe - und ich bange um die Katerchen, hoffentlich gibt es ein wirkliches happy end!

Mirilein, so langsam solltest Du Dir auch überlegen, einen Ersatzkennel als Standard Ausrüstung im Auto zu haben... 😉 Brauchen konntest Du ihn schon einige Male. Oder!? 😕:aetschbaetsch2:

Ja, Edda, ich hoffe auch auf endgültige Entwarnung von der Katzenmami. :reallysad:

Werbung:
Mirilein, so langsam solltest Du Dir auch überlegen, einen Ersatzkennel als Standard Ausrüstung im Auto zu haben... 😉 Brauchen konntest Du ihn schon einige Male. Oder!? 😕:aetschbaetsch2:

Hab ich ja sonst eigentlich auch! Nur heute hatte ich das Auto voll.
Rückbank inkl. Kofferraum! 🙄🙄🙄

Oki, dann kommt das Teil in Zukunft eben in den Fußraum vor Beifahrersitz.

Ich kann auch noch nicht schlafen...

Sollte kein Vorwurf sein, Miri!!! War halt nur, weils ja nicht das erste mal war, dass Du solch einen "Einsatz" hattest. 😳😳😳

Sollte kein Vorwurf sein, Miri!!! War halt nur, weils ja nicht das erste mal war, dass Du solch einen "Einsatz" hattest. 😳😳😳

Habe es auch nicht als Vorwurf aufgefasst!

Die Dinger 🙄🙄🙄 waren lediglich für mich alleine und mein vollgepacktes Auto gedacht. 😉😳😳

Okay 🙂 Ja, manchmal läufts blöde. Naja, hat ja jut jejange!

Miri, das hast Du ganz, ganz toll hin bekommen. Meine Hochachtung, dass war eine reife Leistung!!!

Werbung:
Miri ich finde es stark das du sofort gehandelt hast. Sofort.
und ich hoffe das es morgen gute nachrichten von den 3 gibt🙂 Ich kann auch noch nicht pennen.

Wow, Miri, lass Dich drücken!!!!

Das war ja mal ein heisser Einsatz^^

Ich hab nur den Anfang des Threads gelesen und war relativ sicher, dass "nichts nachkommt".... Und jetzt lese ich von dieser Entwicklung 😱
Ich bin sprachlos und sehr traurig! 🙁 Das ist DER Alptraum, für alle die Katzen vermitteln...🙁 Wenn ich mir vorstelle, sowas passiert einer TH-Mietz, die ich vermittelt habe - schrecklich!!!!🙁 Arme Ex-Katzenmami...
Miri, RESPEKT!!! Ich bin ja nochnicht lange hier und hab auch schon gezweifelt obs das richtige Forum für mich ist. Weil ohne Mods und Admin wimmelt es hier doch häufig von OT´s und Stänkereien...😡 Aber es gibt auch diese schönen Geschichten. Von "Ever" oder jetzt von hier...

Ich werde heute Nacht für das arme Katerchen beten und wünsche ihm alles erdenklich Gute!
Wir müssen jetzt ALLE ganz fest die Daumen drücken für ihn!
Wie furchtbar, da kommt er aus einem behüteten Zuhause wo es wohlig warm war und es gutes Essen und Liebe gab und dann kommen sie zu so herzlosen Menschen...
Kein Futter, keine warme Decke, Kälte, Schnee, Hunger, keine streichelnde Hand...Was muss bloß in ihnen vorgegangen sein als ihre kleine Katzenwelt plötzlich so zusammenbrach...🙁🙁🙁 Schrecklich...

Oh mann, vielleicht können sie ja wirklich bei Ex-Katzenmami bleiben, das wäre ja schön! Ich drück die Daumen, dass das klappt. Nach den schlechten erfahrungen die die Mietzen jetzt draussen gemacht haben (vor allem Katzi), könnte ich mir schon vorstellen, dass sie garnicht wieder raus wollen...

Ich bin auch ganz berührt von der geschichte und hoffe dass sich alle Bezeiligten schnell von diesem schrecken erholen können!

Also, ich will ka keine Hoffnungen zerstören und auch nicht meckern, aber sie hat die Kater doch erst im November abgegeben, weil sie die nicht zu Hause behalten konnte.... 2 Monate später wird das doch nicht anders sein? 😳

Ist nur der eine Kater so abgemagert und die anderen 2 nicht?😕

Alles Gute für alle 3 ! 🙂

Also, ich will ka keine Hoffnungen zerstören und auch nicht meckern, aber sie hat die Kater doch erst im November abgegeben, weil sie die nicht zu Hause behalten konnte.... 2 Monate später wird das doch nicht anders sein? 😳

Ähm...also, wenn ich meine Katzen abgeben müsste, würde ich sie auch zurück holen wenn das Zuhause sich als ungeignet entpuppt , egal ob ich sie halten kann oder nicht...aber erstmal würde ich meinen Tiere wieder in meiner Obhut wissen.

Werbung:
Ähm...also, wenn ich meine Katzen abgeben müsste, würde ich sie auch zurück holen wenn das Zuhause sich als ungeignet entpuppt , egal ob ich sie halten kann oder nicht...aber erstmal würde ich meinen Tiere wieder in meiner Obhut wissen.

Das denke ich auch. Vielleicht sind ja die schrecklichen Ereignisse auch ein Anlass, das Problem, weshlb die drei abgegeben wurden nochmal neu aufzurollen und nach neuen Lösungen zu suchen, damit síe doch bleiben können...*hoff* Vor allem für Katzi wärs doch schön, wenn er jetzt Ruhe fände...

Ui, dann gehört der ganze Vorfall aber wirklich in die Kategorie der dunkelschwarzen Schafe...

Bin ich froh über so viel Zivilcourage und toll, dass sich die Ex-Ex-Katzenmami gleich auf den Weg gemacht hat!!

Du hast ja nun die Ausrüstung nicht mehr, da die bei Ebay verscherbelt wurde. 🙁 Wenn Du magst, unterstütze ich Dich gern bei der neuen Erstausstattung Deiner geretteten Schätze!! :pink-heart:

Wir sind hier dick eingeschneit und ich bin soooo froh, dass die Kater nicht mehr draußen sein müssen.....🙁

Ist nur der eine Kater so abgemagert und die anderen 2 nicht?😕

Alles Gute für alle 3 ! 🙂

Guten Morgen,

ich denke, es reicht völlig, dass es nur Katzi soooo schlecht geht!!! 🙁🙁🙁

Die beiden anderen sind allerdings ebenfalls recht schlank geworden! Nur kann ich da nicht berichten wie viel sie jetzt wiegen,
da ich sie ja nicht auf den Arm nehmen konnte. Wir waren ja nur froh, dass wir sie einfangen konnten.

Da die Kater nicht anständig versorgt wurden, sprich kein oder nur manchmal artgerechtes Futter bekommen haben,
wunder ich mich jetzt nicht über den Zustand der Tiere!
So ist es nun mal in der Natur, der Stärkere setzt sich durch und frisst auch als erstes!
Wenn dann noch was übrig bleibt, dürfen die anderen an den Futternapf.
Ob Brüder, Freunde - das ist in solchen Situationen zweitrangig, wenn ein Tier nichts im Magen hat!
Davon mal ganz abgesehen, laufen da lt. den Nachbarn noch einige Katzen rum, die wahrscheinlich mitgefressen haben.

Was ich mir gut vorstellen kann, weil Katzi ja auch so beim Essen mit dem Kiefer knirscht, das ihm was zugestoßen ist. Evtl. ein Tritt von den Kindern, oder Autounfall und durch die mangelnde Ernährung einfach nicht mehr über den Zaun zurück zu den beiden anderen springen konnte und somit auch ein paar Tage wahrscheinlich gar nichts zu futtern bekommen hat und in der eisigen Kälte sich irgendwo einen Platz suchen musste. Da baut so ein kleiner Katzenkörper natürlich ganz schnell ab! 🙁

Ich hab grad mit der TE telefoniert, sie wird sich später auch noch melden.
Katzi hat die ganze Nacht bei ihr im Arm am Hals geschlafen.
Er hat gestern Abend und heute morgen schon artig sein ReConvales Tonicum geschlabbert
und die beiden anderen haben auch schon artig gefressen.

Morgen geht es mit Katzi in die TK und dann wird er durchgecheckt, inkl. BB!

Alles weitere wird euch die TE bestimmt erzählen.

Mensch was bin ich froh, dass wir sie gestern alle mitbekommen haben.
Heute Nacht fing es nämlich auch hier wieder kräftig an zu schneien und hier ist es ar...kalt.
Mag gar nicht drüber nachdenken, wie sehr sie gefroren haben müssen. Die armen Mäusels!

LG Miri

Edit:
Für die, die es ja anscheinend so brennend interessiert!
- Ich habe mich an alle Vorschriften gehalten!
- Ich habe weder unbefugt die Wohnung und das Grundstück betreten, sprich Hausfriedensbruch begangen,
- noch habe ich einen Diebstahl begangen, in dem ICH irgendeinen Kater außerhalb des Grundstücks dieser Leute,
in diesem schrecklich Zustand gefunden und zur TK gebracht habe!

Den einzigen Fehler den ICH begangen habe, um weitere rechtliche Schritte gegen diese Halter einleiten zu können ist,
dass ich nicht sofort mit dem Vet-Amt im Rücken dort aufgeschlagen bin!!!
Da habe ICH blauäugig gehandelt, weil ich davon ausgegangen bin, ich fahre dort vorbei um zwischen den beiden Parteien zu vermitteln und dass vor Ort höchstwahrscheinlich alles in Ordnung und die Besorgnis der TE unbegründet ist!
Ich hätte das Vet-Amt mit Sicherheit auch vor Ort dann noch verständigen können, allerdings war mir wichtiger,
dass der Kater sofort tierärztlich versorgt wird.

Und wenn mir jetzt irgendein Gericht dieser Welt daraus einen Strick drehen will, bitte - dann sollen die es tun.
Ich würde jederzeit wieder so handeln!!!

Mal davon abgesehen, dass ich nicht glaube, dass von diesen Leuten noch irgendetwas kommen wird.
Die Leute haben gelogen, falsche Namen angegeben und wie schon geschrieben, die TE sollte die Katzen eh abholen,
weil diese scheu wären, kratzen würden und die Leute einfach nur genervt wären.