Keine Hoffnung mehr

• Themenstarter Themenstarter Merlin1965
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
also er hat nervöse zuckungen im schlaf...traten auf als er zum 1.mal aus der klinik kam..da haben wir das auf den stress dort zurückgeführt. kann ja auch durchaus sein.

Zuckungen im Schlaf müssen nicht krankhaft sein. Es kann auch sein das er gerade träumt etc..

es hat sich nunmehr deutlich verschlimmert. wenn er mal wach ist und auf das katzenklo möchte dann torkelt er regelrecht. verliert die richtung und die kontrolle.

außerdem fällt uns auf das er sein köpfchen merkwürdig schräg hält.

er ist nartürlich auch ganz schwach , weil er wenig frißt und fast nur noch liegt

Darauf auf echte neurale Störungen zu tippen finde ich gewagt. Natürlich ist er geschwächt, futtert kaum.

Nochmal: wie sehen die Organwerte aus? Wurde doch mit Sicherheit bei der Blutuntersuchung auch gemacht ( Harnstoff, Kreatinin usw.).

Wurden die Ohren gründlich untersucht? Röntgenaufnahme vom Kopf?

A

Werbung

habe mich gerade total aufgeregt...habe nochmal bei der Tierklinik angerufen, ob denn auch auf toxoplasmose getestet worden sei...antwort war..nein, das ist nicht im standardprogramm

könnte gerade losschreien...das arme tierchen hat dort 5 tage verbracht. 2 x blutabnehmen , kotuntersuchung etc..und dann so eine aussage. ich bin fassungslos.

wenn ich die symptome lese sind diese schon so ähnlich wie bei bommel. als guter tierarzt untersucht man das doch. muß ich erst hier im internet aufmerksam gemacht werden.?

das kann doch alles nicht wahr sein

wenn ich die symptome lese sind diese schon so ähnlich wie bei bommel. als guter tierarzt untersucht man das doch. muß ich erst hier im internet aufmerksam gemacht werden.?

das kann doch alles nicht wahr sein

Manchmal leider schon.

Wäre ich selber schon früher bei meinem Kater auf Mykoplasmen gekommen, könnte er vielleicht noch leben.🙁

Laß auf Toxo und Hämobartonellen testen.

Bitte unbedingt auf Toxoplasmose und Hämobatonellen testen, lies bitte : Caty taumelt. Sie hatte ähnliche Symptome. Wo wohnst Du denn?

hallo

vielen lieben dank an alle hier, die versucht haben mit ihren ratschlägen zu helfen. leider vergeblich.

die neurologischen ausfälle sind über nacht ganz schlimm geworden und man sieht dem kleinen nunmehr an das es nicht mehr geht.

werden ihn schnellstmöglich erlösen. heute auf den tag genau wird er 4 monate alt. es ist so traurig.....:reallysad:

Hallo Merlin1965,
das tut mir sehr leid, dass alles nichts geholfen hat.

Viele Grüße
Peabody

Werbung: