dayday4
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach mensch, das tut mir total leid für euch... Was ich nur nicht so ganz nachvollziehen kann, dass die TÄ wohl mehr für Verwirrung gesorgt hat... Bei einem Blutbild sollte man schon was rauslesen können, zumal zw. BB und dem jetzigen Zustand ja nicht Wochen liegen 🙁
Ach man, FIP ist einfach ne Dreckskrankheit!!! Es tut mir wirklich leid und meine Gedanken sind bei dir 🙁
Traurige Grüße.... 🙁
Von mir auch mein tief empfundenes Beileid.
Du hast sicherlich das richtige gemacht! Das es jetzt weh tut, ist mehr als verständlich.
Wenn wir jetzt einen Blick in die Zukunft werfen, kann ich mich nur meiner Vorschreiberin anschließen.
Eine kleine Erkenntnis von mir, erwachsene Katzen sind sehr viel weniger in Gefahr, das der Virus mutiert.
Willst Du auf Nummer sicher gehen, dann schenke einer großen Katze ein Plätzchen bei Dir.
Muss mich jetzt aber erstmal mit dem Gedanken anfreunden, dass egal wie ich mich entscheide, nicht mehr mein Gismo mich dann begrüßt wenn ich heim komme, sondern ein neues Kätzchen.
Du Arme!🙁
Aber Du musst das Spielzeug sicherlich nicht weg werfen. Corona+ werden auch die nächsten Kitten sein, sie kommen ja aus dem selben Haushalt, FIP ist nicht ansteckend.