Kennt sich jemand gut mit Rassen aus? :)

• Themenstarter Themenstarter MiaUndMax
  • Beginndatum Beginndatum
Hmm. Dazu muss ich aber sagen, dass viele, die ich kenne rein spaßeshalber gern in Rassen-Büchern schmökern, ob sie Ähnlichkeiten zu ihren Tigern finden. Ich habe das bei meiner Ersten auch gern gemacht. Dem Gefühl für das Tier gegenüber ist es völlig egal, aber etwas "Besonderes" zu entdecken befriedigt einfach die Lust daran, einzigartig zu sein. Ich kann MiaUndMax dahingehend schon verstehen.

Danke wenigstens jemand der mich mal versteht :muhaha:
Und nicht gleich denkt nur weil meine Katzen keine Rassenkatzen sind , ich sie weniger liebe..

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Dafür denkst du dir aber verdammt viele "abers" aus um doch noch eine Rasse rein zu interpretieren.

Es war doch nur eine Frage......... Ich kann das verstehen, ich war damals auch total unerfahren und hab nachgefragt.. Jetzt bin ich schlauer und weiß, dass eine Rasse immer mit einem Stammbaum verknüpft ist......
Und ich finde nicht, dass die TE eine Rasse reininterpretieren will..... Sie hat einfach nur gefragt... Und das sollte in einem Forum möglich sein, oder?!

Hmm. Dazu muss ich aber sagen, dass viele, die ich kenne rein spaßeshalber gern in Rassen-Büchern schmökern, ob sie Ähnlichkeiten zu ihren Tigern finden. Ich habe das bei meiner Ersten auch gern gemacht. Dem Gefühl für das Tier gegenüber ist es völlig egal, aber etwas "Besonderes" zu entdecken befriedigt einfach die Lust daran, einzigartig zu sein. Ich kann MiaUndMax dahingehend schon verstehen.

Komisch, meine EKH sind viel einzigartiger als es denn jede Rassekatze denn sein könnte....., gerade weil sie keinem RasseSTANDARD entsprechen mussten....