Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer Katzen kennt, kann fast treffsicher sagen, ob eine Katze Freiheit kennt oder nicht, allein am Verhalten der Katzen. Fast.wie beweisen das eine Katze Freigänger ist wenn die Besitzer behaupten ist ne Wohnungskatze und nur mal ausgebüxt
und für Wohnungskatzen dies durch zu setzen ist nahezu unmöglich
wie beweisen das eine Katze Freigänger ist wenn die Besitzer behaupten ist ne Wohnungskatze und nur mal ausgebüxt
und für Wohnungskatzen dies durch zu setzen ist nahezu unmöglich
es gibt ja noch nicht mal ne Kennzeichnungspflicht für Hunde
ich glaube auch nich das dies die Probleme lösen würde
bei uns gibt es keine Streunerhunde und trotzdem sind die Tierheime überbelegt obwohl Hunde sich nicht *unkontroliert* also frei vermehren
@Zugvogel
um etwas durchzusetzen muss man die aber's ausschliessen können
was nutzt uns ein Kastragesetz wenn es nur der Ruhigstellung der Tierschützer dient
....zumal sie selber nicht über das Eine oder das Andre überhaupt nachgedacht hat, es ihren Tieren 'anzutun'. 🙄
Zugvogel
Es werden sich nie 100% der Bevölkerung an ein Gesetz halten, deswegen muß es trotzdem Gesetze geben. Oder meinst Du, man sollte Gesetze abschaffen, da sich sowieso nicht alle daran halten, bzw. Schlupflöcher in Anspruch nehmen. Ich sage nur Steuergesetze, könnte man ja abschaffen ....🙄🙄🙄
Das Kastrationsgesetz würde sicher ein bestimmtes Druckmittel für Leute darstellen, die Katze kastrieren zu lassen. Das man nicht alles ausschließen kann und sich nicht alle daran halten, ist doch klar.
Es sollte dazu beitragen, die Katzenpopulation zu minimieren und somit einiges des Katzenelends verhindern.
Meine Bauchschmerzen beim Kastrationsgesetz wären eher, das viele Leute ihre Tiere aussetzen oder nun einfach nur noch einsperren um die Kosten zu umgehen.