Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😱 Pöse Katzen!Als ich ins Bett ging, war Henry schon da und schlief. Ich mich also um ihn rumdrapiert. Ein paar Minuten später kam Lilly dazu und legte sich, wieder vollkommen unbedarft und selbstbewusst, direkt neben Henry. Nur meine Füße trennten die Beiden und Henry hat nur kurz den Kopf gehoben und dann weitergeschlafen! 😱
Ja, die haben sich von anfang an geliebt und das alles nur veranstaltet, damit du ein bisschen Spannung & Aufregung hast 🙂 Wie nett.Du sagst es. Ich glaube, die verar...en mich 🙄
schonmal nen an Nylonfaden geknotetes Leckerli davor herumtanzen lassen?hofft, dass Lilly nun bald die Katzenklappe benutzt
Naja, schneller würde sie es lernen, wenn du ihr zeigst, wie das funktioniert... Ob nun mit Leckerli oder Spielzeug oder sonstwie...Nun habe ich heute beide Katzenklappen (Kellertür und Kellerfenster) hochgebunden und hoffe, dass sie zumindest eine davon dann mal benutzt und so langsam ein Lerneffekt einsetzt. 🙄
Was sich bestätigte, da Lilly heute Morgen beim Aufstehen laut weinend auf der Terrasse saß. Armes, ausgesperrtes Puschie.
Nur kann es ja eigentlich nicht sein, dass eine Katze den Weg raus findet, aber nicht wieder rein, nicht war 😛
😱 Tu das nie wieder ! !...sie wollte durch die Terrassentür raus. Also Tür auf.
Zu spät 🙁 😀😱 Tu das nie wieder ! !