philjosyhenry
Forenprofi
Ich weiss ich werde jetzt den Zorn der Götter auf mich ziehen ( 😉 )
Aber: ich wollte schon ewigkeiten einen kleinen silber tabby haben. Nun hatten wir einen gefunden und haben in der Zwischenzeit einen Spielgefährten gefunden, der nun schon angezahlt ist seit 3 wochen und quasi schon uns gehört (silver point). Nun rief die Züchterin von dem anderen an und hat irgendeinen Wirrwar geredet, von wegen es gäbe ein Missverständniss und unser tabby sei schon vergeben. Sie hat auch keine anderen mehr, nächster Wurf ist erst nächstes Jahr geplant. Also hab ich jetzt das zweite Kätzchen und meinen silber tabby nichtmehr. Und wenn ich mit schon zwei kleine mitbewohner anschaffe, will ich nicht danach weiter von dem anderen Träumen und obwohl ich jedes Kätzchen lieb hätte, würde ich immernoch vom tabby träumen. Ist ja eine nschaffung für hoffentlich 20 Jahre, da will ich nicht vorschnell "irgendeines" nehmen.
Finden hier sicher viele blöd, aber das ist hier alles seit über einem jahr schon so geplant und reichlich überlegt. Jetzt ist halt irgendwie alles durcheinander gekommen 🙁
Nein, find ich nicht blöd, kann das verstehen
Du kannst ja trotzdem mal im Tierheim oder auf Pflegestelle nachfragen, vllt haben sie auch sowas da.