Wow! Also da schaue ich heute das erste Mal hier rein und werde direkt als absolute Tierquälerin dargestellt.
Ich werde mich wohl wieder hier abmelden, auch wenn es schade ist.
Ich habe wirklich nach einem Forum gesucht wo einem GEHOLFEN wird und wo man nicht komplett vom Thema wieder abschweift und alle Moralapostel spielen. 🙄
Ich habe oben geschrieben, dass wir normalerweise so etwas nicht unterstützen würden und dass es in Zukunft sowieso nicht mehr vorkommen wird?!
Warum kann mir dann nicht einfach die Frage, die ich gestellt habe, beantwortet werden?
Alles, was ihr geschrieben habt ist mir bewusst... da ich seit ich klein bin Erfahrungen rund um das Thema Katzen gesammelt habe.
Ich habe geschrieben, dass es vermutlich falsch war, dass wir uns für diese Katzen entschieden haben ABER auch, dass wir sie nun da rausholen möchten.
Immerhin sind zwei Tieren dann geholfen (und in Zukunft kaufen wir eh nie wieder von privat, wie schon geschrieben).
Zudem habe ich das Gefühl, dass die Zustände extrem dramatisiert werden... die Wohnung ist dreckig und die Dame hat nicht wirklich Ahnung, JA (weil sie ganz offensichtlich auch nicht viel Geld hat).
ABER sie geht liebevoll mit ihren Katzen um, ist darüber dankbar dass zwei Geschwister zusammen genommen werden und die Tiere sind bisher auch top vom Verhalten her.
Bevor sie von uns abgeholt werden, stehen mindestens noch zwei Besuche an und wenn wir da merken, dass die Kleinen aus irgendeinem Grund nicht mehr gesund aussehen oder ähnliches, würden wir das Ganze natürlich abbrechen!
Ich wollte einfach nur von euch wissen, ob wir sie mit 10, 11 oder 12 Wochen da rausholen sollen um die Chance von Flöhen etc. zu vermindern.
Traurig, dass nur zwei von ungefähr 10 oder mehr Antworten die eigentliche Frage beantwortet haben. 😊👍
Dann unterstützen wir in diesem Fall eben eine Vermehrerin... das wird in Zukunft dafür nie wieder vorkommen. 😉
Hat sich für mich auf jeden Fall jetzt erledigt mit dem Forum... schade drum.
PS: Es sind keine "angeblichen" BKH Mixe. Uns ist es auch völlig egal, welche Rasse oder nicht Rasse unsere Katzen haben. 🐱