smilo
Forenprofi
- Mitglied seit
- 31. Mai 2010
- Beiträge
- 6.677
- Ort
- Zeil am Main
ich denke nicht.
ich lese jeden tag mit, warum ich als offline angezeigt wurde, weiß ich nicht. ich will nur nicht jeden post kommentieren der nichts mit dem eingangsthema zu tun hat. offenbar können einige den thread aber auch ganz gut alleine am thema vorbei weiterführen...
smilo: deine teilweise arg provozierenden posts lasse ich an dieser stelle mal unkommentiert, ebenso die frage ob alles hier von mir geschriebene auch so passiert (ist).
die frage was das für ein beruf sein muss bei dem man unter der woche nicht zu hause ist, ist hoffentlich nicht dein ernst.
Hiro: vielen dank, du nimmst mir die worte aus dem mund!
ich will eigentlich gar nichts zum thema "trennung" schreiben, aber offenbar muss ich hier noch etwas zum verständnis klarstellen:
ich weiß nicht wie das bei einigen von euch ist, aber ein beziehungsAUS heißt nicht zwangsläufig das man sich ankeift und nicht mehr gut verstehen bzw den anderen und seine meinung respektieren kann.
aus diesem grund bin ich nach wie vor an einer lösung im beiderseitigen einvernehmen interessiert und entscheide nicht plötzlich rücksichtslos alleine. mit dem kopf durch die wand. was letztenendes dann passiert, ist eine ganz andere sache. ich schrieb zudem, dass eine einseitige entscheidung sie wegzugeben nur das allerletzte mittel sein kann. für mich. so ist das immernoch.
diese meinung muss man vll. nicht teilen, aber man sollte sich mit eigenen urteilen vll. ein wenig zurücknehmen, denn niemand hier kennt uns und das drumherum.
i.Ü. ist niemand bisher ausgezogen oder weggefallen.
was es "neues" gibt:
da, wie schon geschrieben, ich die kleine nicht nehmen kann, müsste sie zwangsläufig bei ihr bleiben. das dies nicht funktionieren kann, muss eigentlich offensichtlich sein.
wir haben uns auf sonntag abend als entscheidungsfindungstermin geeinigt, bzw wird sie mir dann sagen, ob sie sich mit der entscheidung sie wegzugeben anfreunden kann.
ein telefongespräch von ihr mit ihrer schwester lässt mich dsbzgl. durchaus hoffen.
morgen wäre die kleine maus das erste mal über mehrere stunden alleine. ich weiß noch nicht wie ich das regeln kann. gefallen tuts mir überhaupt nicht.
falls ich das gesabbel auf den letzten seiten an dieser stelle unterbrochen habe...seht es mir nach, ihr könnt jetzt weitermachen... 😉
Ich möchte mich hiermit bei allen entschuldigen die ich angegriffen habe. War etwas zu heftig und nicht gut.
Stuntmaennchen, Euch wünsche ich dass Ihr zu einer guten Lösung kommt.
Wenn Du die ganze Woche nicht zu Hause bist,dann hast Du ja eh nichts von der Kleinen.
Und Deine Freundin arbeitet sicher auch den ganzen Tag und wird abends mal ausgehen.
Da wäre sie ja nur alleine.
Das kann Deine Freundin wirklich nicht machen!
Wenn sie keine "Gesellschaft" haben darf dann gebt sie bitte bitte zurück.
LG
Marga
Zuletzt bearbeitet: