Kitten da und ich kann mich trotzdem nicht freuen

  • Themenstarter Themenstarter stuntmaennchen
  • Beginndatum Beginndatum
Leute.... habt Ihr wirklich vergessen worum es hier geht?

Hier geht es um stuntmaennächens Katze!



Jaaaahaaa.....Aber ohne Stuntmaenchens Anwesenheit oder Beitrag ist doch alles für"die Katz".
Wenn er nicht mehr online kommt kann er auch nichts dazu sagen.
Vermutlich hat er gerade so viel Stress an den Ohren das ihm der Kopf woanders steht ausser im Internet.

Wenn denn seine Geschichte so verlaufen ist wie sie ist....
 
A

Werbung

das hindert mich ja nicht daran, es traurig zu finden - egal, von wem es stammt 😉



Du darfst ruhig du zu mir sagen 😉
(Und als Antwort: hier! 😀)


DU!
:aetschbaetsch2:

Na ja...Traurig hin oder her.
Ich finde es eigentlich bezeichnender das der Kern der Aussage richtig ist :verstummt:

Alle wollen lehren aber niemand will sich nicht belehren lassen.

Ist auch ein Zitat an dem was wahres dran ist.

Wobei das ja nun mal völlig am Thema vorbei ist.
Mehr als alles andere bisher
LOL
 
Werbung:
Sag ich doch hier ständg und dafür werde ich auch noch angegriffen.

wenn wir hier über was anderes schreiben, ist es dir aber auch nicht recht 😉 -
sonst wäre dieser Thread aber schon längst auf Seite 4 gerutscht.....
 
wenn wir hier über was anderes schreiben, ist es dir aber auch nicht recht 😉 -
sonst wäre dieser Thread aber schon längst auf Seite 4 gerutscht.....


Das stimmt nicht!


Was ist bloß mít Euch los?

Worum geht es hier eigentlich?
 
Werbung:
Das stimmt nicht!


Was ist bloß mít Euch los?

Worum geht es hier eigentlich?

Im Grunde genommen ging es um Stuntmännchens Katze.

Aber was willst du tun wenn jemand der um Rat gebeten hat nicht mehr erscheint und reagiert?
Ne Vermisstenanzeige schalten?
Rauskriegen wo die Leitung von ihm ist und anrufen?

Du kannst momentan nichts machen.
Ausser warten ob er wieder kommt.
Bedenke,also zumindest gehe ich mal davon aus,das er ein "Fremder" ist der keinerlei Verpflichtungen hat sich hier wieder einzuloggen.
Es ist eine anonyme Frage im Internet und kein realer Raum in dem man sich begegnet.
Welche Resonanz du für dich daraus ziehst ist deine Sache.

Zumal es nciht die Frage ist:
Was machen wir oder du mit seiner KAtze.
SOndern viel mehr:
Was macht ER mit der Katze.
Die werden sich vermutlich irgendwie einig geworden sein oder auch nicht.
Und er wird das machen was er für richtig hält.
Ohne weitere Hilfe.
Vielleiht muss er auch ganz akut eine andere Wohnung finden ...
Oder weiss der Geier was.
Wird wohl alles einen Grund haben.
Aber gehe davon aus das du nie erfahren wirst wie es weiter gegangen ist.
 
Nicht böse sein, aber ich frage mich gerade was mit dir los ist 😕
Natürlich würde der Fred wenn keiner mehr schreibt schnell nach hinten rutschen.
Auch wenn es zeitweise um andere Katzen geht so ist es doch nicht so am Thema vorbei.
Es geht darum das man Welpen nicht allein halten sollte.
Komm mal zur Ruhe 🙂 es ist doch in den meisten Freds so das auch andere User sich mit ihrer Geschichte melden.

Bienchen ,das ist mir doch klar.

Was meinst Du warum ich 4 Katzen habe?

Aber das geht hier doch alles am Thema vorbei!

Oder???
 
Nur mal so zum Bedenken...

Der TE hat sich ja offenbar grade von seiner Lebensgefährtin getrennt (oder umgekehrt, ist ja erstmal egal). Meint ihr nicht, dass er vielleicht momentan einfach anderes im Kopf hat als irgendein Internetforum?
 
Was ist bloß mít Euch los?

Worum geht es hier eigentlich?

Smilo, es geht darum, dass man kleine Katzen am besten in Katzengesellschaft hält. Das gilt für stuntmännchens Katze ganz genauso wie für den kleinen Lois und die kleinen Katzen der User, die vielleicht noch reinlesen werden. Nicht alle teilen unsere Meinung, aber das ist auch der Sinn eines Austausches - vielleicht können wir ja jemanden überzeugen. Mit Argumenten, die Hand und Fuss haben.
Mit sturem Beharren auf "das ist aber nicht Thema" erreichen wir gar nichts.
 
ja, er wird wahrscheinlich eher nicht an seinen Fred denken. Aber wenn er wieder den Kopf frei hat und Interesse hat wird er nachlesen.
Deshalb finde ich es aber trotzdem nicht schlimm wenn hier weiter gepostet wird 🙂
Sehe ich genauso, ich meinte eher Posts a la
wobei ich mir nicht mehr sicher bin ob er das selbst noch will!!!!!
 
Werbung:
Ich denke der Thread kann geschlossen werden.
 
Ich denke der Thread kann geschlossen werden.



ich denke nicht.

ich lese jeden tag mit, warum ich als offline angezeigt wurde, weiß ich nicht. ich will nur nicht jeden post kommentieren der nichts mit dem eingangsthema zu tun hat. offenbar können einige den thread aber auch ganz gut alleine am thema vorbei weiterführen...

smilo: deine teilweise arg provozierenden posts lasse ich an dieser stelle mal unkommentiert, ebenso die frage ob alles hier von mir geschriebene auch so passiert (ist).
die frage was das für ein beruf sein muss bei dem man unter der woche nicht zu hause ist, ist hoffentlich nicht dein ernst.

Hiro: vielen dank, du nimmst mir die worte aus dem mund!


ich will eigentlich gar nichts zum thema "trennung" schreiben, aber offenbar muss ich hier noch etwas zum verständnis klarstellen:

ich weiß nicht wie das bei einigen von euch ist, aber ein beziehungsAUS heißt nicht zwangsläufig das man sich ankeift und nicht mehr gut verstehen bzw den anderen und seine meinung respektieren kann.
aus diesem grund bin ich nach wie vor an einer lösung im beiderseitigen einvernehmen interessiert und entscheide nicht plötzlich rücksichtslos alleine. mit dem kopf durch die wand. was letztenendes dann passiert, ist eine ganz andere sache. ich schrieb zudem, dass eine einseitige entscheidung sie wegzugeben nur das allerletzte mittel sein kann. für mich. so ist das immernoch.
diese meinung muss man vll. nicht teilen, aber man sollte sich mit eigenen urteilen vll. ein wenig zurücknehmen, denn niemand hier kennt uns und das drumherum.

i.Ü. ist niemand bisher ausgezogen oder weggefallen.

was es "neues" gibt:
da, wie schon geschrieben, ich die kleine nicht nehmen kann, müsste sie zwangsläufig bei ihr bleiben. das dies nicht funktionieren kann, muss eigentlich offensichtlich sein.
wir haben uns auf sonntag abend als entscheidungsfindungstermin geeinigt, bzw wird sie mir dann sagen, ob sie sich mit der entscheidung sie wegzugeben anfreunden kann.
ein telefongespräch von ihr mit ihrer schwester lässt mich dsbzgl. durchaus hoffen.


morgen wäre die kleine maus das erste mal über mehrere stunden alleine. ich weiß noch nicht wie ich das regeln kann. gefallen tuts mir überhaupt nicht.


falls ich das gesabbel auf den letzten seiten an dieser stelle unterbrochen habe...seht es mir nach, ihr könnt jetzt weitermachen... 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
also ich denke mal das die Kleine über kurz oder lang eh mal für ein paar Stunden alleine gewesen wäre.
irgendwas ist immer.
Ein Geb. am WE oder aber einen Abend in der Stadt oder sonstiges.

Wie habt ihr euch das denn in solchen Situationen vorgestellt?

Je eher sie sich dran gewöhnt mal ab und an für ein paar Stunden alleine zu sein desto besser ist es doch?!
Wenn man das erst macht wenn die Katze 6 oder 12 Monate ist wird das für sie viel schlimmer und ungewohnter sein.
 
Hallo,
also ich denke mal das die Kleine über kurz oder lang eh mal für ein paar Stunden alleine gewesen wäre.
irgendwas ist immer.
Ein Geb. am WE oder aber einen Abend in der Stadt oder sonstiges.

Wie habt ihr euch das denn in solchen Situationen vorgestellt?

Je eher sie sich dran gewöhnt mal ab und an für ein paar Stunden alleine zu sein desto besser ist es doch?!
Wenn man das erst macht wenn die Katze 6 oder 12 Monate ist wird das für sie viel schlimmer und ungewohnter sein.

PS:
Ich lasse immer das Radio im Hintergrund laufen wenn ich weg bin.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
31
Aufrufe
6K
Kanoute
K
J
Antworten
6
Aufrufe
1K
tiedsche
tiedsche
H
Antworten
147
Aufrufe
22K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
S
Antworten
9
Aufrufe
307
Tarouya
Tarouya
G
Antworten
17
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben