Kitten da und ich kann mich trotzdem nicht freuen

  • Themenstarter Themenstarter stuntmaennchen
  • Beginndatum Beginndatum
ich klinke mich hiermit aus. Postings die nur aus provokationen bestehen und von Leuten die eh keinen Rat annehmen wollen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
 
A

Werbung

Mir ist klar das es kein Spielzeug ist.
Drum habe ich mit der Katze auch lang genug gewartet bis meine Tochter ebenfalls merkt das es kein Spielzeug ist.
Denn,auch sie muss das Klo sauber machen und ihn füttern.
Aber bevor ihr gleich einen Herzklbaster bekommt.
Ich habe ihr gezeigt wie wieviel Futter das sie es zerdrücken muss.
UND ich habe immer noch eine Auge drauf.

Bevor es gleich heisst das ich verantwortungslos bin und meine Tochter den Kater willkürlich etwas zu fressen gibt.

Kannst Du jetzt bitte damit aufhören,hier so süffisant die Krallen zu zeigen??

In gewisser Weise hast du ja Recht.

Es gibt Katzen die durchaus Einzelgänger sind,die Erfahrung habe ich auch gemacht!

Aber Du schlachtest das jetzt aus.

Und das ist nicht Dein Thread!!!!!
 
Wenn ich DAS lese:


Dann bin ich überzeugt, dass Du niemals merken wirst, dass es der Katze nicht gut geht.
Da wird sie sich schon arg anstrengen und Dir die Bude vollpinkeln müssen, bis Du merkst, dass etwas nicht stimmt.
Ach ja - was machst Du dann?
Noch ein wenig doller an Ohren + Beinchen ziehen?

Mit Meinung hat das hier alles nichts zu tun. Nur mit absolut fehlendem Wissen über das Tier Katze.
Die wenigsten frischgebackenen Katzenbesitzer haben dieses Wissen.
Aber einige haben wenigstens genug Sinn + Verstand + Gefühl, um ihren Katzen solche "Behandlungen" zu ersparen.


*schmunzel
Ja,die benannten drei Dinge scheinen mir völlig zu fehlen.
Und all diejenigen die ich kenne incl. Tierarzt fehlen diese Dinge auch.

Alle sind doof.Iss klar.
Und der Tierazt der mir sagt:In der Natur werden Katzen auch nicht mit Samthandschuhen angefasst ist vollkommen bescheuert.
Und der mir noch sagt,spielen Sie ruhig mit Kater´s Beinen und zupfen sie ihm ruhig mal hat natürlich keine Ahnung.Und gibt mir somit einen Freifahrtschein zur Tierqualerei!!
Absurd!
Und all die anderen Einzelkatzen sind emo´s oder wie?

Moment,ich muss dem Kater eben die das Beinchen eingipsen...ich glaub ich habs ihm gerade versehentlich gebrochen als wir während der Schreibpause mit einander gespielt haben.^^

Aber wer weiss vielleicht bin ich ja in 7 Jahren eine erwachsene und verantwortungsbewusste Person geworden die mindestens 2 Katzen hat.

Wobei ich ja gestehe das ich einer Katze gerne meine ungeteilte Aufmerksamkeit gebe.
Und meine Tochter auch.
2mal ungeteilte Aufmerksamkeit für einen Kater.
 
Man könnte doch mal einen "Streitthreat" aufmachen, in dem über Einzelhaltung diskutiert werden kann... dann würde es das vllt in den Threats hilfesuchender Leute nicht mehr so oft geben.
Ich schlage hiermit einfach mal vor, dass die beiden Parteien sich beruhigen und aufhören zu streiten. Ihr werdet eure Ansichten bei der jeweils anderen Person sowieso nicht durchbringen können, deswegen ist das doch ziemlich sinnlos.

Ich möchte jetzt gerne wissen, wie es mit stuntmaennchen und dem Kätzchen weitergeht. Das ist schließlich das Thema des Threats 🙂 Und damit basta! 😉
 
Man könnte doch mal einen "Streitthreat" aufmachen, in dem über Einzelhaltung diskutiert werden kann... dann würde es das vllt in den Threats hilfesuchender Leute nicht mehr so oft geben.
Ich schlage hiermit einfach mal vor, dass die beiden Parteien sich beruhigen und aufhören zu streiten. Ihr werdet eure Ansichten bei der jeweils anderen Person sowieso nicht durchbringen können, deswegen ist das doch ziemlich sinnlos.

Ich möchte jetzt gerne wissen, wie es mit stuntmaennchen und dem Kätzchen weitergeht. Das ist schließlich das Thema des Threats 🙂 Und damit basta! 😉


Wie wahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Kannst Du jetzt bitte damit aufhören,hier so süffisant die Krallen zu zeigen??

In gewisser Weise hast du ja Recht.

Es gibt Katzen die durchaus Einzelgänger sind,die Erfahrung habe ich auch gemacht!

Aber Du schlachtest das jetzt aus.

Und das ist nicht Dein Thread!!!!!


Sorry,
ich hatte ursprünglich eine Antwort auf den Thread geschrieben um den es ging.
Und meine Situation,die momentan gut verläuft,geschildert.
Ich werde hier von mehr als einer Person dafür angegriffen.
Und muss mich hier als Tierquäler abstempeln lassen.
Ich gehöre nun mal nicht zu den Leuten die dann die Scheuklappen davor spannen und kuschen.
Es ist ein Forum in dem man,meines erachten nach,eine andere Meinung haben und vertreten darf als die anderen.

Und wer meint das er sich provoziert fühlt-bitte schön.
Da gehören immer 2 zu.
Einer der provoziert und einer der sich provozieren lässt.
Ich habe sicherlich kein Problem mit"GUT gemeinten" Ratschlägen.
Aber DAS waren keine.
das war lediglich ein deutlich machen wollen was für ein schlechter Katzenbesitzer ich doch bin!

Und das finde ich nicht in Ordnung das so auf mir rumgehackt wird.
Dann muss man sich auch nicht wundern wenn ich mit einem gehässigen Zynismus um die Ecke komme.
So wie man es in den Wald schreit.....
 
Werbung:
Moment,ich muss dem Kater eben die das Beinchen eingipsen...ich glaub ich habs ihm gerade versehentlich gebrochen als wir während der Schreibpause mit einander gespielt haben.^^

Du bist 32 Jahre alt oder ??!! 😱 In deinem Alter sollte man sich vernünftig unterhalten können. Aber Menschen, die Kitten/Katzen nicht erleben wie sie miteinander spielen,fressen, raufen sich gegenseitig putzen etc. können auch nicht verstehen warum WIR hier mehrere Katzen haben, ist meine Meinung.
Und dein Kater, bzw der Kater deiner Tochter tut mir leid.
 
Sorry,
ich hatte ursprünglich eine Antwort auf den Thread geschrieben um den es ging.
Und meine Situation,die momentan gut verläuft,geschildert.
Ich werde hier von mehr als einer Person dafür angegriffen.
Und muss mich hier als Tierquäler abstempeln lassen.
Ich gehöre nun mal nicht zu den Leuten die dann die Scheuklappen davor spannen und kuschen.
Es ist ein Forum in dem man,meines erachten nach,eine andere Meinung haben und vertreten darf als die anderen.

Und wer meint das er sich provoziert fühlt-bitte schön.
Da gehören immer 2 zu.
Einer der provoziert und einer der sich provozieren lässt.
Ich habe sicherlich kein Problem mit"GUT gemeinten" Ratschlägen.
Aber DAS waren keine.
das war lediglich ein deutlich machen wollen was für ein schlechter Katzenbesitzer ich doch bin!

Und das finde ich nicht in Ordnung das so auf mir rumgehackt wird.
Dann muss man sich auch nicht wundern wenn ich mit einem gehässigen Zynismus um die Ecke komme.
So wie man es in den Wald schreit.....

Es ist durchaus legitim dass Du hier Deinen Standpunkt vertrittst!!

Ich habe ja auch schon gesagt dass ich Deine Einstellung verstehe .

Ich habe auch schon diese Erfahrung gemacht.

Aber bitte lass Dich nicht so hochpuschen.

Das gilt auch für die anderen.

Hier geht es schließlich um stuntmaennchens Katze die ihm scheinbar doch nicht so wichtig ist!!!!!
 
OK. Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so.

Ich kann Loui´s Mama sehr gut verstehen..Man liest sich hier ja einige Themen und Beiträge durch und was man da schon für Kämpfe erlebt hat, wo ALLE auf einen rumgehackt haben, nur weil der etwas anders sieht als andere, bringt vllt bei dem einen oder anderen das Blut etwas in Wallung 😉

Da finde ich diesen Thread noch harmlos...Allerdings :

Leben und leben lassen, ist doch die Devise.
 
Kitten sind keine Einzeltiere.
Sie werden erst dazu gemacht, weil ihnen in Einzelhaltung nichts anderes übrig bleibt.

Hier geht es schließlich um stuntmaennchens Katze die ihm scheinbar doch nicht so wichtig ist!!!!!
Deine Unterstellungen stoßen mir die ganze Zeit schon auf.
Du nimmst dir etwas zu viel raus.
 
OK. Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so.

Ich kann Loui´s Mama sehr gut verstehen..Man liest sich hier ja einige Themen und Beiträge durch und was man da schon für Kämpfe erlebt hat, wo ALLE auf einen rumgehackt haben, nur weil der etwas anders sieht als andere, bringt vllt bei dem einen oder anderen das Blut etwas in Wallung 😉

Da finde ich diesen Thread noch harmlos...Allerdings :

Leben und leben lassen, ist doch die Devise.


Das stimmt,skinnymimmy

aber wer denkt noch an die Maus von stuntmaennchen??

Ist doch total untergegangen,oder?
 
Werbung:
Du bist 32 Jahre alt oder ??!! 😱 In deinem Alter sollte man sich vernünftig unterhalten können. Aber Menschen, die Kitten/Katzen nicht erleben wie sie miteinander spielen,fressen, raufen sich gegenseitig putzen etc. können auch nicht verstehen warum WIR hier mehrere Katzen haben, ist meine Meinung.
Und dein Kater, bzw der Kater deiner Tochter tut mir leid.

Ich kann mich durchaus vernünftig unterhalten und auch ausdrücken.
Ich habe einige Mails zum thread bekommen in den ich auf einmal mit einem anderen Ton angesprochen werde.
Warum geht das im Forum nicht???
Wer sich vernünftig mit mir "von Anfang an"unterhält bekommt gleiches zurück.
Wer mich anmotz kann keine netten Worte von mir erwarten.
Gehört auch dazu wenn man 32 ist.
Sich nicht alles gefallen zu lassen.Und die andere Seite zum zuschlagen hinhalten.

Aber nun.
Ich schliesse mich der Meinung zum Abschluss des ganzen Irrsinns hier an.
Und schaue lieber meinen Kater an der sich lang und breit auf meine Schoss nieder gelassen hat und mich in in einer Tour anzwinkert.mir die HAnd leckt und schnurrt wie ne Harley Davidson 🙂
Für den Fall das das irgend jemanden hier interssiert.

Aber ich will jetzt auch nicht weiter den Zynismus walten lassen und wünsche uns allen hiermit noch einen schönen Donnerstag abend.
Zumindest für den Rest der noch übrig geblieben ist.

🙂
 
Das stimmt,skinnymimmy

aber wer denkt noch an die Maus von stuntmaennchen??

Ist doch total untergegangen,oder?

Ja das ist sie.
Und es tut mir auch Leid und es war sicherlich nicht meine Absicht gewesen das "Scheidungskind" ins Abseits zu schreiben.
Sollte das so bei ihm angekommen sein möchte ich mich hiermit entschuldigen.
Die Situation hatte sich leider so ergeben.

Aber alles ist menschlich....
 
Aber ich will jetzt auch nicht weiter den Zynismus walten lassen und wünsche uns allen hiermit noch einen schönen Donnerstag abend.
Zumindest für den Rest der noch übrig geblieben ist.

🙂

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend :smile:

So, und nun, stuntmaennchen, berichte, wie es weitergeht 😉
 
Ja das ist sie.
Und es tut mir auch Leid und es war sicherlich nicht meine Absicht gewesen das "Scheidungskind" ins Abseits zu schreiben.
Sollte das so bei ihm angekommen sein möchte ich mich hiermit entschuldigen.
Die Situation hatte sich leider so ergeben.

Aber alles ist menschlich....

Das ehrt Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir wollen ja eigentlich stuntmaenchen Problem hier lösen wobei ich mir nicht mehr sicher bin ob er das selbst noch will!!!!!
 
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend :smile:

So, und nun, stuntmaennchen, berichte, wie es weitergeht 😉

Hast Du seit zwei Tagen etwas von stuntmaennchen gehört,Theo?????

Ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Hast Du seit zwei Tagen etwas von stuntmaennchen gehört,Theo?????

Ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Deine Ausrufezeichen nerven seit 3 Seiten!

Ich habe mit Stuntmaennschen PNs geschrieben. Also hör auf mit deinen Unterstellungen.

Ich bin auch nicht jeden Tag im Inet. Kann mal vorkommen, dass ich zwei volle Tage keine Zeit habe! 😱 Ja, sowas gibts! 🙄
 
Und ja ich "ziehe im spielerisch" etwas an den Ohren,den Beinen und den Schwanz.Ich drehe ihn sogar mit der Hand auf dem Bauch auf den Boden.Und es sind Fliesen.Also nichts weiches am Rückilien....!
Und wisst ihr was???Der steht da total drauf!!

Und ? bist du stolz drauf, daß das arme Katzenkind völlig degeneriert ist, sodaß es auch auf deine Tierquälerei steht?
Frei nach dem Motto: besser negative Aufmerksamkeit, als gar keinen zum spielen?

Ich hoffe wirklich von ganzem Herzen, daß du nur ein gelangweiltes Fake bist, und es den armen, von dir beschriebenen Kater nciht gibt
 
Deine Ausrufezeichen nerven seit 3 Seiten!

Ich habe mit Stuntmaennschen PNs geschrieben. Also hör auf mit deinen Unterstellungen.

Ich bin auch nicht jeden Tag im Inet. Kann mal vorkommen, dass ich zwei volle Tage keine Zeit habe! 😱 Ja, sowas gibts! 🙄

Hast Du Dir Deine Ausführungen auch wirklich durchgelesen?

Was sagt Dir das???
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
31
Aufrufe
6K
Kanoute
K
J
Antworten
6
Aufrufe
1K
tiedsche
tiedsche
H
Antworten
147
Aufrufe
22K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
S
Antworten
9
Aufrufe
307
Tarouya
Tarouya
G
Antworten
17
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben