Kitten da und ich kann mich trotzdem nicht freuen

  • Themenstarter Themenstarter stuntmaennchen
  • Beginndatum Beginndatum
Und ? bist du stolz drauf, daß das arme Katzenkind völlig degeneriert ist, sodaß es auch auf deine Tierquälerei steht?
Frei nach dem Motto: besser negative Aufmerksamkeit, als gar keinen zum spielen?

Ich hoffe wirklich von ganzem Herzen, daß du nur ein gelangweiltes Fake bist, und es den armen, von dir beschriebenen Kater nciht gibt

Möchtest Du Dich mit mir weiter streiten?
Dann im Namen aller anderen über Private Nachrichten.
Ansonsten wird es hier gleich für alle Mitleser ziemlich nervig.
Mir persönlich ist es egal ob ich öffentlich oder privat antworte.
Meine Meinung ist in beiden Fällen die gleiche.
Wobei diese Unterhaltungen darüber auch irgendwann langweilig werden.
 
A

Werbung

Möchtest Du Dich mit mir weiter streiten?
Dann im Namen aller anderen über Private Nachrichten.
Ansonsten wird es hier gleich für alle Mitleser ziemlich nervig.
Mir persönlich ist es egal ob ich öffentlich oder privat antworte.
Meine Meinung ist in beiden Fällen die gleiche.
Wobei diese Unterhaltungen darüber auch irgendwann langweilig werden.


Haha, ich stimme dir voll und ganz zu.
Einige raffen auch nicht, wann mal Schluss ist.
Und Meinungsfreiheit ist für diejenigen dann wohl auch ein Fremdwort...
Wenn einer ment stänkern zu müssen, bitte...

Lass dich nicht ärgern und genieße deine Zeit mit deinem Katerchen, der sich 100%ig wohlfühlt bei dir 🙂
 
😀 Oh Gott, ich weiß es nicht, sag's du mir, Frau Psychologin.

Hast Du ein Problem mit mir?

Ich bin keine Frau Psychologin.

Ich versuche nur auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen!

Wobei geht es hier?

Um stuntmaennchens Katze.

Und dann lies Dir erst einmal alles durch was er hier schreibt!
 
Hast Du ein Problem mit mir?

Ich bin keine Frau Psychologin.

Ich versuche nur auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen!

Wobei geht es hier?

Um stuntmaennchens Katze.

Und dann lies Dir erst einmal alles durch was er hier schreibt!

Anscheind kannst du dich nicht ausdrücken. Denn du hast statt "seine" "deine" (Ausführungen) geschrieben. Was soll ich denn dazu schreiben?

Ich hab mir alles durchgelesen, keine Angst, ich hab dieses Thema von Anfang an verfolgt.
Und, wieso sollte ich dem keinen Glauben schenken?

Ich habe auch kein Problem mit dir, es nervt aber wenn du dauernd irgendwelche Mist dazwischen schreibst und dann alles mit tausend Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Auch wenn er im Spiel mal dolle zubeisst.
Ich jammere 2-3 "Aua"dann schaut er mich an und leckt mir die Hand ab

Auch wenn es nicht zum ursprünglichen Thread gehört: Lois' Mama, egal, wie man zu Einzelkatzenhaltung steht, aber dieses Spiel wird mit der Größe deines Katers wilder und schmerzhafter. Vor allem wegen deiner Tochter: Hände sind kein Spielzeug! Leider neigen gerade einzeln gehaltene Katzen zu wilden Kampfspielen (sonst würden sie untereinander raufen). Dein Lois ist jetzt ein niedlicher 8 Wochen Katz mit kleinen Zähnchen - in Kürze wird er sehr viel größer sein und ein spielerischer Biss kann viel anrichten.
 
Anscheind kannst du dich nicht ausdrücken. Denn du hast statt "seine" "deine" (Ausführungen) geschrieben. Was soll ich denn dazu schreiben?

Ich hab mir alles durchgelesen, keine Angst, ich hab dieses Thema von Anfang an verfolgt.
Und, wieso sollte ich dem keinen Glauben schenken?

Ich habe auch kein Problem mit dir, es nervt aber wenn du dauernd irgendwelche Mist dazwischen schreibst und dann alles mit tausend Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mist nennst du das????????????

Ich mache mir hier wirklich Gedanken um die Kleine.

Ohhhhhhhhhh sorry, ein kleiner Schreibfehler

Verzeihung ,Frau Lehrerin!

Das geht hier wirklich am Thema vorbei.
 
Werbung:
Haha, ich stimme dir voll und ganz zu.
Einige raffen auch nicht, wann mal Schluss ist.
Und Meinungsfreiheit ist für diejenigen dann wohl auch ein Fremdwort...
Wenn einer ment stänkern zu müssen, bitte...

Lass dich nicht ärgern und genieße deine Zeit mit deinem Katerchen, der sich 100%ig wohlfühlt bei dir 🙂

Danke dir.
Das mache ich eh,ob mit oder ohne Stress ;-)
Ich sitze ja nciht her vor dem PC und fange an unruhig zu werden oder fange an hier rum zu schreinen.
LOL
Ja,und bislang denke ich auch das er sich wohlfühlt.
Aber ich betone hier nochmals.
Sollte das nicht mehr der Fall sein und er verändert sich,dann gibt es auch ne 2Katze.
Ohne wenn und aber!!
Ich habe ja hier gelesen das sich einige nach 2-3 JAhren erst ne 2 Katze zugelegt haben,denen es dann suuuuuuper ging.
Und da war es auch nicht zu spät.
🙂

Zum Thema Meinnug fällt mir ein Zitat ein:
Ich habe kein Problem mit der Meinung anderer.Solange es MEINE Meinung ist...
LOL
Läd vielleicht zum nachdenken ein.
 
Ich habe ja hier gelesen das sich einige nach 2-3 JAhren erst ne 2 Katze zugelegt haben,denen es dann suuuuuuper ging.
Und da war es auch nicht zu spät.

Klar, besser spät als nie, anderseits ist eine späte Zusammenführung ungleich schwieriger als wenn man zwei Kleine aneinander gewöhnt - und gerade, wenn einer der Beiden so früh von seiner Mutter und den Geschwistern getrennt wurde. Diese Katzen verlernen ihr "kätzisch" (ich hab eine sehr späte Zusammenführung hinter mir)


Zum Thema Meinnug fällt mir ein Zitat ein:
Ich habe kein Problem mit der Meinung anderer.Solange es MEINE Meinung ist...
LOL
Läd vielleicht zum nachdenken ein.

Finde ich traurig. Und nimmt einem doch sehr vieles an Lernmöglichkeiten.
 
Mist nennst du das????????????

Ich mache mir hier wirklich Gedanken um die Kleine.

Ohhhhhhhhhh sorry, ein kleiner Schreibfehler

Verzeihung ,Frau Lehrerin!

Das geht hier wirklich am Thema vorbei.

Du hast doch stuntmaennschen unterstellt, dass seine Geschichte "komisch" ist. Weil er sich seit 2 Tagen nicht gemeldet hat. 🙄
 
Auch wenn es nicht zum ursprünglichen Thread gehört: Lois' Mama, egal, wie man zu Einzelkatzenhaltung steht, aber dieses Spiel wird mit der Größe deines Katers wilder und schmerzhafter. Vor allem wegen deiner Tochter: Hände sind kein Spielzeug! Leider neigen gerade einzeln gehaltene Katzen zu wilden Kampfspielen (sonst würden sie untereinander raufen). Dein Lois ist jetzt ein niedlicher 8 Wochen Katz mit kleinen Zähnchen - in Kürze wird er sehr viel größer sein und ein spielerischer Biss kann viel anrichten.

Danke für den Hinweis.
Ich hatte das vorhin schon mal irgendwo gelesen.
Ich weiss.....*seufz

Aber süss ist es wenn der "Jagd" auf die Beute macht...und noch tollpatschig nen Salto vorwärts macht und dann wieder von der Seite buckelnd angreift.... :-D

Wird mir schwer fallen ihm und mir das Spiel zu nehmen :-(
Aber ich habe mir auch schon gedacht das ich das wohl irgendwie sein lassen sollte.
 
Du hast doch stuntmaennschen unterstellt, dass seine Geschichte "komisch" ist. Weil er sich seit 2 Tagen nicht gemeldet hat. 🙄

Das ist nicht richtig.

Lese bitte meine Ausführung dazu erst einmal genau durch.
 
Werbung:
Zitat von Loui´s Mama
Ich habe ja hier gelesen das sich einige nach 2-3 JAhren erst ne 2 Katze zugelegt haben,denen es dann suuuuuuper ging.
Und da war es auch nicht zu spät.

Ich habe gerade eine Katze hier, die 2 Jahre lange alleine gehalten wurde. Weisst du wie schwer es ist, diese in eine Gruppe Katzen zu integrieren?

Sie kann absolut nicht kommunizieren, weil sie ihr Sozialverhalten verlernt hat.

Das ist Stress pur für meine Katzen und mich! Aber klar, es ist total easy...🙄
 
Klar, besser spät als nie, anderseits ist eine späte Zusammenführung ungleich schwieriger als wenn man zwei Kleine aneinander gewöhnt - und gerade, wenn einer der Beiden so früh von seiner Mutter und den Geschwistern getrennt wurde. Diese Katzen verlernen ihr "kätzisch" (ich hab eine sehr späte Zusammenführung hinter mir)




Finde ich traurig. Und nimmt einem doch sehr vieles an Lernmöglichkeiten.

Hallooooohoooo?
Das war ein Zitat von IchWeissNichtMehrWemMirFehltDerName!

Ich habe es reingeschrieben weil irgendwer meinte,nachdem die Sache mit den hitzigen Diskussionen eigentlich beendet war,mit einem NEUEN Beitrag auf mir rum zu hacken.
Als wolle diese Person nun aber unbedingt das Thema weiterführen.

Das war ein Beisatz der für die Perosn bestimmt war.
Und da er nicht reagiert weder hier noch Privat scheint es angekommen zu sein.
Sollte keine Aussage sein.
Hey,
Wo ist denn euer Humor?
 
Aber süss ist es wenn der "Jagd" auf die Beute macht...und noch tollpatschig nen Salto vorwärts macht und dann wieder von der Seite buckelnd angreift.... :-D

Wird mir schwer fallen ihm und mir das Spiel zu nehmen :-(
Aber ich habe mir auch schon gedacht das ich das wohl irgendwie sein lassen sollte.

Natürlich ist das süß - aber bitte denk an dein Kind! Dein Kater wird sich deine Tochter sowieso als Spielkameradin aussuchen, da ist es wichtig, ihm ruhige Spiele mit Menschen beizubringen. Lass ihn mit einer Fellmaus oder einer Angel Jagdspiele machen, nicht mit Händen und nicht auf vorbeigehende Beine! (Und trotzdem: mit einem Zweitkatz könntest du so süße Katerspiele mit ruhigem Gewissen beobachten 😉 )
 
Hallooooohoooo?
Das war ein Zitat von IchWeissNichtMehrWemMirFehltDerName!

Ich habe es reingeschrieben weil irgendwer meinte,nachdem die Sache mit den hitzigen Diskussionen eigentlich beendet war,mit einem NEUEN Beitrag auf mir rum zu hacken.
Als wolle diese Person nun aber unbedingt das Thema weiterführen.

Das war ein Beisatz der für die Perosn bestimmt war.
Und da er nicht reagiert weder hier noch Privat scheint es angekommen zu sein.
Sollte keine Aussage sein.
Hey,
Wo ist denn euer Humor?

Lass Dich doch nicht so hochpuschen!
 
Werbung:
Ich habe gerade eine Katze hier, die 2 Jahre lange alleine gehalten wurde. Weisst du wie schwer es ist, diese in eine Gruppe Katzen zu integrieren?

Sie kann absolut nicht kommunizieren, weil sie ihr Sozialverhalten verlernt hat.

Das ist Stress pur für meine Katzen und mich! Aber klar, es ist total easy...🙄

Nein,sorry.Das weiss ich nicht.
Aber ich kann es mir vorstellen.

Allerdings hatte ich nicht vor den Kater wieder abzugeben sodas sich diese Problematik der Sozialisierung ergeben würde.
Sonst hätt ich ihn mir gar nicht erst geholt.

Eigentllich hätte ich auch noch ein ganz anders Anliegen bzw.gerne einige Tipps.
Hat zwar was mit Loui zu tun aber nichts mit einer 2 Katze.Oder auch keiner 2 Katze
Aber ich fürchte wenn ich mein Anliegen vortrage bin ich gleich Schuld das einige Menschen hier reanimiert werden müssen...
LOL
Und dann schlögt der garstige Zyniker in mir wieder durch
Somit lass ich das und erfrage mich dann lieber über Private Massage ;-)

Oder durchforste mal die anderen Themen 🙂
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
31
Aufrufe
6K
Kanoute
K
J
Antworten
6
Aufrufe
1K
tiedsche
tiedsche
H
Antworten
147
Aufrufe
22K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
S
Antworten
9
Aufrufe
307
Tarouya
Tarouya
G
Antworten
17
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben