hallo ihr lieben
vielen dank für eure zahlreichen antworten und anregungen und natürlich für die komplimente...werde es an die beiden weitergeben
🙂
würde gerne eher schreiben,aber kann immer erst nach der arbeit ans inet.
wahrscheinlich hab ich mir umsonst sorgen gemacht,denn aimee haut heute wieder rein,als wennes morgen nichts mehr geben würde.
auch jake hat nach seinem gestrigen vorfall alles drin behalten und ordentlich reingehauen.wahrscheinlich ist es wirklich mal mehr mal weniger bei den beiden,je nach tagesverfassung.
zum thema kittenmutter:die (hobby)züchterin hatte am montag angerufen und sich nach den beiden erkundigt.sie würde wenn möglich sogar gerne mal vorbeikommen und die beiden sehen.das ist für mich absolut kein problem da sie sehr nett war.der einzige fehler den wir gemacht haben (bei mir aus unwissenheit und bei ihr wahrscheinlich auch,da es der erste wurf war)war,dass wir die kitten zu früh von der mama getrennt haben.
sie erzählte mir dann gestern,dass es der mutter sehr schlecht ging.das gesäuge war sehr entzündet und sie hatte sogar fieber.seit montag gehts ihr wohl wieder zum glück besser.aus diesem grund wurde sie auch schon bei ta vorgestellt.auch durch die trächtigkeit war sie mehrmals beim ta.scheint also nicht sonderlich schlimm sein,was das gewicht angeht.
zum thema roh:ich dachte,dass salmonellen nicht gefährlich für hund und katze sind,zumal ich davon ausging,dass es viel wärmer sein müsste und zwei std. da keinen schaden anrichten.aber wenn das so ist,dann werd ich das ändern.aber was mach ich denn,wenn ich zur arbeit gehe.der napf sollte doch gefüllt sein,damit die kleinen immer futtern können.wenn also der napf dann nicht sofort geleert wird und nach 2 std nochmal drangegangen wird,kann ich das garnicht ändern.oder sollte es morgens eine fütterung geben und dann mittags ab drei können die sich wieder vollfuttern?
ja die beiden sind wirklich zauberhaft und ich hätte nieeeee gedacht,dass ich als absoluter hundetyp so fanat in meine katzen werde.
also immer her mit den tips,damit es meinen kleinen monstern an nichts fehlt
lg