B
binu
Erfahrener Benutzer
Alles klar danke dir 🙂 ich werde in mal im Auge behalten, aktuell sieht sein Kot auch schleimig aus, ist das normal? Er frisst aber weiterhin viel, spielt und schnurrt auch, also er wirkt fit 🤔Hej,
1. ich würde es versuchen. Du merkst es ja, wenn sie die Nasen zu weit eintauchen und zu niesen beginnen dann wartest halt noch ein Weilchen. Mit flachen Tellern ist es meinen Beiden leichter gefallen.
2. So Katzen gibt es 😀 da kannst ned viel machen. Manche hören von selbst auf, manche stürzen sich auch als Erwachsene ins (frisch gemachte) Klo und wälzen sich.
3. Es kann sein, dass er einer ist, der einfach erzählt "ich geh jetzt aufs Klo" 😀 aber natürlich kann auch etwas ned in Ordnung sein. Blasenentzündung oder auch Bauchweh auch wenn der Kot eher weich ist. Beobachte ihn halt - ist es eher ein jammern, wetzt er mit dem Po hin und her und sieht es aus als ob er Schmerzen hätte? Dann ab zum TA. Brabbelt er nur so vor sich hin und wirkt eher relaxed wird er ev. einer, der alles kommentieren muss.
Das wären so meine Gedanken, aber ich lass mich gerne von Erfahreneren korrigieren sollte was falsch sein.