M
Macaclaire
Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben!
ich bin neu hier im Forum, hab mich aber vor dem Kittenkauf sehr lange und eingehend informiert. Habe allerdings gerade ein kleines? Problem.
Seit einer Woche bin ich stolze Katzenmama zweier Siamkitten die leider schon mit 10 Wochen zu Hause ausziehen mussten,
weil die Mamakatze ziemlich genervt von ihren Kitten war und böse zu ihnen wurde.
Eins meiner Kitten ist seit gestern relativ "grumpy" und seit heute heiser. Ansonsten frisst er gut und ist fit und fidel.
Allerdings hätten wir am Donnerstag unseren ersten Impftermin.
Darf ich ihn trotz Heiserkeit impfen lassen?
Bzw. woher kann die Heiserkeit (ohne weitere Begleiterscheinung) kommen?
Ja, er plappert viel (wie seine Schwester auch), aber kann die Heiserkeit wirklich nur vom vielen Siamgeplaudere kommen,
oder hat er sich evtl. verkühlt? (meine Wohnung ist nicht unbedingt die wärmste)
Vielen Dank schonmal!
Und entschuldigt bitte, falls ich da übervorsichtig reagiere,
aber es ist alles noch so neu und ich will nichts falsch machen... 🙂
ich bin neu hier im Forum, hab mich aber vor dem Kittenkauf sehr lange und eingehend informiert. Habe allerdings gerade ein kleines? Problem.
Seit einer Woche bin ich stolze Katzenmama zweier Siamkitten die leider schon mit 10 Wochen zu Hause ausziehen mussten,
weil die Mamakatze ziemlich genervt von ihren Kitten war und böse zu ihnen wurde.
Eins meiner Kitten ist seit gestern relativ "grumpy" und seit heute heiser. Ansonsten frisst er gut und ist fit und fidel.
Allerdings hätten wir am Donnerstag unseren ersten Impftermin.
Darf ich ihn trotz Heiserkeit impfen lassen?
Bzw. woher kann die Heiserkeit (ohne weitere Begleiterscheinung) kommen?
Ja, er plappert viel (wie seine Schwester auch), aber kann die Heiserkeit wirklich nur vom vielen Siamgeplaudere kommen,
oder hat er sich evtl. verkühlt? (meine Wohnung ist nicht unbedingt die wärmste)
Vielen Dank schonmal!
Und entschuldigt bitte, falls ich da übervorsichtig reagiere,
aber es ist alles noch so neu und ich will nichts falsch machen... 🙂