Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es lässt sich jetzt nicht ändern. Denkt ihr ich bin glücklich, wenn es dem Kleinen nicht zufrieden ist.
Wenn es nach mier ginge, hätte ich gerne noch ein Bruder für ihn. Aber das liegt nicht in meiner Hand.
kannst du es nicht ändern.. oder willst du keine weitere..
In wessen Hand liegt es denn?
na dann 🙂 auf gehts 😉Ich hätte gerne einen Bruder für ihn, das steht außer Frage.
Ich hätte gerne einen Bruder für ihn, das steht außer Frage. Aber es geht nicht, aus Platzgründen.
In der Hand meiner Mutter. Und nein, ich bin kein Kind 😉 Ich wohne nur noch zuhause, wegen Ausbildung und so weiter.
wie groß ist die Wohnung den?
das mit der Leine nicht!! machen... wenn du Pech hast weckst du damit seinen Freiheitsdrang und er möchte fortan immer raus und irgendwann reicht die Leine dann auch nicht mehr.
Die Wohnung ist (schätze ich mal) zwischen 85-90 Quadratmeter groß.
und alle Räüme verfügbar?
Wenn ja ist defintiv Platz für ne Nr, 4
Ja, alle Räume sind zugänglich.
Aber irgendwann reicht es aber auch mit den Katzen. Ich kann natürlich meine Mutter damit konfrontieren, aber ich denke, dass es ihr überhaupt nicht gefallen wird.
Ich fühle mich aber grade echt hier vor den Kopf gestoßen. Ich bin hier im Forum ehr so eine stille Mitleserin und habe oft genug Threads gelesen, wo eine Katze in Einzelhaltung lebt und dazu noch als Wohnungskatze. DAS finde ich noch viel schlimmer, als wenn ein Kitten mit zwei älteren Katzendamem zusammen lebt. Doch in diesen Threads wurden die besagten Threaderöffner nicht so schlimm hingestellt, so wie ich grade.
Und meine Mutter ist nicht alleine an der Sache "schuld". So will ich es ja hier nicht darstellen.