Micha22
Erfahrener Benutzer
Wirklich???
Sind noch irgendwo Ferien? Ich meine so ******** (Jugendschutz) kann man doch nicht sein das man seine Katze, vermutlich noch viel zu jung, rauslassen will damit irgendein Straßenkater drüber rutscht. Krankheiten? Pfff, ist doch Wurscht. 😡
Wenn du Babys willst, lass deine Pille weg und lass das arme Tier damit in Ruhe.
Wahrscheinlich kommt gleich die selbe Antworten wie immer, wenn ich frage warum man sich nicht in Tierheimen oder Pflegestellen nach Katzen umgesehen hat. a) Mir wurden keine Vermittelt. (Tja dann muss man halt schauen woran es liegt und es ändern) b) Die hatten keine Kitten (rofl...der war gut. 🙄 )Kitten vom Vermehrer zur Vermehrung gekauft, das erklärt wirklich das ganze Dilemma.
Sind noch irgendwo Ferien? Ich meine so ******** (Jugendschutz) kann man doch nicht sein das man seine Katze, vermutlich noch viel zu jung, rauslassen will damit irgendein Straßenkater drüber rutscht. Krankheiten? Pfff, ist doch Wurscht. 😡
Wenn du Babys willst, lass deine Pille weg und lass das arme Tier damit in Ruhe.