Kitten sind da! Kleiner Geburtsbericht.

  • Themenstarter Themenstarter maryxx
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Lasst es einfach. Solche Leute wie maryxxx und Ludy sind nicht in der Lage, über den eigenen Tellerrand hinaus zu schauen. Das ist wie ein Kampf gegen Windmühlen, vergebliche Liebesmüh... Ihr wisst schon :zufrieden:
 
🙂 Ich finde es nur einfach enttäuschend, dass keiner sich mit einem freuen kann, wenn man Kitten bekommt (Siehe den Bericht) vor allem wenn man schreibt, dass es NUR ein Bericht ist und keine Meckerer erwünscht sind.

Du vergrößerst das Elend in den Tierheimen....wie kann man
sich über so was freuen, wenn man Tiere liebt????
Für jedes Vermehrerkätzchen bleibt ein Kleinchen im TH. sitzen.
Und je länger es sitzt, sinkt der Niedlichkeitsfaktor....weil alle
lieber kleine Katzen haben wollen.
Geht das nicht in deinen Schädel.....😕

Und Wünschen kann man sich viel.....:muhaha: wir sind hier aber
leider, leider nicht bei wünsch dir was.
 
@ludy

Sehr interessant.
Wenn ich das lese ist mein allererster Gedanke: Schon wieder ein Vermehrer.
Ob es mir alleine so geht?

Mein erster Gedanke ist: Schon wieder jemand der soooo vorurteilt das man's nicht aushalten kann.
Ich habe den Bericht zwar nicht geschrieben, aber finde es gut, wenn jemand darüber berichtet, Erfahrungsbericht halt... Kann Leuten helfen... o-O

*hüstel*
Ich kann sehr wohl über meinen Tellerrand hinaussschauen und weiß, dass die Katzen in den Tierheimen nicht gut geht, aber meine kommen nicht ins Tierheim, okay!
 
Und so viel ihr auch die sogennanten "Vermehrer" (Dieser Name ist... nicht für mich zutreffend!!! Ich liebe Katzen schließlich auch und kümmere mich um sie, natürlich landen sie NICHT im Tierheim!!!) lästert... Ändern werdet ihr letztendlich nichts. Also haltet den Mund und seid nicht so wütend, wenn ihr die Gründe nicht kennt. (Extremst nervig - Vorurteile) Es wäre etwas TOTAL anderes wenn ihr meine Katze anschauen würdet, die Gründe kennen würdet und es mir dann ins Gesicht sagen könntet.
 
Ich kann sehr wohl über meinen Tellerrand hinaussschauen und weiß, dass die Katzen in den Tierheimen nicht gut geht, aber meine kommen nicht ins Tierheim, okay!

Immer noch nicht durchgestiegen.
 
Werbung:
Wie schön, dass Du das weißt!

Weißt Du auch, wie frustrierend es ist, von so einer Vermehrung zu lesen? Weißt Du, wie es ist, wenn man versucht, zu retten, was zu retten ist, um dann mit voller Wucht Leid und Kummer zu erfahren? Weißt Du, wie viele Kitten Bekanntschaft mit Wand, Spaten oder Regentonne machen?

Wie schön für Dich, dass Dein Horizont so sonnig ist. Ich empfehle dringend mehr TS-Arbeit!
 
Mein erster Gedanke ist: Schon wieder jemand der soooo vorurteilt das man's nicht aushalten kann.
Ich habe den Bericht zwar nicht geschrieben, aber finde es gut, wenn jemand darüber berichtet, Erfahrungsbericht halt... Kann Leuten helfen... o-O

*hüstel*
Ich kann sehr wohl über meinen Tellerrand hinaussschauen und weiß, dass die Katzen in den Tierheimen nicht gut geht, aber meine kommen nicht ins Tierheim, okay!

Dank deiner Kitten bleiben aber andere Katzen länger bzw für immer dort...
Um DEINE Kitten geht es hier nicht wirklich.
 
Immer noch nicht durchgestiegen.

Es ist NICHT meine Schuld das Katzen in dem Tierheim sind. Und... Wenn die Leute Katzen aus dem Tierheim holen wollen, dann sollen sie es tun. Wenn sie zwei von uns wollen, dann sollen sie es tun. ICH bin nicht dafür verantwortlich WER letztenendes welche aus dem TH holt oder nicht (Habe auch schon Tiere da rausgeholt...Ich weiß wie's da Ist!)
 
Dank deiner Kitten bleiben aber andere Katzen länger bzw für immer dort...
Um DEINE Kitten geht es hier nicht wirklich.

Hab ich auch gedacht. Habe nur auf den Bericht geantwortet und prompt wurde ich total angemeckert -.-
 
Es ist NICHT meine Schuld das Katzen in dem Tierheim sind. Und... Wenn die Leute Katzen aus dem Tierheim holen wollen, dann sollen sie es tun. Wenn sie zwei von uns wollen, dann sollen sie es tun. ICH bin nicht dafür verantwortlich WER letztenendes welche aus dem TH holt oder nicht (Habe auch schon Tiere da rausgeholt...Ich weiß wie's da Ist!)

Wie schon gesagt. Noch nicht durchgestiegen.
 
Werbung:
Nein, es ist Deine Schuld, dass es wieder eine Hand voll Katzen mehr gibt.
Nur mal aus Neugier, obwohl mir schon klar ist, dass es nichts bewirken wird:

Warum musste es Nachwuchs sein?
 
Nein, es ist Deine Schuld, dass es wieder eine Hand voll Katzen mehr gibt.
Nur mal aus Neugier, obwohl mir schon klar ist, dass es nichts bewirken wird:

Warum musste es Nachwuchs sein?

Möchte mich anschließen, ich wüßte es auch gern. Nachdem du ja so durchblicken hast lassen, daß quasi "alle anders denken würden", wenn sie wüßten warum und wieso und blabla.
 
Es ist NICHT meine Schuld das Katzen in dem Tierheim sind. Und... Wenn die Leute Katzen aus dem Tierheim holen wollen, dann sollen sie es tun. Wenn sie zwei von uns wollen, dann sollen sie es tun. ICH bin nicht dafür verantwortlich WER letztenendes welche aus dem TH holt oder nicht (Habe auch schon Tiere da rausgeholt...Ich weiß wie's da Ist!)

Wenn es 10.000 Plätze für Katzen gibt und 20.000 Katzen, dann ist es sehr einfach auszurechnen, dass 10.000 über bleiben werden. Wenn wir alle mitarbeiten, damit es "nur" 10.000 Katzen gibt, kommen alle unter. Ist das denn wirklich soooo schwer zu begreifen?
 
Hab ich auch gedacht. Habe nur auf den Bericht geantwortet und prompt wurde ich total angemeckert -.-

Ich schließe mich demütig Brickparachute an: du steigst da nicht durch...
Schade...
 
Also haltet den Mund

Es wäre etwas TOTAL anderes wenn ihr meine Katze anschauen würdet,

Du willst uns den Mund verbieten? In einem oeffentlichen Forum? Wer bist Du denn?😕

Warum musste es Nachwuchs sein?

Wahrscheinlich, weil die wunderschoenen Gene dieser Katze der Welt nicht verloren gehen duerfen?

Wegen Deines Handelns, Ludy, und Leuten wie Dir, muessen nun auch wieder Katzen kurz vorm Werfen ausgeraeumt werden. Nur mal so als Ueberlegung.🙄
 
Werbung:
Ich finde es nur einfach enttäuschend, dass keiner sich mit einem freuen kann, wenn man Kitten bekommt

Du bist eine Enttäuschung für jede Tierheimkatze, jeden ungewollten Streuner, jede ausgesetzte Katze.

Freuen? Wir freuen uns alle so wenig über noch mehr überzählige Katzen, dass wir unsere vorsorglich kastrieren lassen haben.

es mir dann ins Gesicht sagen könntet.

Komm her. Ich sage dir dann viele Sachen, die zwar nicht freundlich, die aber auf dich zutreffen sind. Hier darf ich leider nicht so direkt schreiben, wie es für dich passend wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey das mit dem Mund halten war natürlich nicht so gemeint, sry.
Natürlich steig ich da durch - ich kapier nur nicht, warum ihr eigentlich grade MICH anmeckert und nicht die tausende Züchter/Leute die auch Nachwuchs kriegen?... Aber egal... :-(
 
Du bist eine Enttäuschung für jede Tierheimkatze, jeden ungewollten Streuner, jede ausgesetzte Katze.

Freuen? Wir freuen uns alle so wenig über noch mehr überzählige Katzen, dass wir unsere vorsorglich kastrieren lassen haben.



Komm her. Ich sage dir dann viele Sachen, die zwar nicht freundlich, die aber auf dich zutreffen sind. Hier darf ich leider nicht so direkt schreiben, wie es für dich passend wäre.

Einen... naja nicht sehr viel weißt du über mich! Das ist nämlich Internet. Und Internet ist anonym... Du weiß GAR nichts über mich! (Und das ist eigentlich gut so - Internet soll ja auch anonym bleiben)
 
Hey das mit dem Mund halten war natürlich nicht so gemeint, sry.
Natürlich steig ich da durch - ich kapier nur nicht, warum ihr eigentlich grade MICH anmeckert und nicht die tausende Züchter/Leute die auch Nachwuchs kriegen?... Aber egal... :-(

Die meckern wir auch an, nur nicht hier...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
61
Aufrufe
7K
LinaMina
L
L
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben