Hey Leute, um eines klarzustellen: Meine Katze wird danach kastriert/sterilisiert!!! Okay?!? Und ich könnte hier noch ewig weiterdiskutieren, glaubt mir.
Was ich mache geht euch doch nichts an... Oder? Habe ich je nach Tipps gefragt? Ähm nö... Habe ich euch je gebeten, mich als "Vermehrer" zu bezeichnen? *hüstel* Nein, nichts von dem ich wüsste. Also warum??? fangt ihr mit einer riesigen, breiten Diskussion an, die keiner gewinnen KANN, weil das Internet ist? Ich könnte Grimassen schneiden, lachen, egal was machen während ich eure kommis lese. IHR wüsstet es schließlich nicht... Ich kann euch die Wahrheit sagen, ich kann lügenm, dass sich die Balken biegen, ich kann mich verstellen... Wüsstet ihr ja nicht. Internet ist definitiv keine Lösung, Leute davon zu überzeugen, keine Kitten zu bekommen, auch wenn ihr es immer & immer wieder versuchen müsst... :-( Warum kann es kein Forum sein, wo man einfach freundlich erfahrungen austauscht? Warum? (Das ist übrigens rhetorisch gemeint ^^) -> TH sind voll. Und schon geht's wieder von vorne los. ->Du bist ein Vermehrer. ->warum denn, kann doch euch egal sein? -> Weil du dir auch Katzen aus dem TH holen könntest. ->Kennst du die Gründe? ->Es ist so. und so weiter... Ruhig Blut, Leute, alles ist in Ordnung, selbst wenn ihr der Meinung seid, dass wir "Vermehrer" (Dieses Wort trifft auf die meisten ja gar nciht mal zu!!!) engstirnig sind. Und was seid ihr dann? Ihr habt ja wohl auch nur eine Meinung: Nur Züchter dürfen Kitten bekommen, und die sollen es eigentlich auch nicht tun da es Unsinn ist. Ihr denkt, das ist richtig.
Wir denken, ja, das stimmt, aber einmal Kitten zu bekommen ist nicht das Ende der Welt. Das ist NUR unsere Meinung und es steht euch VÖLLIG frei was anderes zu denken. Aber deswegen müsst ihr UNS nicht anmeckern.