Kitten sind da! Kleiner Geburtsbericht.

  • Themenstarter Themenstarter maryxx
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Einstellung zu diesem Thema steht fest, daher brauche ich nicht groß darauf einzugehen (alle meine Tiere sind/waren aus dem TH/TS).

Die Katze hat wohl 3 Junge geworfen. Hoffentlich ist der TE bekannt, dass man Kitten nur zu zweit vermitteln soll! Was wird aus Nr. 3?? Wird es behalten oder kommt es in Einzelhaltung?
 
A

Werbung

Meine Katze hat auch Kätzchen bekommen. Reinrassige Bengalen. Ist das auch schlimm?

]

Was mich viel mehr interessieren würde, konntet ihr den schwarzen Schimmel aus eurem Haus entfernen oder sind jetzt die noch sehr anfälligen Kitten in diesem vom Schimmel befallenem Bereich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist er ja:

21924324ml.jpg

Einfach zu geil. :omg: ich finde es auch nach Tagen noch äußerst lustig.
 
Meine Katze hat auch Kätzchen bekommen. Reinrassige Bengalen. Ist das auch schlimm?

Mich interessiert noch viel mehr, ob deine Katzen immer noch im Einkaufswagen und Hasenstall leben müssen.

Und der nächste Wurf kommt auch schon in 2-3 Wochen?
 
Die Katze hat wohl 3 Junge geworfen. Hoffentlich ist der TE bekannt, dass man Kitten nur zu zweit vermitteln soll! Was wird aus Nr. 3?? Wird es behalten oder kommt es in Einzelhaltung?

Du, Bambus,
das uebriggebliebene Kaetzchen kann man, sowie es beginnt, zu viel zu fessen, ins TH bringen. Da gibt es immer saeugende Mutterkatzen, die das noch mit zu ihrem Wurf nehmen.:pink-heart:
 
Werbung:
Wenn nicht, kommen die Kitten raus an die frische Luft. Wozu gibts Einkaufswagen
 
Dass so viele erwachsene Katzen im Tierheim sind, hat meiner Meinung
nach den Grund, dass die meisten Menschen Kitten wollen,
ohne Vorgeschichte.
Hat ein Tierheim Kitten, werden diese auch ziemlich schnell vermittelt.
Ich kenne einige Personen, die sämtliche Tierheime im Umkreis besucht haben,
aber keine Kitten da waren. Da wurde dann übers Internet nach Kitten gesucht.

Leider lassen sich diese Leute nicht davon überzeugen, dass auch
ältere Tiere wunderbare Katzen sind. Ist leider so.

So finden die "Vermehrer" auch immer wieder Abnehmer, und die älteren
Tiere bleiben im Tierheim sitzen.

Wobei ich nicht alle als "Vermehrer" bezeichnen würde. Es gibt auch
Würfe, die nicht geplant waren.

Auch die Katzen, die aus dem Ausland geholt werden, nehmen den
Katzen im Tierheim oder Pflegestelle die Chance auf Vermittlung.
 
Danke Rickie und Quilt für die Aufklärung.😉
D a s wäre ja auch noch eine Möglichkeit...*vordiestirnklopf
(Vorsicht, Ironie!)
 
Hey Leute, um eines klarzustellen: Meine Katze wird danach kastriert/sterilisiert!!! Okay?!? Und ich könnte hier noch ewig weiterdiskutieren, glaubt mir.
Was ich mache geht euch doch nichts an... Oder? Habe ich je nach Tipps gefragt? Ähm nö... Habe ich euch je gebeten, mich als "Vermehrer" zu bezeichnen? *hüstel* Nein, nichts von dem ich wüsste. Also warum??? fangt ihr mit einer riesigen, breiten Diskussion an, die keiner gewinnen KANN, weil das Internet ist? Ich könnte Grimassen schneiden, lachen, egal was machen während ich eure kommis lese. IHR wüsstet es schließlich nicht... Ich kann euch die Wahrheit sagen, ich kann lügenm, dass sich die Balken biegen, ich kann mich verstellen... Wüsstet ihr ja nicht. Internet ist definitiv keine Lösung, Leute davon zu überzeugen, keine Kitten zu bekommen, auch wenn ihr es immer & immer wieder versuchen müsst... :-( Warum kann es kein Forum sein, wo man einfach freundlich erfahrungen austauscht? Warum? (Das ist übrigens rhetorisch gemeint ^^) -> TH sind voll. Und schon geht's wieder von vorne los. ->Du bist ein Vermehrer. ->warum denn, kann doch euch egal sein? -> Weil du dir auch Katzen aus dem TH holen könntest. ->Kennst du die Gründe? ->Es ist so. und so weiter... Ruhig Blut, Leute, alles ist in Ordnung, selbst wenn ihr der Meinung seid, dass wir "Vermehrer" (Dieses Wort trifft auf die meisten ja gar nciht mal zu!!!) engstirnig sind. Und was seid ihr dann? Ihr habt ja wohl auch nur eine Meinung: Nur Züchter dürfen Kitten bekommen, und die sollen es eigentlich auch nicht tun da es Unsinn ist. Ihr denkt, das ist richtig.
Wir denken, ja, das stimmt, aber einmal Kitten zu bekommen ist nicht das Ende der Welt. Das ist NUR unsere Meinung und es steht euch VÖLLIG frei was anderes zu denken. Aber deswegen müsst ihr UNS nicht anmeckern.
 
Hey Leute, um eines klarzustellen: Meine Katze wird danach kastriert/sterilisiert!!! Okay?!? Und ich könnte hier noch ewig weiterdiskutieren, glaubt mir.
Was ich mache geht euch doch nichts an... Oder? Habe ich je nach Tipps gefragt? Ähm nö... Habe ich euch je gebeten, mich als "Vermehrer" zu bezeichnen? *hüstel* Nein, nichts von dem ich wüsste. Also warum??? fangt ihr mit einer riesigen, breiten Diskussion an, die keiner gewinnen KANN, weil das Internet ist? Ich könnte Grimassen schneiden, lachen, egal was machen während ich eure kommis lese. IHR wüsstet es schließlich nicht... Ich kann euch die Wahrheit sagen, ich kann lügenm, dass sich die Balken biegen, ich kann mich verstellen... Wüsstet ihr ja nicht. Internet ist definitiv keine Lösung, Leute davon zu überzeugen, keine Kitten zu bekommen, auch wenn ihr es immer & immer wieder versuchen müsst... :-( Warum kann es kein Forum sein, wo man einfach freundlich erfahrungen austauscht? Warum? (Das ist übrigens rhetorisch gemeint ^^) -> TH sind voll. Und schon geht's wieder von vorne los. ->Du bist ein Vermehrer. ->warum denn, kann doch euch egal sein? -> Weil du dir auch Katzen aus dem TH holen könntest. ->Kennst du die Gründe? ->Es ist so. und so weiter... Ruhig Blut, Leute, alles ist in Ordnung, selbst wenn ihr der Meinung seid, dass wir "Vermehrer" (Dieses Wort trifft auf die meisten ja gar nciht mal zu!!!) engstirnig sind. Und was seid ihr dann? Ihr habt ja wohl auch nur eine Meinung: Nur Züchter dürfen Kitten bekommen, und die sollen es eigentlich auch nicht tun da es Unsinn ist. Ihr denkt, das ist richtig.
Wir denken, ja, das stimmt, aber einmal Kitten zu bekommen ist nicht das Ende der Welt. Das ist NUR unsere Meinung und es steht euch VÖLLIG frei was anderes zu denken. Aber deswegen müsst ihr UNS nicht anmeckern.

Ich hasse es, alles dreimal sagen zu müssen, aber sei's drum: Nichts kapiert. Aus einer Halbliter Flasche kann man halt keinen Liter herausleeren....
 
Werbung:
Wir denken, ja, das stimmt, aber einmal Kitten zu bekommen ist nicht das Ende der Welt. Das ist NUR unsere Meinung und es steht euch VÖLLIG frei was anderes zu denken. Aber deswegen müsst ihr UNS nicht anmeckern.

Aua, das tut weh....:dead:. Nichts hast du verstanden, rein gar nichts.
 
Internet ist definitiv keine Lösung, Leute davon zu überzeugen, keine Kitten zu bekommen.

Ich dachte, das regelt die Natur.
Bei mir kriegen immer die Katzen Kitten und die Leute menschliche Babys.

Wenn Du nur rumtrollst, bitte, steht Dir frei.
Aber es geht mich schon was an, wenn Kitten ohne Ende in die Welt gesetzt werden.
Es ist naemlich auch Steuerzahlergeld, das in die THs fliesst, und es sind hier sehr viel Leute vertreten, die ihre Freizeit unentgeltlich dem TS widmen. Damit ueberfluessige Katzen leben bleiben duerfen.
 
Hey Leute, um eines klarzustellen: Meine Katze wird danach kastriert/sterilisiert!!! Okay?!? Und ich könnte hier noch ewig weiterdiskutieren, glaubt mir.
Was ich mache geht euch doch nichts an... Oder? Habe ich je nach Tipps gefragt? Ähm nö... Habe ich euch je gebeten, mich als "Vermehrer" zu bezeichnen? *hüstel* Nein, nichts von dem ich wüsste. Also warum??? fangt ihr mit einer riesigen, breiten Diskussion an, die keiner gewinnen KANN, weil das Internet ist? Ich könnte Grimassen schneiden, lachen, egal was machen während ich eure kommis lese. IHR wüsstet es schließlich nicht... Ich kann euch die Wahrheit sagen, ich kann lügenm, dass sich die Balken biegen, ich kann mich verstellen... Wüsstet ihr ja nicht. Internet ist definitiv keine Lösung, Leute davon zu überzeugen, keine Kitten zu bekommen, auch wenn ihr es immer & immer wieder versuchen müsst... :-( Warum kann es kein Forum sein, wo man einfach freundlich erfahrungen austauscht? Warum? (Das ist übrigens rhetorisch gemeint ^^) -> TH sind voll. Und schon geht's wieder von vorne los. ->Du bist ein Vermehrer. ->warum denn, kann doch euch egal sein? -> Weil du dir auch Katzen aus dem TH holen könntest. ->Kennst du die Gründe? ->Es ist so. und so weiter... Ruhig Blut, Leute, alles ist in Ordnung, selbst wenn ihr der Meinung seid, dass wir "Vermehrer" (Dieses Wort trifft auf die meisten ja gar nciht mal zu!!!) engstirnig sind. Und was seid ihr dann? Ihr habt ja wohl auch nur eine Meinung: Nur Züchter dürfen Kitten bekommen, und die sollen es eigentlich auch nicht tun da es Unsinn ist. Ihr denkt, das ist richtig.
Wir denken, ja, das stimmt, aber einmal Kitten zu bekommen ist nicht das Ende der Welt. Das ist NUR unsere Meinung und es steht euch VÖLLIG frei was anderes zu denken. Aber deswegen müsst ihr UNS nicht anmeckern.
Dein Post ist ein Schlag ins Gesicht für diejenigen die jahrelang Kitten/Katzen aufnehmen, weil Mensch diese Meinung hat:
aber einmal Kitten zu bekommen ist nicht das Ende der Welt.
Grusel und pfui Teufel😱😡
 
Lest euch doch den Post von mir durch: Das ist MEINE Meinung. Und wenn ihr DAS nicht versteht kann ich euch auch nicht helfen... Ich denke ich lasse das schreiben hier eh lieber. Bringt ja doch nichts. Danke für eure supermegatollen Tipps. Ich bin also engstirnig & verstehe gar nichts. DANKE meine Lieben! :pink-heart:
 
Werbung:
Dein Post ist ein Schlag ins Gesicht für diejenigen die jahrelang Kitten/Katzen aufnehmen, weil Mensch diese Meinung hat:

Grusel und pfui Teufel😱😡

Ja toll aber ich war das nicht okay -.- EINMAL Kitten. :-( Mecker doch die Züchter an, die immer Kitten bekommen, weil das ihr Beruf ist! :-X
 
Lest euch doch den Post von mir durch: Das ist MEINE Meinung. Und wenn ihr DAS nicht versteht kann ich euch auch nicht helfen... Ich denke ich lasse das schreiben hier eh lieber. Bringt ja doch nichts. Danke für eure supermegatollen Tipps. Ich bin also engstirnig & verstehe gar nichts. DANKE meine Lieben! :pink-heart:

Lest euch doch den Post von mir durch
Ne du, einmal reicht.

Und wenn ihr DAS nicht versteht kann ich euch auch nicht helfen..
Danke, aber solch Hilfe, .......😎

Ich denke ich lasse das schreiben hier eh lieber.

Na geh, bleib doch noch ein Weilchen, wir geben dir sicher noch weiterhin supermegatolle Tips
 
Ne du, einmal reicht.


Danke, aber solch Hilfe, .......😎



Na geh, bleib doch noch ein Weilchen, wir geben dir sicher noch weiterhin supermegatolle Tips

Jaaaa... Aber ob die mir mit meiner furchtbar ENGSTIRNIGEN Meinung was nützen... Und bb Leute ich gehe mcih jetzt um meine KATZE kümmern und vertu nicht erst meine Zeit mit diesem Thread. Hab schon lang genug gewartet!:grummel:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
61
Aufrufe
7K
LinaMina
L
L
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben