Und ich finde es schade, dass Menschen, deren Katze EINMAL (!!) wirft, sofort als Vermehrer abgestempelt werden. Vermehrer, wie das Wort so schön heißt (-.-), sind Leute, die vermehren! Und vermehren heißt nun mal, dass deren Katze👎 immer und immer wieder werfen... (wie zum Beispiel bei Zuchten 😉 ). Manchmal geschieht es halt, dass Katzen ungewollt trächtig werden (egal warum, Fehler passieren eben, oder hat euch noch nie ein Arzt falsch behandelt? o.ô (Beispielsweise)). Und es gibt Menschen, die die Katze dann halt nicht im Nachhinein kastrieren lassen. Einerseits vielleicht, weil sie nicht wissen, dass manche Tierärzte das machen, andererseits vielleicht auch, weil sie dann doch mal soo süße Babys haben wollen, wenn sich ihnen die Möglichkeit bietet.. und andererseits z.B. auch die Leute, die es als Mord ansehen, ungeborene Lebewesen (die übrigens eigentlich alle ein Recht auf ein (ja, schönes) Leben haben 😉 ) auszuradieren.
Und jetzt kommen sicher wieder die Leute, die mich blöd anmachen, weil ich zur letzteren Gruppe gehöre 🙄🙄