Kitten sind da! Kleiner Geburtsbericht.

• Themenstarter Themenstarter maryxx
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn es 10.000 Plätze für Katzen gibt und 20.000 Katzen, dann ist es sehr einfach auszurechnen, dass 10.000 über bleiben werden. Wenn wir alle mitarbeiten, damit es "nur" 10.000 Katzen gibt, kommen alle unter. Ist das denn wirklich soooo schwer zu begreifen?

Ich zitiere das einfach noch mal, weil ich diese platte Logik einfach grandios finde!

A

Werbung

Ich wuenschte mir, wir wuerden hier nicht in einem Forum plaudern, sondern von Angesicht zu Angesicht, damit ich einigen hier die Scheixxe aus dem Hirn pruegeln kann 😡😡
Ich entschuldige mich fuer die Wortwahl, aber einige kriegen das wohl anders nicht mit 😡😡 Tierschutz ist fuern Arxxx, warum sonst vermehren die? Aaaaaaaah suesse Kittiekittiebabies! Ganz toll! Wenn ich mal Kitties hab will, dann hol ich mir eine bereits traechtige Streunerkatze aus dem Tierschutz 😡😡 Damit ist allen geholfen. Aber nein, das Ego geht ja vor. Ich platz gleich vor Wut 😡😡

Und so viel ihr auch die sogennanten "Vermehrer" (Dieser Name ist... nicht für mich zutreffend!!! Ich liebe Katzen schließlich auch und kümmere mich um sie, natürlich landen sie NICHT im Tierheim!!!) lästert... Ändern werdet ihr letztendlich nichts. Also haltet den Mund und seid nicht so wütend, wenn ihr die Gründe nicht kennt. (Extremst nervig - Vorurteile) Es wäre etwas TOTAL anderes wenn ihr meine Katze anschauen würdet, die Gründe kennen würdet und es mir dann ins Gesicht sagen könntet.
Sag mal, sonst geht es dir aber schon gut.
Den Mund lass ich mir sicherlich nicht verbieten, schon gar nicht von Vermehrern.

Internet ist anonym... Du weiß GAR nichts über mich! (Und das ist eigentlich gut so - Internet soll ja auch anonym bleiben)

Wolltest du nicht gerade noch von Angesicht zu Angesicht hören, was von dir gehalten wird? Und jetzt schnell nen Rückzieher gemacht. Du bist vielleicht ne Pfeife! 😀

Wie schade, daß Argumente da offenbar nicht durchdringen... Sind ja nur Worte..

Werbung:
Und ich finde es schade, dass Menschen, deren Katze EINMAL (!!) wirft, sofort als Vermehrer abgestempelt werden. Vermehrer, wie das Wort so schön heißt (-.-), sind Leute, die vermehren! Und vermehren heißt nun mal, dass deren Katze👎 immer und immer wieder werfen... (wie zum Beispiel bei Zuchten 😉 ). Manchmal geschieht es halt, dass Katzen ungewollt trächtig werden (egal warum, Fehler passieren eben, oder hat euch noch nie ein Arzt falsch behandelt? o.ô (Beispielsweise)). Und es gibt Menschen, die die Katze dann halt nicht im Nachhinein kastrieren lassen. Einerseits vielleicht, weil sie nicht wissen, dass manche Tierärzte das machen, andererseits vielleicht auch, weil sie dann doch mal soo süße Babys haben wollen, wenn sich ihnen die Möglichkeit bietet.. und andererseits z.B. auch die Leute, die es als Mord ansehen, ungeborene Lebewesen (die übrigens eigentlich alle ein Recht auf ein (ja, schönes) Leben haben 😉 ) auszuradieren.

Und jetzt kommen sicher wieder die Leute, die mich blöd anmachen, weil ich zur letzteren Gruppe gehöre 🙄🙄

Ähhh. Nur mal so als Rechenbeispiel. Eine Katze, die "nur" ein Mal wirft, hat mehrere Kitten, also im Normalfall. Und jetzt achte bitte nochmal auf das Wort Vermehren. Gemerkt? Und ehe Du mir damit kommst: Ein Kitten ist auch eine Katze mehr!

Wenn ich Zeit genug habe, im www stolz zu posten, wie klasse es ist, dass meine Katze gerade ganz gezielt Kitten hat, dann hab ich auch vorab Zeit genug gehabt, mich über alles zu informieren. Und hätte dann, vorausgesetzt, ich hab mich umgeguckt neben meinem ach so schönen Porzellantellerchen, gemerkt, dass die Katzen in und außerhalb Deutschlands genug Probleme haben, auch ohne weitere.
Wenn ich unbedingt Kitten will, kann ich mich mit einer TS-Orga zusammen tun, oft genug werden Hände ringend Plätze gesucht für Tragende oder Mamas.

Und ich finde es schade, dass Menschen, deren Katze EINMAL (!!) wirft, sofort als Vermehrer abgestempelt werden
Angesichts der Tatsache, dass sämtliche TH übervoll
TS-Stellen heillos überlastet
und priv. Pflegestellen bis an den Dachrand mit Katzen "eingedeckt" sind

JA

finde ich auch ein einmaliges Werfen (vor allem von absolut ahnungslosen Menschen)als Vermehrung 😡 ergo, ist der, der die Vermehrung macht auch ein Vermehrer.

Und egal wie die Katze bzw. Kitten aussehen, alle haben sie 4 Beine, 2 Ohren und nen Schwanz und sch...sen auch wie stinknormale Hauskatzen.

Okay, jeder kann den Begriff interpretieren wie er/sie es für richtig hält.

Und ehe Du mir damit kommst: Ein Kitten ist auch eine Katze mehr!

Keine Sorge, ich wär dir nicht damit gekommen 😉 Schließlich weiß keiner wie viele Kitten es denn nun sein werden. Außerdem habe ich ja besseres zu tun, als mich hier mit Leuten anzulegen, die mich nicht kennen. Und die ich nicht kenne.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Okay, jeder kann den Begriff interpretieren wie er/sie es für richtig hält.

So kann man sich natürlich einen jeden Blödsinn schönreden und hinbiegen wie es einem grad in den Kram paßt. Das ist sehr einfach und praktisch so.

Keine Sorge, ich wär dir nicht damit gekommen 😉 Schließlich weiß keiner wie viele Kitten es denn nun sein werden. Außerdem habe ich ja besseres zu tun, als mich hier mit Leuten anzulegen, die mich nicht kennen. Und die ich nicht kenne.
Würde ich auch meinen und ich empfehle dir deshalb dringend, dich um deine kranken Fische zu kümmern
sorryfürsot

Dein Spruch in deiner Signatur ist wirklich passend ... für dich.

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“
~ Albert Einstein ~

Danke Mäuschen
jetzt ist alles klar

Werbung:
Würde ich auch meinen und ich empfehle dir deshalb dringend, dich um deine kranken Fische zu kümmern
sorryfürsot

Warum glaubst du, hab ich nach Tipps gefragt? 🙄 Bin dir ja dankbar für die Tipps, aber man muss nicht immer gleich versuchen alles, worin man nach Hilfe bittet, gegen einen zu verwenden 😉

Auf den Rest geh ich jetzt nicht mehr ein 😉 Keine Zeit, muss mich um meine Tiere kümmern. Und falls es dich interessiert MäuschenK. (wahrscheinlich eher nicht ^^): Panda (ja, ihr Spitzname, wie sollte es anders sein?) geht es hervorragend. Sie war die erste, die sofort auf Futter umgestiegen ist, als es angeboten wurde. Sie hat ihre Brüder um Weiten übrholt und kapiert so manches viel viel schneller. Ihre Brüder haben manchmal gar keine Chance gegen sie.
Man sollte also nicht immer nur über die Vergangenheit urteilen, Menschen ändern sich 😉