S
Selina26.08
Neuer Benutzer
Hallo,
Ich hoffe hier auf Erfahrungen zu treffen. Und möchte definitiv keine Diskussion starten. Tierarzt Termin ist vereinbart bevor Hater Kommentare kommen.
Wir haben einen roten Kater und kurz darauf eine rote Kätzin im ungefähr gleichen Alter adoptiert.
Ich kenne es nur so das sich die Katzen beide kurz streiten wenn man Kitten zusammenführt.
Beide waren ein Herz und eine Seele von Anfang an.
Alles war wirklich wunderschön. Haben gespielt und gekuschelt.
Nach ca. 1 Woche war alles anders 🙁
Sie verkriecht sich nur noch unter der Couch. Sie schnurrt sofort.
Ich dachte erst es liegt an unseren bully da sie keine Hunde kannte. Aber mit meinen Ridgeback kam sie seit Tag 2 klar.
Ich verstehe nicht warum sie sich zu meinen Hunden kuschelt sobald ich sie quasi unter der Couch "raus Fische".
Nur ich darf das. Bei meinen Mann oder Tochter (12) faucht sie und hat Angst 🙁.
Beide wissen wie man mit Familienmitgliedern umgeht.
Wir haben dann getestet ob sie auf Bewegungen und laute reagiert.
Keine Reaktion🙁
Der Tierarzt Termin steht ja an. Aber irgendwie fühle ich mich hilflos 🙁
Selbst wenn sie blind und taub ist, ist das für uns kein Problem. Aber wie kann ich ihr helfen?
Also wäre es toll wenn ich Erfahrungen haben könnte wo kitten von Anfang an blind oder taub waren.
Ich will einfach meiner miez iwie helfen.
Ich hoffe hier auf Erfahrungen zu treffen. Und möchte definitiv keine Diskussion starten. Tierarzt Termin ist vereinbart bevor Hater Kommentare kommen.
Wir haben einen roten Kater und kurz darauf eine rote Kätzin im ungefähr gleichen Alter adoptiert.
Ich kenne es nur so das sich die Katzen beide kurz streiten wenn man Kitten zusammenführt.
Beide waren ein Herz und eine Seele von Anfang an.
Alles war wirklich wunderschön. Haben gespielt und gekuschelt.
Nach ca. 1 Woche war alles anders 🙁
Sie verkriecht sich nur noch unter der Couch. Sie schnurrt sofort.
Ich dachte erst es liegt an unseren bully da sie keine Hunde kannte. Aber mit meinen Ridgeback kam sie seit Tag 2 klar.
Ich verstehe nicht warum sie sich zu meinen Hunden kuschelt sobald ich sie quasi unter der Couch "raus Fische".
Nur ich darf das. Bei meinen Mann oder Tochter (12) faucht sie und hat Angst 🙁.
Beide wissen wie man mit Familienmitgliedern umgeht.
Wir haben dann getestet ob sie auf Bewegungen und laute reagiert.
Keine Reaktion🙁
Der Tierarzt Termin steht ja an. Aber irgendwie fühle ich mich hilflos 🙁
Selbst wenn sie blind und taub ist, ist das für uns kein Problem. Aber wie kann ich ihr helfen?
Also wäre es toll wenn ich Erfahrungen haben könnte wo kitten von Anfang an blind oder taub waren.
Ich will einfach meiner miez iwie helfen.