Kitten-Therapie-Thread

• Themenstarter Themenstarter premurosa
  • Beginndatum Beginndatum
premurosa

premurosa

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben,

ich bin mir sicher einige von uns haben die Kindheit ihrer Schuetzlinge schon "durch" und andere sind noch mitten drin.
Aber viele von uns, die die Kleinen auf dem Weg ins Erwachsenleben begleitet haben, haben sicher eines gemeinsam: Es waren oft am Rande der Verzweiflung 😀

Deswegen sollten wir uns ueber diese Geschichten austauschen, um sie besser verarbeiten koennen.

Und dann fang ich gleich mal an.

Ich denke, ein Bild sagt mehr als tausend Worte 😱

Anhänge

• P5240059.jpg
    P5240059.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 207
A

Werbung

Soll das Bild jetzt ernsthaft die Neulinge von Katzenkindern abhalten? 😀

Meine jüngste ist 5 Jahre alt und der älteste war 22. Wie, glaubst Du, sieht es bei mir jeden Tag aus? 😱

Ich würde ja ein Foto von meinen komplett zerkratzten Beinen beisteuern, aber ich denke, den Anblick möchte ich hier niemandem zumuten 😳

So ein Bild habe ich beinahe jeden Tag hier😡
Da arbeiten meine Drei wirklich Pfote in Pfote....ich würde sagen das war keine Schwierige Zusammenführung.

Es muss ja dafuer gesorgt werden, dass uns nicht langweilig wird 😉

Unser Findelkind hat sich offensichtlich zum Hobby gemacht, schlafende Menschen zu jagen - Hauptziel: Das Gesicht...

Bin mal gespannt, wie schnell man ihm das abgewoehnen kann :massaker:

Oh da habe ich auch was.
Im Haus meiner Eltern, in dem ist meine alte Wohnung:

Das Bild, nach der Haustür (man merke an: meine Kater durften eigentlich nur in MEINER Wohnung sein, nicht im restlichen Haus):

2wfsubb.jpg

Weiter ging es in meinem Wohnzimmer:

f4gwlt.jpg

Das Finale fand in meinem Schlafzimmer statt:

2u5ued0.jpg

Das war ein 80er Dekoring mit Federn, Jackson kann Türen aufmachen, was mir damals noch nicht wirklich bewusst war.
Er hat nicht nur meine schwere Wohnungstür nach innen aufgebracht, sondern auch einen Einbauschrank mit Magnetverschluß um an dieses Dekoteil zu kommen.

Was ne Sauerei, ich hab noch zwei Wochen später beim Staubsaugen Federn gefunden.

Mein Gedanke als ich ins Haus kam, war auch klar.
Ich hab echt gedacht mein Wohnungskater hat nen Vogel erlegt :stumm:

Werbung:
Mist, jetzt hab ich die verka***e Bettwäsche schon die Waschmaschine sonst hätte ich noch ein Bild beitragen können. Kommt aber sicher noch, Kitten scheinen den Unterscheid zwischen Stoff und Toilettenstreu noch nicht so raus zu haben 🙄

Da bin ich so froh 😀 meine Schwaegerin hat mir aus Indien Bettwaesche geschickt, die soo robust ist, dass da jeder drauf spielen und beissen kann, ohne dass man was davon sieht :pink-heart:

Dafuer ist das Bettlaken von Bassetti tot 🙁

Leonard Kevin noch sehr unschuldig beim Wasserwechsel:

Jooooaaa:

So hatte er oft für eine Überschwemmung gesorgt, ohne dass ich das gemerkt hatte.

Jedes kleine Insekt kann zu Spuren in der Tapete sorgen.

Chaos gabs auch bei den "Nicht-Kitten".

ER war niemals beteiligt. Nöööö.

Meine Gardinen sind "durchlöchert" sowie zerfetzt und er hat täglich neue Überraschungen für mich. Lieb ihn "trotzdem". 😀:pink-heart:

Soll das Bild jetzt ernsthaft die Neulinge von Katzenkindern abhalten? 😀

Meine jüngste ist 5 Jahre alt und der älteste war 22. Wie, glaubst Du, sieht es bei mir jeden Tag aus? 😱

Sorry, hab deinen Beitrag erst jetzt gesehen. 😀

Den Thread hab ich nicht eroeffnet, damit man sich ueber seine Kitten ernsthaft beschwert, sondern seinen Spass macht damit, wie doof Katzenkinder sein koennen.

Zum Thema: ich kann neuerdings wieder schlafen, mein Juengerer schlaeft naemlich neuerdings im Katzenklo. 🙄 Sehr lecker... 😀

Der perfekte Thread für meine Rabauken..

Ich habe leider kein Bild!
Ich habe mich eben umgezogen und aufeinmal merk ich, wie mein kleine Kater langsam mit der Jogginghose wegrobbt. Er hat sie durchs ganze Zimmer geschleift und dann schließlich in einem Tunnel versteckt. Als ich sie wiederholen wollte, wurde ich böse angeknurrt und angefaucht. Ich wollte die Hose aber wieder anziehen.. also weggenommen, angezogen - und Yoda hing dann von meinen Oberschenkeln ab, weil er partout nicht loslassen wollte. Als er mir dann auch noch in die Hosentasche krabbeln wollte, habe ich erst gemerkt, dass ich die Verpackung eines Ferdi Fuchs Würstchens von meiner Schwester darin hatte.. die Verpackung seh ich wohl nie, nie wieder.

Und was er auch total liebt.. Er stellt sich beim Pinkeln IMMER auf den Rand, definitiv immer. Und wenn ich dann nicht regelmäßig Steu nachfülle.. passiert es ab und zu das der dicke Kater beim Pinkeln das ganze Katzenklo rumreißt und dann immer ganz trottelig daneben steht so vonwegen "Sieht viel schöner aus so, ne?"

Werbung:
Sowas haette ich nur zu gerne.

Karim hat gerade prompt in den Rascheltunnel gemacht. 😡

Ich frage mich "wieso schabt er den Boden so ab? 😱" Und meine Angst hat sich bestaetigt.

Er kann wohl nicht so viel mit Katzenstreu anfangen. Er buddelt immer ein Loch, dass er auf den Boden des Klos machen kann. Jetzt habe ich dann weniger Streu reingefuellt, damit er sich nicht totgraben muss. Passt ihm wohl auch nicht 🙄

Hilfeeeee

🙄 Mir wurde in letzter Zeit immer ein seltsamer Blick zugeworfen, den ich nicht deuten konnte. Bis jemand zu lange auf mein Handgelenk starrte.

Mich halten alle fuer Suizidgefaehrdet, weil mein Handgelenk an der Venenseite so zerkratzt ist 😀

Vielleicht sollte ich mir daneben schreiben "Kitten" 😀