Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles andere ist super unfair dem Kleinen gegenüber und ich verstehe nicht wie du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, das arme Ding so unterdrücken zu wollen,
Hier Pflegestellen oder Tierheim war ich schon..... nach dem Wesen Charakter gefragt. Sooo genau wissen wir das nicht. 🙂 also Katze im Sack kaufen.
Ob Mann ich hab echt kein Glück. Soviel zum Thema die ordnen sich unter, oder richten sich nach den älteren Tieren.
Ich bin 1500km in den 3 Wochen nur für die Katze gefahren, die immer alle ruhig und still sind, brav und alles.
Man gibt's irgendwann auf. Morgen schau ich mir eine an... still, ruhig, Perser 12 Wochen und und und.
Ich wäre die letzte Person die ein Tier unterdrücken will. Weisst Du, ich habe ein Gewissen und hole mir Info und frag nach in einem Forum wo ich angegriffen werde. Das ist bestimmt keine Unterdrückung eines Kittens
Für mich bist du ein besonders schwerer Fall von extremer Beratungsresistenz.
Nun ja, mein Peps hat auch aber seine kritischen 5 Minuten. Trotz seinen Bauch rennt er langsam übers Bett. 🙂
Mir war nur nicht bewusst das selbst Perser Kitten 11 Std rennen. Kitten ok aber nicht mit der Ausdauer und schon gar keine Couch verschönern.
Mein alter Perser lag auf seinen Platz und beobachtete uns.
Aber kann man dann so ein Kitten 6 Std alleine lassen. Ich kann nicht die Glastüren aushängen oder alle Türrahmen tapezieren.