Kittenangebot

  • Themenstarter Themenstarter SchaPu
  • Beginndatum Beginndatum
SchaPu

SchaPu

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2010
Beiträge
1.698
Ort
Unterfranken
Wir wohnen am Friedhof und gestern rief eine Nachbarin quer rüber: Hallo, wollen Sie auch ein kleines Kätzchen haben??

Ich bin rüber und da waren eine alte Frau mit ihrem Enkel im Auto und boten 5 Kätzchen (ca. 8 Wochen??) an.

Mir wurde erklärt, dass die Katze schon das zweite Mal dieses Jahr Junge hat und alle ins Tierheim müssten, wenn sie niemand nimmt.

Ich bin gleich ziemlich laut geworden und habe gesagt, dass mich sowas grade ziemlich ärgert. Ich füttere so viele wilde Streuner, um die sich keiner kümmert, und dann gibt's Leute, die ihre Katze nicht kastrieren lassen und noch mehr Kätzchen produzieren.

Die alte Frau stimmte mir zu sagte aber, ihrer Tochter ist eine Kastration zu teuer, da brauche man gar nicht drüber reden. Ich habe noch einige Argumente vorgebracht, aber wohl gegen eine Wand geredet.

Die Frau sagte: "Wissen Sie, bisher hatten wir einen Mann, der hat jedes Jahr eines der Kätzchen genommen" Ich: "???????" - wie jedes Jahr????
Naja, wir haben ihn auch gefragt, was er mit den Katzen macht. Er hat geantwortet, dass er sie, wenn sie groß sind ins Tierheim bringt, weil er nur junge Katzen mag!

*Schrei, Ausflipp, Fluch*:wow::reallysad:
 
A

Werbung

nicht dein ernst....😡
 
Also...

da fehlen einem echt alle Worte 🙁

Wie traurig.
 
Solchen Leuten wie diesem Mann sollten die Kosten für die Unterbringung und medizinische Versorgung der Katzen bis zu ihrer Vermittlung in Rechnung gestellt werden. Das darf doch nicht wahr sein. Und die Frau unterstützt das auch noch.
Aber wenigstens werden die Kätzchen nicht getötet, das machen leider auch noch viel zu viele.
 

Ähnliche Themen

SchaPu
Antworten
62
Aufrufe
10K
Feleste
F
G
Antworten
27
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali
M
Antworten
6
Aufrufe
5K
margie
M
M
Antworten
25
Aufrufe
4K
Steffy
Steffy
G
Antworten
95
Aufrufe
7K
Gami
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben