hab gestern mal versucht Alisa abzulenken und das geht ganz gut .. und weiters glaube ich nach gestern abend , dass Rosie einfach einen auf diva macht
🙄.. hatte alle drei gestern mit in mein büro genommen .. zuerst rosie und sophie und mit beiden geklickert und nachdem die beiden ganz gut die leckerchen inhalliert haben hab ich die entspannte atmosphere genützt und alisa auch ins zimmer gelassen.. haben dann alle drei leckerchen bekommen - obwohl alisa da gar nicht so wild drauf war aber mir gings mehr drum die freidliche stimmung aufrecht zu halten... am schluss hab ich mich dann zwischen rosie und alisa gesetzt ,ausgestreckte beine als grenze , mit sophie seitlich neben mir und hab so nen federbuschen zwischen allen drei hin und her gewedelt
🙂 hat auch super geklappt... rosie ausgestreckt gelegen wie ne diva ,, alisa und sophie sitzend auf dem federbuschen fokusiert...und dann kams .. so ne zicke
also alisa hat sich dann etwa 30 cm von mir hingelegt .. und als rosie dann aufstand und bei alisa vorbeiging hat sie alisa voll ne ohrfeige geben..
dabei hatte die gar nichts gemacht... das kam so unerwartet dass alisa sich gar nicht auskannte was da gerade passiert ist
. .. rosie hat sich in der zwischenzeit auf nen anderen platz hingelegt und ein wenig selbstgefällig richtung alisa geschielt
tja ich hab dann die türe wieder aufgemacht und dann war das übliche theater... alisa ist ein wenig hinter rosie her gestakst .. auch mal spielerisch gelauert um hinter ihr her zu laufen.. rosie hat gefaucht , geknurrt und gekreischt.. und ich ???
ich hab das ganze einfach ignoriet... nach der ohrfeige hat rosie gezeigt dass sie sich wehren kann - wenn sie will ..
am abend gabs dann nochmals tunfisch und später dann war eh stille im walde.. ruhezeit
🙂
also ich lass die jetzt mal machen und versuche die ruhe in person zu sein... einzige problem ist , dass ich morgen für 1 1/2 tage nicht daheim bin (muss leider geschäftlich weg ) ... aber ich hab ne freundin als babysitter engagiert damit die schätze nicht alleine sind.. die bleibt von heute abend bis freitag nachmittag wenn ich wieder da bin bei uns im haus.. und heute nacht bin ich auch noch da... also daher nicht so schlimm
😳