Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich freue mich sehr für eure Frieda und Willi. Einfach toll
Wegen dem Durchfall und Erbrechen.
Habt ihr was anderes gefüttert wie im Tierheim? Oder hat man sie dort nochmal fix entwurmtund entfloht bevor man sie auch gab, oder gar geimpft? Das müsst ihr unbedingt nochmal erfragen falls ihr das nicht schon wisst.
Zum Tierarzt gehe ich immer mit neuen Tieren, egal was man mir vorher erzählt. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist immer besser.
Viel Glück mit den Samtpfoten und bitte mehr Bilder.
Aber jetzt hab ich doch mal eine Frage 😱
Ist es denn klug, nach nur einem Tag die kleinen Süßen schon wieder in die Transportbox zu packen? Klar, wenns anhält auf jeden Fall. Aber Umzug ist nun mal Stress und sie müssen sich erstmal wieder aklimatisieren.
Deshalb wäre mein erster Impuls gewesen, mit dem TA-Besuch ein paar Tage zu warten und wenn der Durchfall nicht besser wird, dann zum TA zu gehen.
Aber die sehen wirklich noch sehr jung aus 😵 sicher, dass die sich nicht verschätzt haben bei dem Alter? Da kannst du ja auch mal deinen TA fragen, was er sagen würde.
Am besten lasst ihr euch eine Liste geben an welchem Tag welches Mittel gegeben wurde. Das wäre auch wichtig für später: immer aufschreiben was verabreicht wurde.
Dein TA weiß das zwar aber wenns mal ein Notfall ist und man muss zu einem anderen ausweichen, dann hat man alles an notwendigen Informationen parat.
Oh Mann,armes kleines Kerlchen. Ich hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht. Gut, dass er bei Menschen gelandet ist, die sich gut kümmern. Gebt ihr Nassfutter?
ja Panacur Pet PasteWas hast du denn für die Katzen bekommen?
Panacur?
ja Panacur Pet Paste
Das mag jetzt zwar ärgerlich sein, Arbeit machen und Geld für den Tierarzt kosten, aber ihr kriegt das hin!