Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
er wies uns auch auf katzenaids und eine andere krankheit dessen namen mir leider entfallen ist hin und was in diesem fall ratsam wär da ich noch andere katzen hab. wir haben uns darauf geeinigt dass er in diesem fall eingeschläfert wird.
hab grad meinen partner gefragt, er meinte dass des eine dieses fiv sei. ich hab noch 3 andere katzen (2 damen und nen alten herren). er meinte dass es wohl sicherer für die wäre.
was würdet ihr denn machen?
aber wenns durch geschlechtsverkehr übertragen wird dann besteht doch ansteckungsgefahr oder? weiss garnet wo mir grad der kopf steht
hab grad meinen partner gefragt, er meinte dass des eine dieses fiv sei. ich hab noch 3 andere katzen (2 damen und nen alten herren). er meinte dass es wohl sicherer für die wäre.
was würdet ihr denn machen?
ich frage mich nur gerade was das für ein TA ist der evtl. bei FIV oder Leukose sofort einschläfern will 😕 finde ich gerade voll daneben ehrlich gesagt😎
eine frage hab ich allerdings: wie sieht es denn mit übertragung auf den menschen aus bei den beiden krankheiten? hab kleine kinder und des is des einzige was mich jetzt noch etwas wurmt, da der kleine sie beim spielen gern mal kratzt und beisst.