hallo,
simba ist nun zu hause
mussten den laufstall doch anders machen, haben hasendrahr drumgewickelt und gut befestigt. die ganze mühe hätten wir uns auch sparen können da er einen kragen um hat. darauf hätten wir auch selbst kommen können dass er sowas bekommt. 3 drähte hat er im bein und dann noch n dicken steifen verband (rot-pink).
er ist total unbeholfen, kann einem so leid tun. er meistert aber alles super. wenn er aufs klo geht lässt er sein steifverbundenes bein einfach draussen hängen. garnicht so dumm, wär ich sicher nicht drauf gekomm an seiner stelle *g
wir haben das katzenkörbchen wieder raus genomm, des bringt garnichts mit dem kragen und dem klumpbeinchen. stattdessen haben wir ein kleines, flaches, dennoch flauschiges kissen reingelegt worauf er grad schläft.
nachher wenn mein grosser im bett ist werd ich ne mal zum schmusen rausholen. bis jetzt hab ich ne in ruhe gelassen damit er sich ausruhen kann.
ach und noch etwas:
wir haben ihn jetzt seit ca 5 wochen. hatten ihn vom bauernhof, da es dort zu viele katzen gab und naja, sie werden dann ja gern beseitigt... jedenfalls hatten wir gleich ne wurmkur gemacht, wo aber nichts bei rauskam. der ta hat ihm auch nochmal etwas gegeben und nu kommt ne menge raus.
hab gleich für meine anderen auch was mitgenomm.
das blöde ist jetzt natürlich dass er richtigen durchfall hat durch das wurmzeug und sich dementsprechend auch einsaut. hab ne vorhin schon provisorisch gewaschen (zum glück "mag" er wasser in geringen mengen) aber der verband is natürlich auch gut verschmutzt. zum nächsten verbandwechsel muss ich am freitag.
ach und in 4 wochen wird geröngt ob alles ok ist.