teufeline
Forenprofi
Hi,
Würde ich wirklich zu Schmuck verarbeiten/einarbeiten oder kreieren lassen.
Es bringt wirklich Glück für den Träger.
Mein Katerchen hatte nicht dieses Glück und ich musst ihn erlösen lassen, da ihn wirklich harmlose Coronaviren, die bösartig wurden, sehr krank werden liessen.
Er starb an FIP, in der aggressivsten Form (habe ich auch so auf meiner HP).
Es war nichts mehr zu machen und ich habe ihn einschläfern lassen; trotzdem würde ich einer Katze jederzeit einen Bruch operieren lassen. Ist mir egal, was es kostet, da es immer eine gute Prognose gibt, selbst wenn eine Amputation gemacht werden müsste.
So traurig die Geschichte mit Kasi ist, sie beschreibt ja nur Eventualitäten und wir haben wirklich Pech gehabt🙁, aber er soll ein Beispiel sein.
Dein Kleiner wird das packen, ganz sicher.
LG, Kordula
super idee. wa schon am grübeln was ich am besten mit den drähten mache.
die katze von den bildern? was ist denn mit ihr passiert?
Würde ich wirklich zu Schmuck verarbeiten/einarbeiten oder kreieren lassen.
Es bringt wirklich Glück für den Träger.
Mein Katerchen hatte nicht dieses Glück und ich musst ihn erlösen lassen, da ihn wirklich harmlose Coronaviren, die bösartig wurden, sehr krank werden liessen.
Er starb an FIP, in der aggressivsten Form (habe ich auch so auf meiner HP).
Es war nichts mehr zu machen und ich habe ihn einschläfern lassen; trotzdem würde ich einer Katze jederzeit einen Bruch operieren lassen. Ist mir egal, was es kostet, da es immer eine gute Prognose gibt, selbst wenn eine Amputation gemacht werden müsste.
So traurig die Geschichte mit Kasi ist, sie beschreibt ja nur Eventualitäten und wir haben wirklich Pech gehabt🙁, aber er soll ein Beispiel sein.
Dein Kleiner wird das packen, ganz sicher.
LG, Kordula