Kleine Milly-Maus

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Bevor ihr euch die Köpfe einhaut, muss ich wohl nochmal erklären: Millys Liquorflüssigkeit wurde bei Dr. König untersucht und die Diagnose "Meningoenzephalitis" wurde eindeutig gestellt. Er spricht von einer viralen Hirnhautenzündung, gegen die ja ein Antibiotikum nicht hilft. Das Convenia wurde vorsorglich gegeben um Sekundärinfektionen zu vermeiden.
Die Aussage mit der Verbesserung war auf das hochdosierte Cortison bezogen, dass Milly intravenös erhalten hat, nicht auf das AB!

Das Liquor ist an das Labor geschickt worden um es weiter zu testen, weil bei einem hohen Coronaviren-Titer auch von den Ärzten immer gleich eine FIP in Betracht gezogen wird.

Ich war jetzt mit Milly nochmal beim TA. Sie hat eine Infussion bekommen, da sie ja keine Flüssigkeit aufnimmt. Morgen müssen wir wieder hin. Der Tierarzt - und auch ich - sind der Meinung, dass sie in keinster Weise apathisch oder sonstwas ist.
Jetzt eben daheim habe ich sie ins Bettchen gelegt und ihr das Trockenfutter vor die Nase gehalten. Ich traute meinen Augen nicht, als sie anfing darin rumzuschnüffeln und ein, zwei Bröckchen gefressen hat. Es wäre so schön, wenn das ein Anfang wäre!


Mach dir keinen Kopf.Ich bin sicher, der TA weiß genau was er da macht.
Dr. König ist ein sehr guter TA, Milly ist bei ihm und dir in den besten Händen.
Trotzdem wünsche ich Milly alles gute, wenn sie leben will, wird sie das auch.
 
A

Werbung

Jetzt eben daheim habe ich sie ins Bettchen gelegt und ihr das Trockenfutter vor die Nase gehalten. Ich traute meinen Augen nicht, als sie anfing darin rumzuschnüffeln und ein, zwei Bröckchen gefressen hat. Es wäre so schön, wenn das ein Anfang wäre!
Das ist doch ein gutes Zeichen! Da kann man doch vorsichtig Hoffnung haben 🙂
 
Ich weiss nicht, was ich sagen soll, was irgendwie eine Hilfe oder Trost wäre. So verfolge ich das ganze stumm.

Aber ich denke an Milly und ja, ich denke gerade sie hat es verdient wieder gesund zu werden. Und dafür drücke ich alles, was ich habe 🙁

Andrea
 
Alles Gute zum Geburtstag, Milly! Ich wünsche dir, daß du gesund wirst und ein tolles Leben haben kannst!
 
Von mir auch alles Liebe für dich kleine Milly. Ich wünsche dir, daß du ganz schnell wieder gesund wirst und bald wieder spielen und dich deines Lebens freuen kannst!
 
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Milly-Mäuschen. Kämpfe - werde gesund. Ich wünsche dir noch ganz viele schöne Jahre.
liebe Grüße
 
Werbung:
Milly-Mausi, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Lebe...

Ein kleines Geburtstagsständchen (leider ohne Ton... 😳 ):


Katzen GB Pics
 
Milly....alles Gute...und hoffentlich noch viele Geburtstage!
 
Liebe Milly,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir viel Kraft und alles Glück dieser Welt!
 
Von uns auch liebe Milly, alles Gute zum Geburtstag!
Wir wünschen Dir viel Kraft, dass Du schnell wieder ganz gesund wirst!
 
Alles, alles Gute für dich, kleine Milly!
 
Werbung:
Danke, für die Glückwünsche. Ich leite sie an Milly weiter. 🙂
Heute morgen, als ich ins Badezimmer kam, lag sie doch tatsächlich neben ihrem Körbchen. Sie ist schon seit Tagen nicht mehr gelaufen, aber irgendwie muss sie ja wohl dort hingekommen sein. Sie hat auch wieder Nutri-Paste geschleckt und ich konnte ihr etwas Hills a/d ins Mäulchen geben.
Trockenfutter wollte sie keins.

Heute abend muss sie wieder eine Infussion haben. Ich glaube, dass ihr die Flüssigkeit gut tut.

Weiterhin *daumendrück*
 
Keine Frage! Daumen sind gedrückt!

Schön, dass es offensichtlich einen hauch besser geht. *schnief* :pink-heart:
 
Hallo Carina,

auch ich sende Milly ganz herzliche Glückwünsche und einen ganz vorsichtigen virtuellen Streichler 🙂


Milly ist schwach und an diesem Punkt geht es m.E. nicht um die großen Ziele, sondern um Realität und den Augenblick.

Du siehst die Milly, Du kennst Milly. Milly hat in ihrem sehr kurzen Leben schon so viel Schlimmes erlebt, sodaß sie Dir jetzt zeigen wird, was SIE möchte.
Davon bin ich absolut überzeugt!

Milly zeigt Dir wieviel Kraft sie hat, vielleicht für einen Tag, vielleicht für eine Woche, vielleicht für einen Monat, vielleicht für viele Monate.
Das Wichtigste ist, daß sie Deine Zuneigung und Deine Fürsorge spürt. Sie wird Dir zeigen, wieviel sie braucht, um zu leben oder um zu gehen.

Es ist schön, daß Milly bei Dir sein kann und Ihr beide werdet den Weg gemeinsam gehen, so wie er richtig ist.

Fühle Dich gedrückt, gib der Milly einen Streichler.
 
Hallo Carina,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche für Milly zu ihrem Geburtstag!
Ich wünsche Euch von Herzen, daß Euer Kampf mit einem schönen, langen Leben für Milly belohnt wird und sende Euch viele gute Gedanken!
 
Danke, für die Glückwünsche. Ich leite sie an Milly weiter. 🙂
Heute morgen, als ich ins Badezimmer kam, lag sie doch tatsächlich neben ihrem Körbchen. Sie ist schon seit Tagen nicht mehr gelaufen, aber irgendwie muss sie ja wohl dort hingekommen sein. Sie hat auch wieder Nutri-Paste geschleckt und ich konnte ihr etwas Hills a/d ins Mäulchen geben.
Trockenfutter wollte sie keins.

Heute abend muss sie wieder eine Infussion haben. Ich glaube, dass ihr die Flüssigkeit gut tut.

Weiterhin *daumendrück*

Ich denke auch, dass die Infusionen ihr sehr gut tun. Schließlich zeigt sie seitdem mehr Interesse und hat etwas Appetit.
 
Werbung:
Hallo Carina,

bitte gib Milly einen Geburtstagsknuddler von mir. Ich habe den Eindruck, dass sie sich gaaaanz langsam verbessert und die Infusionen helfen ihr bestimmt weiter. Sie hat noch einen weiten Weg vor sich, aber so lange sie an ihrer Umgebung Anteil nimmt und - wenn auch in kleinen Dosen - Nahrung zu sich nimmt, bleibe ich optimistisch.

Es ist so faszinierend, es gibt so viele Menschen, die immer rumjammern, wie schrecklich doch alles sei, und dann ist da diese kleine Katze, die wirklich Gründe hätte, am Leben zu verzweifeln, und die doch alles tut, um es sich zu erhalten. Milly, ich wünsche Dir von dieser Stelle aus weitere 20 Geburtstage. Mindestens.

 
Auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche für die kleine tapfere Milly und die Kraft, sich ins Leben zurückzukämpfen!

Auch dir, Carina, wünsche ich viel Kraft und danke für deine liebevolle Fürsorge!

Meine Gedanken sind bei euch.
 
Liebe kleine tapfere Milly-Maus,
bislang habe ich nur still und entsetzt mitgelesen. Jetzt freue ich mich allerdings (wie sooo viele Dosis hier) ganz vorsichtig, dass es dir besser geht.
Ich wünsche dir heute und die nächsten 20 Geburtstage viele Stinkekissen, Leckerlis, Spielangeln...
Du hast so viel Schlimmes erlebt und erduldet und zeigst deiner Dosi, dass du weiter kämpfen wirst und willst.
Wir senden dir und deiner Dosi ganz viel Kraft!

Meinen allerhöchsten Respekt für das Team "Milly-Carina"!
 
Habe mich gerade durch den kompletten Thread gelesen und will sagen:

1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kleine Milly!!!

2. Carina meinen vollen Respekt für das was Du machst, ich finde das ganz toll!!!


3. BITTE KLEINE MILLY KÄMPFE WEITER!!!!


Lese hier weiter mit und drücke ganz ganz doll die Daumen für Milly-Maus.

LG Alex

PS: Über die Person die Milly so lange hat leiden lassen ,möchte ich nix sagen, denn dazu wurde schon genug gesagt, trotzdem :dead::dead::dead:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
856
Lisebine
L
L
Antworten
2
Aufrufe
3K
Lilalin
L
MaurosMum
Antworten
88
Aufrufe
4K
MaurosMum
MaurosMum
J
Antworten
4
Aufrufe
3K
Syrame
Syrame
A
Antworten
3
Aufrufe
656
ashey2000
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben