Kleine Milly-Maus

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
*heul* vor Erleichterung.

Carina, lass Dich knuddeln!!!

freudentanz.jpg
 
A

Werbung

Super. :muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Wie geht es ihr sonst so?
 
...lest mal ein Stück weiter oben. Ich habe meinen Beitrag nochmal editiert. 🙂
 
Noch ein bissel mehr *freu*, es klingt gut!

Wenn ich diese 750 Okken hätte... Aber finanziell ist es sooo Mau. :reallysad: Kann nur Daumen drücken, dass das Geld zusammen kommt... 😳😳😳:reallysad::reallysad::reallysad:
 
Mensch das ist ja toll!!!Ich freue mich so für die Maus!!!
 
Danke Dir.

Zur Kernspintomographie:

Ich wüde evtl. noch ein bißchen warten. Bei Kieran haben sie mir zu einem CT geraten weil er mehrere Sachen hatte, die auf neurologische Probleme hindeuteten (u.a. auch sein Horner Syndrom). Wir sind dann erst einmal zu einer Augenspezialistin gegangen, auch weil ich Angst vor der Narkose hatte. Durch die Behandlung der Augenspezialistin haben wir seine Probleme dann in den Griff bekommen.

CT war also überflüssig, zumal sie damit wohl nur einen Tumor hätten ausschließen können.
 
Werbung:
So wie ich Dr. König verstanden habe, kann man verschiedene Behandlungsmethoden durchführen, je nachdem, wo es lokalisiert ist. Aber ohnehin werden wir das alles in 10 Tagen genau besprechen, wenn ich wieder da bin.
 
Ich bin sooooooooooo glücklich, dass es kein FIP ist

Milly-Maus kämpfe weiter, bu bist so ein starkes Mädchen!!!!!
 
Das freut mich zu lesen, daß es etwas aufwärts geht. Wahrscheinlich putzt sich MIlly jetzt, um sich für einen Ausflug aus ihrem Bettchen schick zu machen.

Und ich hoffe doch, daß wir hier jeden Tag neue kleine Fotschritte berichtet bekommen 🙂
 
Hach Carina, das ist einfach nur schön! Sie musste doch mal Glück haben die Kleine! Und Fortschritte macht sie auch :grin: Milly, weiter so! In ein paar Monaten rennst Du fröhlich herum und hast längst vergessen, was geschehen ist! :grin::grin::grin:
 
Wie schön, das freut mich sehr! :muhaha:

Wurde denn irgendetwas anderes nachgewiesen, andere Viren oder Bakterien, oder sind andere Werte außerhalb der Norm?
 
Werbung:
Ich freue mich sehr über diese guten Nachrichten!! :muhaha:

Ich drücke Euch natürlich weiterhin ganz fest die Daumen!!
 
WUNDERBAR! Es geht voran. Und wenn Katzen sich putzen, ist das wirklich ein sehr gutes Zeichen.
Hat sie denn auch wieder mehr Appetit oder bekommt sie weiterhin Infusionen?
 
Ach was bin ich erleichtert - puuuuhhh - das war ja kaum auszuhalten, diese letzten Tage - für Dich, Carina, natürlich am allerschlimmsten.
Ich denke auch, dass Du mit dem Doc besprechen solltest, was für therapeutische Konsequenzen (wenn überhaupt) ein Kernspin haben würde - man kann da z.B. ganz genau die Blutgefäße sehen und einzelne Entzündungsherde, so vorhanden - aber wäre das therapeutisch von Nutzen oder befriedigt es nur die medizinische Neugier?
Du wirst das ja mit Dr. König besprechen - und wenn es wirklich sinnvoll und unerlässlich ist, kriegen wir das Geld bestimmt zusammen.
Ich bin jedenfalls dabei!
Aber erstmal: schaut nach vorne, vll. geht es jetzt ja mit Riesenschritten voran :muhaha::muhaha::muhaha:
 
Strecken und putzen - ein Lichtblick. Kämpfe weiter Milly-Mäuschen - Pfoten und Daumen werden für dich ganz fest gedrückt.
Danke das du für Milly da bist Carina.
liebe Grüße
 
Freun uns über die "guten" Nachrichten!

Milly, weiter so!

Klasse Carina, schön wie Du dich kümmerst!
 
Werbung:
...er hat nur gemeint, dass man bei dem CT genau sieht, wo die Entzündungsherde sind. Aber ich kläre das noch genau ab mit ihm in 10 Tagen.

Milly hat eben wieder ihre Infussion bekommen. Was sie übrigens gar nicht mag... und jetzt schon zickig wird. *freu*
Morgen geht die Kortison-Kur los. Können wir jetzt machen, da ja FIP ausgeschlossen ist.

Entzündung ist viral bedingt. Zecken / Borrelios unwahrscheinlich.
 
Wenn sie anfängt ihren Unmut zu äußern ist sie ja schon besser drauf!
Klasse!

Dann viel Erfolg mit der Cortison Therapie!

Wir drücken Euch die Daumen!
 
Habe mit unserem Haus-TA auch nochmal über das CT gesprochen. Er meinte, dass ich erstmal mit Dr. König genau abklären solle, was es für die Behandlung für einen Nutzen hätte. Es ist ja schließlich egal, ob die Entzündung vorne links oder hinten links ist.
 
Als Mäuschen um Pfingsten rum kurz vor'm Ende stand, und sie fing wieder an sich zu putzen, zeigte unser TA mit dem Daumen nach oben. Mach ich jetzt auch mal ganz vorsichtig.🙂😉
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
856
Lisebine
L
L
Antworten
2
Aufrufe
3K
Lilalin
L
MaurosMum
Antworten
88
Aufrufe
4K
MaurosMum
MaurosMum
J
Antworten
4
Aufrufe
3K
Syrame
Syrame
A
Antworten
3
Aufrufe
656
ashey2000
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben