Kleine Milly-Maus

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Hat sie. ;-)

Sie lag fast einen halben Meter von ihrem Bettchen entfernt und hat mich angeschaut, als wolle sie sagen "ich weiß auch nicht, wie ich hier her gekommen bin.".
Fliegen kann sie ja nicht, also wird sie wohl dahin gekrabbelt sein. 🙂

Braves Milly Mädchen.:pink-heart:

Wie sieht es denn mit dem futtern aus? Nimmt sie denn nun mehr zu sich?
 
A

Werbung

Ich muss jetzt mal doof fragen, bin nicht 100% auf dem Laufenden.😳
Liegt sie seit der Lumbalpunktion?
Mein Mann hatte auch mal eine- gut, er ist ein Mann- aber er ist danach auch ne Woche gelegen. Hatte schreckliche Kopf und Rückenschmerzen und Schwindel.

Vielleicht hat sie die Untersuchung doch mehr mitgenommen als gedacht?

Ach ja, ich freue mich natürlich wie blöd für die Kleine!!!!


Nee, sie lag schon vorher, mehr oder weniger.
 
Ich hab da mal ne Frage, die hier nicht so richtig hingehört (wahrscheinlich auch noch gar nicht beantwortet werden kann), aber sie brennt mir auf den Nägeln:
Soll Milly, wenn sie wieder richtig gesund und fit ist, wieder vermittelt werden, oder bleibt sie bei dir, damit das Risiko nicht besteht, dass sie wieder in die falschen Hände kommt?
Ich kann verstehen, wenn diese Frage nicht, oder zumindest noch nicht beantwortet werden kann, denn du hast mit Sicherheit gerade alles andere im Kopf, als dir darüber Gedanken zu machen! Aber falls du dir schonmal Gedanken gemacht hast, es interessiert mich sehr.

Ich würd' ja mal sagen: sie bleibt bei Carina 😀😀😀 Wenn man mit einer Katze soviel durchgemacht hat, kann man sie nicht mehr hergeben 😀😀😀
 
ich freue mich über jeden noch so kleinen fortschritt, den ich hier lese. 🙂

die kleine kuhmieze hat sich sowas von in mein herz geschlichen. 😳
 
Ich hab da mal ne Frage, die hier nicht so richtig hingehört (wahrscheinlich auch noch gar nicht beantwortet werden kann), aber sie brennt mir auf den Nägeln:
Soll Milly, wenn sie wieder richtig gesund und fit ist, wieder vermittelt werden, oder bleibt sie bei dir, damit das Risiko nicht besteht, dass sie wieder in die falschen Hände kommt?
Ich kann verstehen, wenn diese Frage nicht, oder zumindest noch nicht beantwortet werden kann, denn du hast mit Sicherheit gerade alles andere im Kopf, als dir darüber Gedanken zu machen! Aber falls du dir schonmal Gedanken gemacht hast, es interessiert mich sehr.


...ich würde ja gerne, aber bei Mieze Nummer 6 gab es schon riesen Diskussionen und bei Mieze Nr. 7 noch größere. :sad:
Aber erstmal darf sie bleiben, bis sie gesund ist. Dann sehen wir weiter. :aetschbaetsch2:
 
Warten wir mal ab, könnte mir vorstellen, dass Milly Deinen Mann noch um die Kralle wickeln wird. :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Och Sera, wer weiß, wie die Situation ist, wenn Milly wieder bereit für die Vermittlung ist - wenn sie denn dann vermittelt wird.... Bis dahin gehen mit Sicherheit noch Monate ins Land, könnte ich mir vorstellen.
 
Also wenn sie gar niemand will..... 😎

Ich muß wenigstens mit niemandem diskutieren, ob ich darf oder nicht 😀


Aber ich glaube eigentlich auch ganz fest, daß die Millymaus bei Carina bleiben wird 😉
 
Ich freue mich sehr für Milly-Maus und drücke weiter ganz doll die Daumen, dass es immer weiter bergauf geht 🙂!

LG, Iris.
 
Guten Morgen Milly und Carina 🙂

Ich wünsch Euch viel Kraft für den neuen Tag!
 
Hallo kleine Milly-Maus und guten morgen Carina!!

Na, was gibt's neues?? Hoffe bei Euch geht es weiter Berg auf!
 
Werbung:
Hier wird auch weiter gehofft und feste Daumen gedrückt!!! Hoffe dir geht es gut süße Milly-Maus!!
 
Hallo Milly, hallo Carina.

Hoffe ihr hattet heute einen guten Start in den Tag !!!

Freuen uns alle auf gute Nachrichten.:muhaha:
 
Hallo Leute,

Milly hat gestern abend wieder eine Infussion bekommen und zusätzlich nochmal eine Dosis Kortison, was sie auch bei Dr. König bekommen hat.
Heute abend kommt sie mir irgendwie total matt und schlaff vor. Kann ihr Köpfchen nicht halten und will nur schlafen. 🙁
Ich hoffe, dass es nicht schlimmer wird. Jedoch kommt mir ihr "Stand" auf den Hinterpfoten irgendwie viel stabiler vor und nicht mehr so wie Gummi...
 
Millymaus Du musst weiterkämpfen..............
hab ich Dir eigentlich schon erzählt das meine Fellenkel auch Milly heißt:pink-heart:
Milly war auch sehr krank und einsam und hat sich ins Leben zurück gekämpft:pink-heart:
drum Milly : der Name ist Programm: Kämpfe und Lebe, wir haben Dich doch lieb:pink-heart:
daumendrückende und hoffende Grüße
Helga
 
Frisst sie denn jetzt ein bißchen?
Versuch es doch mal mit Tiefkühllachs, aufgetaut kleine Stückchen geben, vielleicht mag sie es ja.

Das sie jetzt so schlapp ist, ist natürlich nicht so schön🙁.

Wie haben eigentlich deine anderen Katzen auf Milly reagiert, als du sie mal im Wohnzimmer hattest?
Vielleicht wäre es gar nicht so verkehrt, wenn sie andere Katzen sieht?

Daumen sind hier weiterhin fest für die kleine Maus gedrückt!!!!!
 
Werbung:
...beim letzten Mal hatte ich ja das Gefühl, dass es ihr etwas besser ging.

Ich lasse ihr heute wieder eine Infussion geben, dann hat sie genug Flüssigkeit.
Kortison lasse ich erstmal weg.
 
Süße Milly, lebe!!! Du schaffst das. Wir unterstützen Dich mental wie wir können und Carina ist bei Dir und hilft Dir und hat Dich wahnsinnig lieb. Lebe!
 
Vielleicht ist sie auch von ihren Krabbelversuchen erschöpft.
Geht uns ja auch nicht anders, wenn man lange krank war und vielleicht noch lange gelegen hat dann strengt einen der kleinste Weg furchtbar an.

Was wiegt die Maus denn jetzt, gehts da etwas aufwärts?

Daumen werden jedenfalls weiter gedrückt.
 
Cortison kann müde und benommen machen, das kleine Körperchen hat bestimmt ganz viel zu schaffen damit. Das was dadurch bekämpft werden soll, löst sich ja nicht gleich auf und da stehen vielleicht die Nebenwirkungen erst mal im Vordergrund.

Hoffentlich habt ihr eine gute Nacht und morgen geht es Milly wieder besser!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
856
Lisebine
L
L
Antworten
2
Aufrufe
3K
Lilalin
L
MaurosMum
Antworten
88
Aufrufe
4K
MaurosMum
MaurosMum
J
Antworten
4
Aufrufe
3K
Syrame
Syrame
A
Antworten
3
Aufrufe
656
ashey2000
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben