Kleine Milly-Maus

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Hast du diesen Knall gehört? Das war der Stein der mir vor Erleichterung vom Herzen geplumpst ist.

Ach, ich freu mich ja so.:muhaha:
 
A

Werbung

Nun hat sich das bange Warten doch gelohnt: ich freue mich über die kleinen Fortschritte und dass es kein FIP ist!!!!
Milly, du packst das! Und Daumen bleiben gedrückt!
Du wirst das ja mit Dr. König besprechen - und wenn es wirklich sinnvoll und unerlässlich ist, kriegen wir das Geld bestimmt zusammen.
Ich bin jedenfalls dabei!
Ich auch.
Wenn sie anfängt ihren Unmut zu äußern ist sie ja schon besser drauf!
Auf jeden Fall ein gutes Zeichen! Meine Alex war schon völlig apathisch, doch bei der 2. Infusion musste die TÄ abbrechen, weil sie sich so gewehrt hat: "die wird wieder!" war danach der Kommentar
 
Habe mit unserem Haus-TA auch nochmal über das CT gesprochen. Er meinte, dass ich erstmal mit Dr. König genau abklären solle, was es für die Behandlung für einen Nutzen hätte. Es ist ja schließlich egal, ob die Entzündung vorne links oder hinten links ist.

Genau das meinte ich!
 
You´ve made may day 😀

Was für tolle Neuigkeiten! DANKE! 😀
 
Neue Bilder von Milly.

Hier etwas schläfrig:
11897.jpg


Milly unter´m Rotlichtbad - mit den geschorenen Stellen von der Liquorentnahme:
11898.jpg
 
Ich freu mich riesig,dass es aufwärts geht.
Weiter so Milly!:pink-heart: :pink-heart:
 
Werbung:
:glubschauge: Millymausi... Das wird wieder!
 
Ich finde ihren Blick sehr klar, auch wenn sie schläfrig ist.

Milly, du bist ein echtes kämpferisches Mädchen.:pink-heart:
 
😀😀😀😀 Morgen steht in der Zeitung

"Erdbeben der Stärke 10 in Oberwesel" 😀😀😀😀

Das waren aber nur die Felsen die mir eben vom Herzen gepoltert sind😉

Was für eine schöne Nachricht:grin::grin:

Wie schön das sie beim TA langsam "krabitzig" wird, das werte ich auch als gutes Zeichen.

Nun ist mein bisher so beschissener Tag doch noch gerettet😀😀

Klasse Ihr 2 weiter so.
 
🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Mehr geht gerade nicht.
 
Werbung:
Hallo Carina,

das ist eine schöne Nachricht!!!

Meine Daumen werden weiterhin für Milly gedrückt und ich wünsche ihr von Herzen, daß es stetig in kleinen Schritten bergauf geht 🙂
 
Super es freut mich total, dass es jetzt langsam Berg auf geht!!!!

Also bei uns ist weiterhin alles gedrückt was geht, Daumen, Pfoten, Zehen.....

Du schaffst das Kleene!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich drücke auch weiter. Sie schafft das schon. Auf dem schläfrigen Foto schaut sie recht klar in die Welt 🙂

Andrea
 
Ich freue mich auch ganz vorsichtig. Milly-Maus ich schicke dir eine Riesenportion Kraft rüber!
 
Hallo Carina,

ich hoffe dass es der süssen Millymaus heute wieder bisschen besser geht.

Hat der Dr. König jetzt ein MRT (Kernspin) oder ein CT (Röntgen) vorgeschlagen?

Ich habe habe mal aus Interesse mit einem unserer (Human)Mediziner gesprochen und der meinte, dass allgemein eine virusbedingte Meningitis einen leichteren Verlauf nimmt, schneller abheilt und die Prognosen für eine vollständige Heilung um einiges besser stehen, als bei einer bakteriell bedingten, was wohl u.a. daran liegt, dass es zu keiner Eiterbildung kommt. Ausnahme ist eine durch Herpesviren verursachte Meningitis, die rasch behandelt werden muss, weil sie einen schweren Verlauf nehmen kann. Bei Menschen würde man ein MRT machen, um die eventuellen Spätfolgen einzugrenzen (auf der Hirnhaut gibt es ja verschiedene Zentren, umgeben von der jeweiligen Erinnerung, also z.B. Hörzentrum mit Hörerinnerung), und wenn man sieht, wo der/die Entzündungsherd/e liegen, weiss man halt auch, was da eventuell zu erwarten ist, wenn da was kommt. Ob das zu 100% auf Katzen übertragbar ist, weiss ich natürlich nicht.

Ich hatte so den Eindruck, dass das mit dem MRT schon relativ viel mit Forschung zu tun hat, er hat da etwas rumgedruckst und wurde ziemlich nebulös ('in der Medizin hat das meiste am Ende auch was mit der Forschung zu tun'). Der einzige Vorteil wäre wahrscheinlich, dass Du bei späteren eventuellen Aussetzern halt schon konkret wüsstest, woran Du bist. Aber wenn die Wahrscheinlichkeit einer vollständigen Heilung hoch ist... bei einem Kernspin muss die arme Mausimaus ja in die Röhre und ob das gerade toll ist... Kann mir nicht vorstellen, dass sie da ohne Betäubung liegen bleibt, zumal so ein Gerät ja auch ziemlich laut ist...

Naja, soll er Dir dann selbst erklären.
 
Werbung:
mein Daumen und Bibis Pfoten sind auch kräftig weiterhin gedrückt 🙂
 
Ich muss jetzt mal doof fragen, bin nicht 100% auf dem Laufenden.😳
Liegt sie seit der Lumbalpunktion?
Mein Mann hatte auch mal eine- gut, er ist ein Mann- aber er ist danach auch ne Woche gelegen. Hatte schreckliche Kopf und Rückenschmerzen und Schwindel.

Vielleicht hat sie die Untersuchung doch mehr mitgenommen als gedacht?

Ach ja, ich freue mich natürlich wie blöd für die Kleine!!!!
 
guten morgen liebe milly

und haste dose heute morgen mit was überrascht?
(würde mich ja nun nicht wundern😉)

eine kleine knuddler von uns allen hier


Hat sie. ;-)

Sie lag fast einen halben Meter von ihrem Bettchen entfernt und hat mich angeschaut, als wolle sie sagen "ich weiß auch nicht, wie ich hier her gekommen bin.".
Fliegen kann sie ja nicht, also wird sie wohl dahin gekrabbelt sein. 🙂
 
Das freut mich! *schnief* :glubschauge::grin:

Weiter so, Milly, zeig Carina, was Du alles kannst! :pink-heart::aetschbaetsch2::grin:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
856
Lisebine
L
L
Antworten
2
Aufrufe
3K
Lilalin
L
MaurosMum
Antworten
88
Aufrufe
4K
MaurosMum
MaurosMum
J
Antworten
4
Aufrufe
3K
Syrame
Syrame
A
Antworten
3
Aufrufe
656
ashey2000
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben