Kleine Milly-Maus

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Auch ich möchte mich den Glückwünschen für Milly-Maus anschließen. Wünsche ihr noch viele glückliche Jahre, und vor allem Kraft die Krankheit zu besiegen.
Lese weiterhin jeden Tag hier bei euch, und hoffe und bange mit euch.
 
A

Werbung

Alles Gute zum Geburtstag liebste Milly-Maus!! 🙂
 
Liebe Milly,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir die Kraft die nötig ist damit Du wieder gesund werden kannst,
ein hoffentlich langes und vor allem glückliches Leben in dem Du erfahren darfst was

Liebe ,Fürsorge und Glück bedeuten,
das Dir nie mehr ein Leid widerfährt
und Du das Leben bekommst das Du verdienst.

Ich glaube an Dich und Deinen Willen diese Leben kennen zu lernen und bin mir sicher das Dank Carina,dem Doc und allen Daumen und Pfötchen die hier gedrückt werden sich meine Wünsche für Dich erfüllen werden.

"Happy Birthday Du tapferes kleines Kätzchen!". :pink-heart:
 
Liebe Milly,

ich schicke dir auch ganz stille Geburtstagsgrüße und ganz kraftvolle Genesungswünsche rüber.
 
Liebe Milly!
Ich wünsche Dir alles, alles liebe zum ersten Geburtstag. Ich wünsche Dir so sehr, das Du noch 20 erleben darfst. Das Leben kann so schön sein, wenn man den richtigen Dosi an der Seite hat.
Ich bin mir sicher, Dein Leben wird wunderschön, wenn du jetzt noch etwas durch hältst und kämpfst.

Wir alle denken an Dich. Ich hoffe das es ein bisschen bei Dir ankommt.
 
Liebe Milly,

auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und das die schlimmste Zeit hinter Dir liegt.
 
Werbung:
"Happy Birthday" kleines Milly Mäuschen.:pink-heart:

Es freut mich so sehr, das du etwas zu Kräften gekommen bist.

Es werden bestimmt noch viele Geburtstage folgen, denn du bist ein besonders starkes kleines Mädchen.

Auf dich kann man sehr stolz sein. 🙂

(Besonders auf Carina, die dich so umsorgt.)
 
Liebe Milly,

alles Gute zu deinem 1. Geburtstag!!!

Ich bewundere dich und deinen starken Willen zum Leben!
Kämpfe wéiter, mein kleines tapferes Mädchen!
 
Drea, woher hast Du dann immer die Texte der Lieder?

Sorry fürs OT.
 
Happy Birthday for you,kleine Milly.
ich drücke alle meine Daumen daß dieser Tag die Wende war und es von nun an nur noch bergauf geht.


LG
Petra
 
Happy Birthday kleines Kätzchen!

Ich hoffe du hast noch viele glückliche Jahre vor dir, die dich dein erstes vergessen lassen können...
 
Werbung:
Alles Gute kleine Süße....:pink-heart:

Birgit
 
Happy birthday, süße Maus!
Vor allem anderen wünsche ich Dir Kraft und denke fest an Dich! :pink-heart:
 
Alles Liebe, kleine Maus!!! :pink-heart:

Ich habe den Thread hier verfolgt, aber bis jetzt nichts geschrieben. Ich wünsche dir, dass du deine Kräfte mobilisieren kannst, um eine große, gesunde, starke Katze zu werden, Milly!!!

Danke auch an deine "Retterin"! Schön, dass du gepflegt, umsorgt und geliebt wirst.
 
Guten Morgen zusammen!
Wie geht's klein Milly-Maus heute?
War da nicht heute auch wieder ein Arzttermin?
Werde gespannt immer mal wieder gucken, ob schon Neuigkeiten hier zu lesen sind.
 
Wollte ich auch schon fragen...ich hoffe auf gute Nachrichten.
 
Werbung:
Möchte mich anschließen, hoffe auch sehr auf positive Neuigkeiten...
 
Dem schliesse ich mich an....brauche heute auch was positives...war heute mit meinem Hund beim TA...Dickdarmentzündung hat mein armes Mädchen.🙁

Also Milly Schatz, hoffe das es dir heute besser geht und die Ergebnisse nicht das hergeben, was vermutet wird.
 
Hallo, ich hoffe mal inständig: keine Nachrichten sind gute Nachrichten.:oha::hmm:
 
Im Gehirnwasser ist KEINE FIP nachweisbar!!!


:muhaha::grin::omg::muhaha::grin::omg:


Das heißt, dass wir noch Hoffnung haben können, dass Milly wieder ganz gesund wird. 🙂

In 10 Tagen will uns Dr. König nochmal sehen. Er rät uns jetzt zu einer Kernspinttomographie in der Gießener Uni-Klinik. So kann der Sitz der Entzündung konkret lokalisiert werden und man kann sehen, was genau betroffen ist. Allerdings kostet diese Kernspinttomographie 750 Euro. 🙁

Wer also ein paar Taler übrig hat, wir würden uns freuen!

Zustand Milly heute: Milly liegt zwar immer noch im Bett und bewegt sich nicht viel, aber sie streckt und reckt sich und putzt sich und ist hellwach. 🙂))
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
856
Lisebine
L
L
Antworten
2
Aufrufe
3K
Lilalin
L
MaurosMum
Antworten
88
Aufrufe
4K
MaurosMum
MaurosMum
J
Antworten
4
Aufrufe
3K
Syrame
Syrame
A
Antworten
3
Aufrufe
656
ashey2000
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben