Kleine Milly-Maus

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,

kann dir auch nur Bioserin emfehlen, wird ins Mäulchen gegeben aber du brauchst recht wenig um es sogar zu einer Gewichtszunahme kommen zu lassen und das baut richtig auf (finde besser als Reconvales)
hab damals Sophie 14 Tage mit ernährt ausschließlich

Milly süße nicht aufgeben



LG
Carmen
 
A

Werbung

Ich warte sehnsüchtig auf Nachrichten, wie es dem Schatz geht.
 
Mir auch 😕
 
Woll'n wir mal alle ganz fest hoffen das KEINE Neuigkeiten gleich GUTE Neuigkeiten sind. Ich hoffe und bete so fest für die Maus.🙁
 
Ich hoffe auch mit.
 
Werbung:
Milly geht es sehr schlecht.
Sie hat jetzt eine andere Infussion bekommen und liegt nur noch schlapp und irgendwie teilnahmslos da.
Gestern abend lag sie plötzlich neben dem Bettchen. Sie hat sich irgendwie dorthin geschafft.
Heute wieder gar nichts mehr. Aber sie kratzt sich das Ohr.

Ich bin fix und fertig... ich glaub sie schafft es nicht.
 
Arme Milly. 🙁
 
Carina, ich schließ mich Sasu an....wir denken an euch.
 
Millyschatz, bitte bitte nicht aufgeben....................
ich schick Dir ganz viel Kraft meine Süße
ich denk an Dich:pink-heart:
Daumen werden nicht losgelasssen
hoffende und bangende Grüße
Helga
 
Das arme kleine Ding tut mir so leid :sad:
 
Werbung:
Alles, was mir einfällt, klingt doof. 😳
 
Carina, ist es so aussichtslos?

Mir fehlen gerade die Worte, meine Gedanken sind bei euch.
 
Ich drücke auch ganz fest die Daumen!
Milly-Maus,nicht aufgeben,bitte.
 
Hoffentlich behälst du nicht recht und die kleine Milly schafft es doch noch verborgene Kräfte zu mobilisieren. Ich wünsche es dir und ihr so sehr.
 
Ach manno!!!:sad::sad::sad:

Hast du denn den Eindruck Milly will noch und zeigt Lebenswillen oder hat sie bereits aufgegeben?:sad:
 
Werbung:
Hallo Carina,
es tut mir so leid! Ich wünsche Dir und Milly ganz viel Kraft!!
 
Milly, bitte gib nicht auf... Carina, sie verliert ihre Kraft, bekommt sie den jetzt irgendeine Form von Nahrung? Ohne schafft sie es nicht, fürchte ich...🙁🙁🙁
 
Liebe Milly-Maus...

ich bange & hoffe die ganze Zeit still mit allen Anderen.
Du hast nicht all die Strapazen auf dich genommen um jetzt aufzugeben!!! NEIN!!!

Kämpfe mein kleiner Schatz, kämpfe!
Ich verspreche dir, hier sind ganz liebe Menschen die auf dich warten... dich in ihre Arme schließen zu können.

Ich schicke dir all meine ganze Kraft & bete für dich - gib nicht auf!!! Gib bitte nicht auf!!!
 
Milly, meine Daumen sind ohne Ende gedrückt... Schatzemaus, wie Du Dich jetzt entscheidest, ist es gut, wir werden es akzeptieren.

 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
856
Lisebine
L
L
Antworten
2
Aufrufe
3K
Lilalin
L
MaurosMum
Antworten
88
Aufrufe
4K
MaurosMum
MaurosMum
J
Antworten
4
Aufrufe
3K
Syrame
Syrame
A
Antworten
3
Aufrufe
656
ashey2000
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben